L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   doofe antworten (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=5139)

frank und hellena 30.12.2004 22:04

ich finde es blöd wenn im chat eine wichtige frage gestellt wird
und dann nur saudumme antworten kommen
besten dank
bin sehr enttäuscht und ärgerlich :angry: :angry: :angry: :angry:

Walter 30.12.2004 22:13

Hi,
stell die Frage doch hier... ;)

Darksun23 30.12.2004 22:19

hmm doofe Antworten kommen leider zu oft. find ich schade das manche das so machen. Stellt sie doch nochmal ? Lasst euch nicht unterkriegen ;)

Gruß Gregor

Serge 30.12.2004 22:28

Hallo,

Du bekommst doofe Antworten aber deine Fragen sind sicher klug.
Aber ich bekomme sehr wenige Antworten, also müssen meine Fragen immer doof sein :vsml:

Beitrag L128 zum beispiel.

Gruss

Serge

chester 30.12.2004 22:34

Hallo Frank,

bitte jetzt nicht böse sein ... aber deine Frage kann nicht ernstgemeint gewesen sein ... also, dass auf Deine Frage solche Antworten kamen - dürfte normal niemanden verwundern.

LG
Ingrid

DangerMouse 30.12.2004 22:52

Zitat:

Originally posted by chester@30th December 2004 - 23:38
Hallo Frank,

bitte jetzt nicht böse sein ... aber deine Frage kann nicht ernstgemeint gewesen sein ... also, dass auf Deine Frage solche Antworten kamen - dürfte normal niemanden verwundern.

LG
Ingrid

huhu Ingrid...

Ich kann nur sagen, das manchmal Fragen die dir oder mir komisch oder als verarsche vorkommen, ernst gemeint sind.

Was für uns logisch oder selbstverständlich ist, muss noch nicht für jeden so sein.

Ich war ja nun nicht dabei, wahrscheinlich hätte ich mir auch meinen Teil gedacht...aber zumindest eine vernünftige Antwort hätte man ja doch geben können oder nochmal Nachfragen ob die Frage nun ernst war...

@Frank
Leider sind wir im Chat auch geprägt von den in letzter Zeit häufigen Störenfrieden, dadurch sind manche ziemlich sensibilisiert.
Nimm es nicht so schwer... :kiss:
Nächstes Jahr is det doch hoffentlich vergessen... :angel:

Guten Rutsch...

frank und hellena 31.12.2004 08:28

Erstmal sind wir der Menung das es keine doofen Fragen sondern nur doofe Antworten gibt und zweitens sind solche Fragen,von jemandem wie uns,wenn man noch nicht so lange dabei ist wie ihr immer ernstgemeint.
Wenn ihr es nur nötg habt,euch über die Fragen im stillen kaputt zu lachen und keine Frage ernst zu nehmen oder auch nur im entferntesten eine korrekte Antwort zu geben dann müssen wir uns eben andere Leute suchen,die dazu in der lage sind,wie nornale Menschen zu kommonizieren.
Für euch ist eine Schnecke vielleicht nur ein Futtertier und für euch somit egal aber für uns hat sie trotzdem einen Wert,da sie auch ein Lebewesen ist und genau so ein Recht auf ein Leben,in dem sie sich wohlfühlen kann hat,wie jedes andere Tier auch!!!!!! :blow:
So das musste jetzt raus,kam nämlich schon zu oft vor,dass man hier saudumme Antworten bekommt!

moonflower 31.12.2004 08:31

moin

wenn man oft saudumme antworten bekommt sollte man sich überlegen ob man nicht doch vielleicht eine saudumme frage gestellt hat (die gibt es nämlich tatsächlich), die man sich mit einem einzigen mal nachdenken oder nachlesen selbst beantworten könnte

lg
kerstin

Walter 31.12.2004 08:38

Zitat:

Originally posted by frank und hellena@31st December 2004 - 09:32
kam nämlich schon zu oft vor,dass man hier saudumme Antworten bekommt!
Uiuiui...

Na dann sind wohl hier die falschen Leute für Euch...

Rutscht mal brav, heut Abend :hi:

frank und hellena 31.12.2004 09:02

dann hat sich das hier für uns erledigt schade


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum