L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Termine (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Sommerfest IRG/ IG-BSSW-Nord (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=36865)

fisker 31.05.2020 15:37

Sommerfest IRG/ IG-BSSW-Nord
 
Hallo liebe Freunde des fruchtigen Schlucks vom Lande :)

Wie heißt es so schön ?

Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Und da wir keinesfalls gewillt sind, diese aufzugeben freuen wir uns natürlich umso mehr über die Einladung unseres Freundes Richard zu einer gemeinsamen IRG/IG BSSW-Nord Party auf seinem Anwesen in Schwarzenbek.

So denn das Corona-Miststück uns bis dahin den Freiraum für ein derartiges Treffen schenken sollte ist geplant, dass wir uns am 08.08.2020 ab 13:00 Uhr in der Waldstrasse 12 in 21493 Schwarzenbek beim Richard Dörner einfinden, einen (oder mehrere) Blick (e) auf seine kleine, aber feine Anlage werfen, totes Tier vom Grill mit Beilagen und das eine oder andere „gehopfte“ und natürlich auch alkoholfrei Getränk zu verzehren und was das Wichtigste ist, endlich mal wieder Auge in Auge über unser geliebtes Hobby zu philosophieren.

Geplant ist, dass Richard Fleisch & Getränke besorgt und jeder dann nach eigenem Gutdünken einen kleinen Obulus entrichtet, damit der arme Kerl nicht in der darauffolgenden Woche mit dem Hut in der Mö sitzen muss.

Prima wäre natürlich auch wenn- wer möchte und sich dazu kulinarisch in der Lage sieht- der eine oder andere ein paar Beilagen beisteuern würde. Hier bietet es sich natürlich an, dass diese Beilagen schon bei der Anmeldung deklariert werden, damit wir nicht in einem Meer von K-Salat und Knoblauchquark (ich wusste nicht wie man Tsatziki schreibt) untergehen...

Diese Einladung gilt nicht nur für die Mitglieder der IRG/IG BSSW- Nord, sondern auch an alle aquaristisch Interessierten, die uns schon lange verbunden sind.

Nun heißt es also nur noch die Daumen drücken, dass eine hier nicht näher erwähnte Pandemie uns keinen Strich durch die Rechnung macht...

Die Anmeldungen bitte ich hier zu hinterlegen, wobei „nicht vernetzte“ Freunde berücksichtigt werden sollten.

Fischray 13.07.2020 23:09

Hi Norbert

Nach der langen Abstinenz ist ein Treffen schon fast ein Muss!
Da werde ich natürlich auch aufschlagen und bringe wahrscheinlich noch jemanden mit bei der langen Fahrt.

Gruß Ralf

MarkusK 17.07.2020 09:16

Hallo,

Ich bin dabei ;-)

fisker 21.07.2020 13:53

Anmeldeschluss ist der 05.08.2020 😎

Fischray 01.08.2020 18:04

Hi

Nach der letzten Zählung sind es, ich + 3!

Gruß Ralf

MarkusK 03.08.2020 10:06

Moin Ralf,

Zitat:

Zitat von Fischray (Beitrag 248156)
Nach der letzten Zählung sind es, ich + 3!


laut Norberts Aufzählung bei Facebook sind es 20 (mit dir ;-) )

Fischray 03.08.2020 10:26

Hi Markus

Ich meine, dass wir zu viert aus der Megametropole Wittingen nach
Klein-Hamburg kommen.

Gruß Ralf

elmonito 03.08.2020 19:06

Hallo Markus,

ich werde auch nach Klein-Hamburg kommen.

LG Mike Hamburg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum