![]() |
Ich wollte dir nur noch mal kurz alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Feier noch schön :feier: |
Hallo Reinwald,
alles Gute zum Geburtstag. Gruß Matthias |
Hallöchen Reinwald,
da grüße ich doch auch mal schön und wünsche Dir alles Liebe und Gute. Gruß Wulf |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Feier schön und ordentlich. :spze: viele Grüße Norman |
Hallo Reinwald, :hi:
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. |
Hallo Reinwald,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .... Gruß Thorsten :hi: |
Hallo Reinwald :hi:
auch aus dem Frankenland alles gute zum Geburtstag Gruß Peter |
Hallo Reinwald,
ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag :feier: LG Ingrid |
Hallo Reinwald,
auch von mir alles Gute! Gruß Stefan |
Hi Reinwald,
da hätteste mal gestern was gesagt, dann wäre ich noch 80 Minuten länger dageblieben. Alles Gute aus Berlin! Stefan |
Hallo Reinwald! :hi:
Hoffentlich bin ich jetzt nicht der allerletzte, aber ich schließe mich allen Glückwünschen an!! :feier: MFG Kai |
Hi Stefan ,
Zitat:
@all , vielen Dank für die Glückwünsche ! Aber wieder älter geworden :cry: Dafür gelobe ich auch , mich nicht zu ändern :tfl: @Kai , würde nie sagen , das du der allerletzte bist . Ich kenn dich doch nicht :tfl: :tfl: :tfl: (net übel nehmen , nur Scherz) :cool: |
Hallo,
von mir auch noch ALLES GUTE !!! Gruß, Inka :kiss: ;) |
Happy Birthday!
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, lieber Reinwald :kiss: Liebe Gruesse Kerstin |
Juhu.... :hi:
Kann man denne noch Gratulieren ???...*duck* Mir würden da jetzt so einige Sprüche einfallen... :bhä: Auf jeden Fall alles Gute und und herzlichen Glückwunsch !!! |
Hi!
Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Das mit dem heftig Feiern solltest du dann wohl unterlassen, wenn du selbst schon auf dein "Greisenalter" anspielst... :vsml: :tfl: ;) lg Herbert |
Hi Reinwald, :hi:
* uffschnaufgeradenochgeschafft* auch von mir Alles Gute!!! Und gleich biste wieder nen Tag älter :bhä: Gruß Ingo |
Hi Herbert ,
nene , du weißt doch , je oller je doller :tfl: In diesem Sinne : Prost Gemeinde , der Vater säuft :feier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |