![]() |
Wer bin ich - Quiz - Herbst2005 - 1. Runde
1. Runde ![]() Siegerpreis: Datz Sonderheft "L-Nummern" - Aber kein normales Exemplar, sondern ein von den drei Autoren Rainer Stawikowski, Ingo Seidel und André Werner handsigniertes Exemplar. Wir bedanken uns dafür bei André Werner und der Firma Transfish Ende Runde 1: 5. Oktober 2005, 23.23 (Forumszeit ;) ) |
Moin!
Ich mal einfach mal den Anfang und tippe auf L15. Begründung: keine, war einfach das erste, was ich gedacht habe. Einfach mal so aus dem Bauch raus... Gruß, Steffi P.S. Und jetzt los...traut euch...just a game. :) edit: öhm...war doch nicht erster...hab ich beim Abstimmen erst gesehen :o ...aber hier hat ja auch niemand was geschreibselt :cool: |
Hi,
na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben :D Ich kenne Walter ja leider noch nicht persönlich, aber ich hoffe, dass er nicht so gemein ist und eine L-Nummer nimmt, von der noch kein Bild in der Datenbank drin ist (L288, L296). Denn nicht jeder hat immer sein Datz-Sonderheft zur Hand :) Na ja, auf jeden Fall verrat ich nicht, was ich getippt habe (ohwohl man es sehen kann) :y_smile_g Grüße Adrian |
Hallo!
Habe mich auch für den L15 entschieden. Auch reine Bauchsache...! Passt am ehesten, wie ich finde! LG, Verena |
Hallo Walter,
bekommen wir aber noch ein paar Hilfen? Zumindest ob es sich um ein Jungtier oder ausgewachsenes Exemplar handelt etc.? Das ist doch immer nicht so einfach zu erkennen :ill: auf Bildern und im Jungstadium kommen ja mehrere in Frage. Bütte, bütte, bütte... :sta: MfG sven |
Zitat:
|
Hallo,
ich rate mal mit Rosenthal und tippe auf L288. |
Hallo,
ich sage, es ist ein Jungtier von L38. So - und jetzt steinigt mich! :y_smile_g Sandor |
So,
ich bin für den L243, weil die anderen fast alle ein zu spitzes Maul haben. Gruß Daniel PS.: Gute Idee! |
So, ran an die Steine und jetzt alle auf Sandor, da er als einziger L38 gewählt hat,
aber jeder bitte nur ein Stein. :brl: Adrian P.S.: Bitte nicht ernst nehmen |
Zitat:
Daniel |
Hallo,
Ich war der erste der gestern Abend gewählt hat und zwar L15. Also eine Frage die sicher blöd ist: Kann jeder (auch die die noch nicht gewählt haben) dies alles was hier geschrieben ist lesen?? Gruss Serge |
Hallöle,
Zitat:
*duck und wech* Sandor |
Hi Serge,
Zitat:
Nur die Umfrage selbst, dort sehen angemeldete User, die noch nicht gestimmt haben, kein Ergebnis. Allerdings, kleiner Fehler in den Einstellungen, Gäste sehen gleich das Ergebnis :p |
Hallo,
den L288 kenn ich nicht, die meisten schließe ich aufgrund der Färbung aus. Beim L243 finde ich die Färbung etwas verwaschener, L15 war auch mein erster Gedanke, dabei bleibe ich. Gruß Alex |
hallo reinwald,
Zitat:
lieben gruß bine |
Zitat:
B.A.R.S.C.H.-Homepage :cool: Rolo |
Hallo,
so...ich will aus der Reihe tanzen :y_smile_g , tippe auf Jungtier von L 80 :wgr: Gruß Herta |
Hi Bine,
ich konnte es nicht, hatte nur die Möglichkeiten gesehen. Erst nach der Abstimmung sah ich den Rest. Vielleicht Browserspezifisch. |
Hallo!
So, hab mich auch entschieden. Bin auch "nach einer Nacht drüber schlafen" bei meiner ersten Idee geblieben. Bin jetzt wirklich mal gespannt, ob sich vielleicht "ein Außenseiter" durchsetzt oder doch die Mehrheit Recht hat. . Gruß Dennis |
Zitat:
Und IMO ist das abgebildete Tier noch nicht ausgewachsen... Grüsse, Christian |
Hi,
Ich sage mal L243.Habe am Wochenende erst welche für das Becken meiner Freundin geholt.Möchte mich da nicht über Färbung usw. äußern das kann jeder halten wie er will.Gibt ja bloß zwei Möglichkeiten: Entweder stimmt mein Tip oder nicht. Bin ja mal gespannt, Mfg Boerdi |
Also,
jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazu geben. Ich hab zwar ganz am Anfang schon getippt, ohne die anderen Möglichkeiten überhaupt zu vergleichen. Aber: wenn das nicht dewr L15 sein sollte, dann hab ich auch andere und vermehre und geb sie unter falschem Namen weiter. Ansonsten sind das meine Fische. Lediglich so gewichtige Konjurrenz wie Rolo, inspector,...usw. machen mich natürlich nachdenklich. Oder haben die bessere Infos? Spass beiseite, ist wohl doch ein Ratespiel. Bis dann, Kuddel Übrigens: alle, die L15 ? von mir haben, dürfen sie trotzdem nicht zurückgeben, wenn sie keine sind. Meine Becken sind voll. Habe übrigens noch welche, Jemand Interesse? |
Zitat:
Gruß, Rolo |
Uuups,
dick????? - ich bin nicht dick :eek: vielleicht untergroß - aber doch nicht dick...eher schön weiblich proportioniert.... L.G. Elke |
hmm ich bin der Meinung, dass hier keine Begründungen oder Links für den Tipp abgegeben werden sollten, da dies Spätabstimmer klar bevorteilt.
gruss C |
... oder nur verwirrt? ;)
|
hmm oder so :)
Ich komme mir dann vor wie ein Kind im Spielzeugladen, das sich was aussuchen muss und danach will man doch das andere Teil :) |
... manno ... ist doch nur ein Glücksspiel - Ratespiel...
Mit der Zeit erkennen dann vielleicht alle, dass man L-Welse nicht unbedingt nur anhand eines Fotos bestimmen kann ;) |
Hallo,
genau, deshalb: ene mene muh ...... ;) |
Hi all
.. raus bist du. Deshalb tipp ich mal vorsichtig auf den L243 Gruß Olaf |
Hi zusammen.
Ich hab mich dann auch mal für einen entschieden.Fand der L15 passt auch am besten.
Gruß Marianne |
Hallo
Zitat:
lg Udo Edit: nach was richtet sich eigentlich die Forumszeit? Laubfrosch Quaken in Timpuktu? |
Hallöle,
Zitat:
L.G. Elke |
Bald ist es aus, dann wissen wir es endlich.
Grüße Interesse an L34? Sagt bescheid. |
hi,
o.k., dann will ich auch mal meinen tip abgeben: ich denke, es könnte ein L-15 sein. bin mal gespannt, wie es heute abend ausgeht!!??!! lieben gruß bine |
Zitat:
|
ähm... die Forumszeit ist total Arsch, denn die kann jeder einstellen wie er will :-/
Zitat:
|
Zitat:
|
*nägelkau*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |