![]() |
So!
Da gibts nun mühevoll erstellte Listen mit Namen und ich, als blutiger Laie, bzw. Anfänger, muß immer heftig "umernad-googeln", wenn ich ein Bild zum Namen haben will, denn ich will ja schließlich wissen, worum es hier geht! ;) Gibts da einen netten Link, bei dem ich mir dann das mühsame Suchen ersparen kann, oder seit ihr die einzigen Experten auf dem Gebiet? Bidde, Bidde, laßt mir doch was dementsprechendes zukommen, damit ich enlich ein Bild vor Augen habe. Ganz :kiss: lieb! lg Ulli |
Hi,
wieso hier gibst doch eine geile Bilddatenbank ?! oder hab ich die frage falsch verstanden ! :hmm: |
Hi, Ulli!
Im Bereich der L-Welse, haben wir hier unter Datenbank, sicher eine der umfangreichsten Bilderdatenbanken im Netz. Im Bereich der Panzerwelse, leider noch nicht. Aber in der Links-Sektion sind einige gute Links zu dem Thema zu finden! :vsml: Hoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben. lg Herbert |
Hi,
"Die Wunderbare Welt der Corydoras", Werner Seuß, Dähne Verlag "Panzerwelse; Aspidoras, Brochis, Corydoras", H-G. Evers, Ulmer Verlag "Atlas der Panzerwese", W.E. Burgess, Bede Verlag "All Corydoras", Aqualog, "Panzer- und Schwielenwelse", Schmadke & Schmadke, Urania Verlag "Mein Panzerwels", Aqualog (ziemlich empfehlenswert und umfangreich für etwa 7 Euro ;) ). |
@Walter:
Wo bekommt man denn das Buch von Schmadke & Schmadke, Urania Verlag? Das gibt doch bestimmt nur noch antiquarisch,oder? Mathias |
Zitat:
Allerdings geht meine Bücherwand schon über, bzw. muß noch mit Pratchett und Jackson-Brown erweitert werden, also leider kein Platz mehr. :cry: Online gibts das nicht (bis auf die oben erwähnten Links)? Bin nämlich oberfaul und will nicht aus dem Bürosessel aufstehen. :vsml: lg Ulli |
Zitat:
das haben sie vor etwa einem Monat in Wien bei "Billige Bücher Hintermaier" neu um 2 Euro gehabt. Natürlich ist das ein Abverkauf von auslaufenden Auflagen. Schade, ich hab mir keins gekauft, hab´s schon, vielleicht hätt ich ein paar mitnehmen sollen. Bei Ebay gibt´s auch manchmal welche. |
Zitat:
fehlt da nicht ein "e" ... ... just a little bit longer ;) Ein gutes Buch kann niemals durch eine Website ersetzt werden :) |
Hi Walter ,
Zitat:
3x durchgesehen , nicht gefunden :hmm: |
Reinwald,
Du kennst Jackson Browne nicht? Da Du sicher Biertrinker bist, kennst Du zumindest ein Lied von ihm - "Stay" ("I want you stay, just a little bit longer") von der CD "Running on Empty", sehr zu empfehlen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Dieser Bursche scheut sich zwar net viel um copyright aber gut ist die seite trotzdem! https://www.mars.dti.ne.jp/~yamyam/index-e.html |
Zitat:
Ich meine Lilian Jackson Brown! So wie ich sie geschrieben habe!! Gell Kerstin? :tch: Meiner Meinung nach sollten die Bücher zur Weltliteratur gehören, aber ich bin wohl nur einer von wenigen, die auf Katzenkrimmis steht! :vsml: lg Ulli |
Zitat:
Dieser Bursche scheut sich zwar net viel um copyright aber gut ist die seite trotzdem! https://www.mars.dti.ne.jp/~yamyam/index-e.html [/b][/quote] Lieber Franz, Danke schön! :kiss: |
Zitat:
das meinst du liebe ulli, diese dame heißt lil(l?)ian jackson BRAUN ;) |
![]() ihr seits echt der knüller! ![]() ich bin ganz dafür das walter beim nächsten fischlitreffen ein mikro in die hand gedrückt bekommt ;) ![]() ![]() |
Zitat:
Ich auch. Ich bin's übrigens, die schon wieder von der Schule aus schreibt, deshalb nix eingeloggt. |
Zitat:
das meinst du liebe ulli, diese dame heißt lil(l?)ian jackson BRAUN ;) [/b][/quote] Ok, ich sollte mehr die Einbände lesen, nicht den Buchinhalt.... :noo: :tldg: |
jetzt dauerts ja leider wieder bis das nächste rauskommt :cry:
die soll sich mal beeilen und schnella schreiben *motz* |
Zitat:
Die Frau könnte durchaus mal was tun für mich! Wo ich doch alle ihre Bücher immer kauf'!! :tch: :vsml: |
Hmmm,
hätt ich mir ja irgendwie fast denken können, Frauenliteratur, ... :smk: |
Zitat:
Stimmt ja garnicht!!! :teuf: Mein Papa und meine Arbeitskollegen sind auch ganz narisch darauf! Meistens kann ich die neuen Bände erst dann lesen, wenn sie alle anderen schon durchgekaut haben! :noo: Die Bücher sind SUUUPI!!! :spze: :spze: lg Ulli |
hat nix mit frauenroman zu tun
sind krimis :vsml: |
Dann halt "Frauenkrimis" ;) :bhä:
|
Zitat:
Aber nur, weil Männer dafür zu blöd sind?? :vsml: :vsml: :vsml: |
Für was?
|
Zitat:
Zum Lesen oder zum Verstehen der Krimmis! :tfl: :tfl: |
Zitat:
Zum Lesen oder zum Verstehen der Krimmis! :tfl: :tfl: [/b][/quote] männer können lesen?? :oh: naja noch mehr würd mich schockieren wenn sie IRGENDETWAS verstehen könnten :blink: :bhä: |
Naja,
zumindest Euch kann man schwer verstehen, kein Wunder also ... BTW: Es soll sogar Männer geben, die lesen und schreiben können, selten, aber doch ... ;) Nur beim Gackern sind die Mädels eindeutig besser :kltsch: |
Zitat:
ICH versteh' Kerstin recht gut und ich denke, sie vertsteht mich auch, oder? *malrüberschau'* :vsml: Kanns wohl doch sein, daß du ohne sprachliches Zentrum geboren wurdest? Daß Männer nicht zuhören können, ist ja allgemein bekannt aber MITLESEN sollte doch manchmal möglich sein. Wurde sogar schon von Jane Goodall beobachtet! :vsml: :angel: lg Ulli PS: Ich seh' Walter schon googeln, wer Jane Goodall ist! *gggg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
für mich sind fische fische und würstchen würstchen :vsml: |
Zitat:
für mich sind fische fische und würstchen würstchen :vsml: [/b][/quote] Hihi, ich glaub schön langsam Ulliisch versteh nur ich. Muss ihr ja auch immer das was die anderen schreiben verullischen. :vsml: |
Hi,
Zitat:
stimmt ja nicht, wahr ist, dass Männer nicht ewig zuhören können ;) Das ist ja auch der Grund, warum Frauen so gern und lang telefonieren; da merken sie nicht, dass der Gesprächspartner oft ganz was anderes nebenbei macht, und nur so alle Minute mal "ja, richtig" sagt. Das reicht scheinbar. <!--QuoteBegin--Ulli PS: Ich seh' Walter schon googeln, wer Jane Goodall ist! *gggg [/quote] Ich glaub, ich hab Fossey, Goodall und de Waal schon gelesen, als Du ebendieses noch gar net konntest :bhä: (oder verrätst Du uns jetzt Dein Alter?) |
Zitat:
(Jetzt hoff ich mal, dass ich im Schätzen gut bin. Aber ich sag mal: Walter ist jünger als ich.) |
Zitat:
hihi! Ja, ich denke, ich nehm' jetzt Lisa immer mit, als Simultanübersetzerin! :kltsch: Mein Kauderwelsch zu verstehen, ist eine Kunst für sich, aber Walter muß ich leider enttäuschen: Ich hasse telefonieren und tu's demnach auch sehr selten und nur wenns wirklich nötig ist! :vsml: Außerdem bin ich ziemlich genauso alt wie er! :vsml: Das zeugt aber wiederum von meinem imensen Einfühlungsvermögen, daß ich meine Bildung soweit zurückschrauben kann, um mich ihm auch verständlich zu machen! :tfl: Ach ja, seit wann gibts Jane Goodall auch als Hör-Kasette?? :tfl: :tfl: :tfl: @Simsey: Was ist so schwierig an "Würstchenform"?? *nixversteh* Soll ich "Hundstrümmerlform" dazu sagen? :smk: lg Ulli, die sich unverstanden fühlt (was hats g'sagt?? :wacko: :vsml: ) |
yeah!
noch jemand der telefonieren hasst :vsml: und ich dachte schon ich bin die einzige :schäm: |
Zitat:
Weißt Du´s? |
Zitat:
Weißt Du´s? [/b][/quote] Nö, leider! :vsml: Aber schau' mal hinter deine Benjamin-Blümchen-Kasetten! Dort neben den ALF-Kasetten, bei den "3?"-Kasetten! :tfl: :tfl: :tfl: @Kerstin: Gell, Telefonieren ist heutzutage zu teuer und außerdem irgendwie lästig, oder? lg Ulli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |