![]() |
Wer weiß etwas über Cochliodon
Ich habe mir 5 dieser Tiere, als L-266 gekauft, dank Walter jedoch als Cochliodon identifiziert. Würde gerne mehr über diese Tiere erfahren!
|
Hi,
Zitat:
|
Hallo Walter
was würde ich wohl ohne dich tun. Danke Andrè!
Gruss Martin |
Hallo Miteinander
da es bis jetzt keinen gibt, erzähle ich einfach etwas über die Cochliodon. Es sind neugierige und Pflanzenfressende gesellen, sie haben Echinodorus in jeglicher Form und farbe zum fressengerne. Wer also welche unbedingt los werden will, ich meine die Pflanzen, soll sich melden bevor sie jemand wegwirft herdamit!!! Die Tiere ändern ihre farben je nach stimmung Wurzeln zum abnagen sind sehr sehr wichtig. Dunkle ecken im AQ helfen bei Ruhepausen und geben, wie bei allen anderen Welsen, Geborgenheit und unterschlupf! Sie fressen Tabs Spinat lieben Grüne Paprika. Malschauen vielleicht hat ja jetzt jemand lust über Cochliodon zu plaudern, were nett!
Gruss Martin |
Hi!
Weisst doch schon alles. Da sie mindestens 25 cm groß werden (eher so 30 cm) wirst du mindestens 1.000 Liter für 5 Stück benötigen. So in 1-1.5 Jahren werden sie mindestens 20-25 cm erreicht haben, je nachdem wie groß sie jetzt sind. Kartoffeln und TK Rosenkohl, Erbsen kannst du auch anbieten. |
Hallo Christian,
danke für die infos. Werde mir eben ein etwas grösseres AQ zulegen müssen. Muss nur noch mit meiner CHEFIN Quatschen!!! Aua Aua!! Spaß bei seite würde gerne ein 2,00X0,80X0,80 hollen. Das wäre ein Becken das eine geeignette Grundfläche hätte für ein Welsbecken.
[IMG] Gruss Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |