![]() |
Hi.
Gibts hier denn auch sowas wie ein Forentreffen? Wurde sowas schonmal angedacht? Wenn ja,ist es bestimmt nicht ganz einfach,alle unter einen Hut zu bekommen. Gruß, Mathias |
jeden ersten freitag im monat wäre eins in wien ;)
*gg* |
Hi Mathias,
schau mal unter Termine, Stammtisch Hannover Terminvorschläge falls du aus unserem Einzugsbereich kommst, wäre das doch was |
Hi.
Naja,ich komme aus der Nähe von Stuttgart,da liegt Hannover leider nicht um die Ecke.Genau wie Wien. :( Mathias |
Hallo,
dann müssen wir halt selber was für den Raum Ba-Wü machen. ;) Gruß Matthias |
Forentreffen ??? Hört sich sehr gut und interessant an...
Doch wann und vor allem wo ??? Schließlich kommen wir ja aus unterschiedlichen Regionen bzw. gar Ländern. (In der Mitte wäre ein fairer Deal) mfg Norman |
Zitat:
Klaus :vsml: |
LOOOL... ich sagte Mitte... nicht weit ab vom Schuss :tfl:
|
Die Mitte wäre ja dann wirklich Ba-Wü,wenn die Ösis mitmachen würden!!
:vsml: |
Hallo,
Zitat:
Gruß Werner |
HI!
Also Bayern hört sich vieeeeel besser an! *g* Gruß Ralph! :hi: |
bayern?
und ich dachte mike lädt uns alle zu sich ein :noo: :cry: simsey :cry: |
Hi jung-schüchtiwels ;-)! *g*
Mike hat ja noch gar nichts gesagt (geschrieben!!)! Gruß Ralph! :hi: |
Ist Bayern die Mitte? Auch für die Nordlichter??
|
Zitat:
Klaus P.S. Wahrscheinlich ist das dann auch oben auf dem Obersalzberg oder so........ :vsml: |
Zitat:
Aber ins Ausland (Bayern) muß man nicht unbedingt,oder? :b: Mathias |
Hai Mathias,
Wir sollten uns beugen, sonst hocken wir alleine mitten in Tübingen, und Füttern Schwäne im Anlagensee :vsml: :vsml: :vsml: |
Hi all :hi:
also, die mitte von " allen " Bayern? nein. :spze: Aber Franken. Sprich Würzburg in Unterfranken. Fast alle Autobahnen kreuzen über oder an Würzburg. Die Frage wäre: Ob nur ein Treffen mit Erfahrungsaustausch oder ein Erlebnisstreffen. Ob mit oder ohne Übernachtung. Vielleicht mit Grillabend und Zeltübernachtung. Da könnte mann vielleicht was machen wenn man sich über den Termin einig wird. Gruß aus Würzburg Peter :feier: :feier: |
Hi,
Also bis Würzburg würde ich auch fahren :vsml: |
Hi.
Dann könnte man Fahrgemeinschaften machen.Und Würzburg wäre glaub ich schon ok. Mathias |
Hi!
Leute, Leute.... Auf Ideen kommt ihr! :vsml: Wenn schon so ein offizielles Forentreffen stattfinden sollte, dann schon am Gründerort und der ist ja bekanntlich in Lambach/Oberösterreich! :vsml: :tfl: :tfl: Eventuell könnte man den Reiz der Anfahrt ja erhöhen, wenn man einen Sponsor findet, der pro gefahrenen Kilometer (pro angereistem Auto) 1 - 5 Cent für eine gute Sache (zu der man sich vorher einigen sollte) spendet! Ich wette, da würden ein paar von euch viel lieber ins Auto steigen und hunderte Kilometer hinter sich bringen! :vsml: Einziges Problem: In/um Lambach gibt´s nicht viel zu sehen, ausser ein paar kleinen Zoo´s (z.B. Vogelpark Schmiding - leider sauteuer). Eine Grillerei bei Mike´s Teich wär platzmässig zwar zu machen, aber da will ich nicht zu viel andeuten, ist ja Mike´s Teich... :angel: Vielleicht meldet sich ja Mike auch noch zu dem Thema... lg Herbert PS: ausserdem ist Österreich eh das Zentrum Europas!! :vsml: |
Zitat:
:iswas: |
Zitat:
:iswas: [/b][/quote] ja? gibts probleme? |
Hi, Klaus!
Da hilft dein Räuspern auch nix! :vsml: Nimm dir mal einen Europa-Atlas zur Hand und schau ihn dir genau an! Dann wirst du merken, dass Österreich wirklich das Zentrum Europas darstellt! Dass Österreich aber nicht nur auf Grund der geographischen Lage das Herz Europas ist, ist sowieso sonnenklar... :cool: :vsml: lg Herbert |
Mann,
die Piefs solln net so ein Theater machen. Hängen doch eh ganzjährig im Urlaub bei uns rum und fallen rhetorisch und nur negativ auf. Seid´s froh, wenn man Euch mal einladet und ihr ohne zahlen zu müssen ins schöne Ösiland kommen dürft. |
Zitat:
jo kann mich herbert nur anschließen ! habe ja schon mal gesagt das ich ein treffen plane ! jedoch wird das noch einige zeit dauern :-( :tch: frühestens nächstes jahr im spätsommer sein :( aber das ganze soll dann schon bei mir stattfinden, da ja genug platz ist (selbst wenn alle vom forum kommen ) ich werde auf alle fälle bald genug bescheid geben wenn es soweit ist ;) cu mike :hi: ps: die ide von herbert mit den paar cent für einen guten zweck ist spitze ! schließe mich an und leg schon mal 50 euro in den spendentopf ;) |
Hi MIke!
Ich sollte auch bei der Post anfangen! *g* Dann hätte ich auch Kohle für den Spendentopf! :-)))))))) Gruß Ralph! :hi: |
Hi!
Mike, Mike.... Wenn du ab und an etwas nachdenken würdest, bevor du schreibst... :no: :vsml: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eine berühmte (oder zumindest bekannte :vsml: ) Firma, sponsort pro gefahrenem Kilometer den die Mitglieder auf´m Weg zum Forentreffen zurücklegen, 1 - 5 Cent (soll ja niemanden in den Ruin treiben), für eine gute Sache, die von uns gemeinsam mit der Firma festgelegt wird (was weiß ich, SOS Kinderdörfer, Tierschutzvereine, ....). Dafür kriegt die Firma dann einen Anreiz (muß man sich was überlegen...) und die Mitglieder haben zusätzlichen Anreiz, sich in´s Auto zu setzen und z.b. von Hannover oder Berlin oder der Schweiz nach Lambach zu fahren... :vsml: lg Herbert PS: Natürlich würde niemand die Firma davon abhalten, uns alle in z.b. den Vogelpark Schmiding (ist wirklich interessant! Größtes Freigehege für Raubvögel mit über 25.000m³) einzuladen. :vsml: :tfl: So als kleine Draufgabe.... |
Hi Mike und all anderen natürlich,
Also wers dann noch schlau macht bildet Fahrgemeinschaften. Also ich sag mal wen da der eine oder andere von der Nähe Zürich stammt nehme ich in mit klar. Ich würde auch was spenden für einen guten Zweck, trotz der Anfahrt ;) Jo und dann würde ich mir mal überlegen ob man nicht einen Ingo Seidel oder sonst ne Welsfachkraft einladen will. Wo so eine Person bei einem Vorttrag nicht gestört wird mit *ach ist der kleine Süss* sondern von Kennern echte gute Fragen zu hören kriegt. @ Herbert, ich denke nicht das 500 kommen werden. Aber um Gewissheit zu haben könnt ihr ja ne Vorsondierung machen wär daran interesse hätte. @ mike, Deinen Garten möchte ich nach der Party sehen :oh: |
Hi Ihr
Zitat:
|
Hi Andi ,
das wollte der Rest bestimmt nicht hören :tfl: Bin überzeugt , wenn wir Ingo lieb bitten , kommt er auch dorthin . Außerdem wohnt Erik nicht so weit weg . Die Termine müssen nur früh genug abgeklärt werden . |
Hi Reinwald
Zitat:
Die Infrastruktur von Hannover dürfte doch wohl ohnegleichen sein. Wir haben Flughafen, ICE-Bahnhof, und mehrere Autobahnen. Dürften die Argumente denn nicht reichen? Desweiteren hat Hannover noch einen wohl sehr schönen Zoo. |
Hi.
Was hab ich da bloß angerichtet,mit meinem Posting??? :oh: Hier gehts je drunter und drüber!! :blink: Aber das wird schon werden!!! :spze: |
Hi All !!
Also ich finde die Idee sich mal zu treffen spitze. Die Idee mit Lambach find ich noch toller. Die Metrobole Hannover bräucht ich sicher nicht für so ein Treffen. Glaub mal das ein Haufen netter Fischleut viel viel besser ist wie Infrastruktur. Bahn , Bus, Flughafen und Autobahn gibts in Linz auch, das ist ja gleich mal um die Ecke. Kurz gesagt : In Oberösterreich bin ich sicher dabei. lg baba :hi: |
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl,das sich das ganze noch Ö verlagert!
:oh: |
Nix Ösi-Land... weiß eigentlich jemand was Mitte bedeutet ??? :wacko:
Ösi-Town ist doch wohl ein unterer Zipfel :tfl: da sag ich :no: Ich fahre ja schließlich keine 800-1000km um mich mal kurz zu treffen. :wacko: :no: :wacko: Da ich ein Anti-Bayer (und das ist auch gut so) bin ist eine gute Möglichkeit die ostgrenze von Baden-Würtenberg (Ulm, Heidenheim, Aalen). sooo... ich habe gesprochen :vsml: mfg Norman |
Hi, Norman!
Du willst dich hier wohl mit Gewalt unbeliebt machen! :vsml: :tfl: :tfl: Zitat:
tststs..... lg Herbert |
Wie wärs denn mit einer poitisch korrekten Lösung? Wir treffen uns einfach auf Hawaii.Das wär doch was!! Vorallem fühlt sich keiner benachteilligt!! ;)
|
Hi Norman !!
"Ich fahre ja schließlich keine 800-1000km um mich mal kurz zu treffen. " Um dich zu treffen brauchst aber eh keine 800-1000 km zu fahren...*gg* Um uns zu treffen wär es echt super wenn du es machen würdest. Ich z.B. hab es schon gemacht um Leut aus dem Chat zu treffen, und es war suuuuuuuuuuuuper. lg baba :hi: |
@Papa:
In Europa mag Ösi-Town wohl in der Mitte liegen. Doch sicher nicht in der Mitte von den Wohnorten der meisten Foren-User was wohl neben dem Ösiland, Deutschland und die Schweiz sind. :bhä: :tfl: :bhä: @madate: Wie soll ich denn dann aussehen ? Ich bin ja jetzt schon ein halber Neger ! :vsml: @baba: Wenn ich schon richtig Kohle verdienen würde hätte ich damit auch kein Problem, doch als armer Azubi muss ich schon auf mein Geld achten. Und mal ebenso an die 4 Tankfüllungen zu verfahren ist eifach nicht drin. mfg Norman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |