![]() |
Hypancistrus inspector L102 Gelege
|
|
|
|
Wieviel Eier hatte das Gelege ?
|
Hallo Mike
Das Gelege bestand aus ca. 15-20 Eiern. Gruß Tatjana |
Hallo Tatjana,
Ist es ein Gesellschaftsbecken? Und wie ist die Einrichtung. Bin immer sehr daran interessiert wie die Becken so eingerichtet sind. |
Hi Mike,
meine waren nur mit zwei Höhlen und Schieferplatte und die konnte ich nach belieben zum Eiern anregen. Waren i.m.A. einfacher wie L333 :sup:. LG Frank |
Hallo Mike
Die Gruppe ist in einem Artenbecken untergebracht, mit vielen Höhlen, Moorkienholz und Schieferplatten. Sind 6 adulte Tiere zwischen 16-20cm :) Meine eiern nicht so leicht wie Franks ;-) So erging mir mit meinen L411 oder L66... Leider sind die Hypancistrus inspector nicht sehr produktiv. Viele Grüße Tatjana |
Hi Tatjana,
die Eianzahl war bei mir zwischen 10-30x bei 12cm Tieren, jedoch alle 4-8 Wochen ein Gelege von einem Pärchen. LG Frank |
Hallo Frank,
bin großer Fan von Hypancistrus inspector L102 :). Sind tolle Tiere, sehr aktiv. Wie groß sind deine Tiere mittlerweile? Mein Größter hat mittlerweile die 20cm geknackt ;) Bei der Gruppe mit den 6 adulten, musst ich das Becken recht gut strukturieren, da sie ja recht dominant sein können. Viele Grüße Tatjana |
Ok danke
Naja bin gespannt wann das nächste Gelege bei mir kommt :) |
Hi Tatjana,
mein gutes Pärchen war nur 12cm, die waren aber auch schon sehr alt. Hatte noch Tiere bekommen die auch knapp 20cm groß waren, insbesondere die Männchen und Stacheln hatten die gehabt wie ne Klobürste :y_smile_g. LG Frank |
|
|
|
|
|
Schöne Tiere und die Jungen scheinen sich auch prächtig zu entwickeln
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |