![]() |
Bestellung Kalender 2014
Hi
Die Kalender sind noch im Druck und werden wohl nach Angaben der Druckerei am Freitag in den Versand gehen. Sobald sie eingetroffen sind, werden sie an die Besteller verschickt. Die Kalender sind wie in den letzten Jahren A3 Querformat, aus 300 g-Papier und von der selben Qualität. Die Bestellungen unseres Forumskalenders per Email an diese Adresse schicken: * * * * * * Die Kalender sind bis auf den letzten vergriffen! * * * * * * - Der Name des Kontoinhabers der Überweisung muss in der Mail stehen, um die Bestellung mit den Zahlungseingängen abzugleichen. - Bitte mit der vollständigen Empfänger-Adresse für den Versand des Kalenders! - Die Kontodaten werden innerhalb von etwa einem Tag per Mail übersandt. - Wie im letzten Jahr bleibt der Preis bei 13€ + 5€ Versandkosten (D). Nach Ankunft der Kalender aus dem Druck werden die bezahlten Kalender dann auch gleich verschickt. Gruß Ralf |
Hi
Zitat:
Zitat:
Die Pakete haben es in einer Woche jetzt von mir bis nach Hannover geschafft. Das sind ca. 90 km. Dafür brauche ich ca. 90 min. Ich habe mich schon gewundert, warum noch keine Meldung über die Ankunft kam. Gruß Ralf |
Hallo Ralf,
eben Angekommen . Gruß Sven |
Hi Ralf,
meiner ist auch da. DANKE! der brauni |
Hallo Ralf,
hallo an das Kalenderteam, Der Kalender kam heute morgen an,das warten hat sich gelohnt. Gefällt mir ausgezeichnet,tolle Fotos ein echter Blickfang!! Recht herzlichen Dank Gruss Pauli |
Hallo,
auch meiner kam heute gegen 16 Uhr an. So gefällt er mir wieder viel besser..... ;-) Gruß René |
Hallo,
meiner kam auch heute an. Sieht richtig toll aus. Grüße Ralf |
Hi Ralf,
ich durfte ihn soeben auspacken und habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank nochmal. |
Servus,
meiner hängt auch schon an der Wand. Dank an alle Mitwirkenden Gruss, Seppe |
Hallo Ralf,
meinen Kalender habe ich heute auch erhalten. Bin echt begeistert - schaut richtig toll aus - wunderbare Aufnahmen der L-Welse aus den verschiedensten Perspektiven. Ein ganz großes Dankeschön für die Arbeit, die da drin steckt. Liebe Grüße aus Neumünster Andreas |
Hallo,
auch meiner ist eben angekommen;-) Gefällt mir sehr sehr gut, danke! Gruß Alex |
Hi
Meine sind gestern auch angekommen . Tolles Teil Gruss an alle Welsfans Harald |
Hallo,
auch von mir ein großer Dank ans Kalender-Team! Wieder ein schöner Kalender geworden. Viele Grüße. Stephan |
Meiner ist leider noch nicht da..er lässt noch auf sich warten...
|
Kalender 2014
Hallo Ralf,
Kalender hängt schon in der Küche :rty: Ist wirklich gut gelungen. Einen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden :abt: Ich reserviere gleich für 2015 ... Liebe Grüße Wolfgang |
Heute ist meiner auch endlich angekommen. Meiner hängt über meinem Schreibtisch. Vielen Dank für die viele Mühe, die ihr dareingesteckt habt.
Kann ich schon gleich einen für 2015 vorbestellen???:D |
Moin,
meiner ist gestern angekommen. Puh, echt schönes Teil :esa: Der ist ja qualitativ so gut, der darf im Wohnzimmer hängen. Dank und Gruss Heiko |
Kalender 2014
Hallo Leute,
meiner ist zwischenzeitlich auch da. Wieder ein Schmuckstück!:irr: Danke. Gruß Detlev |
Hi,
bei mir ist der Kalender auch schon angekommen, letzte Woche schon...bin begeistert - nächstes Jahr wieder. Danke an alle Beteiligten! LG Hannes! |
Kalender 2015
Hi !
Gibt es wieder einen Kalender für 2015 ? Gruß, Thorsten |
Hi Thorsten
Wie in jeden Jahr sind wir natürlich wieder späht dran. Aber an basteln sind wir schon. Gruß Ralf |
Kalender 2015
Hi Ralf !
Super , dann hast du hiermit die 1. Vorabbestellung ! Danke , Gruß, Thorsten |
Hallo, wie sind denn die Maße?
Ich hätte auch gerne einen. Grüßle, Carola |
Hallöchen Carola,
steht doch weiter oben, In A3. Das heißt 420mm breit und 297mm hoch. Ich bin aber nicht mehr der Kalendermacher. LG Wulf |
Nehme auch wieder 2 stück
Gruß |
Hallo aus Kollweiler ....
Ich nehme natürlich auch wieder einen :p Liebe Grüße Wolfgang |
Kalender 2015
Guten Morgen,
natürlich möchte ich auch wieder einen. :irr: Auch wenn er etwas später kommt. :spz: Gruß aus Stuttgart Detlev |
Guten Morgen,
ich nehme auch gerne wieder einen. Grüße aus Köln |
Hallo,
ich hätte gerne auch wieder einen. |
Ich möchte auch gerne einen Kalender haben :okd:
|
Hallo Ralf,
ich nehm auch wieder 2 Stück. Gruß Sven |
Hallo, danke für die Info mit den Maßen, dann nehme ich auch gerne einen! Wie sind denn die Zahlungsmodalitäten?
Viele Grüße, Carola |
Hallo Ralf,
Ich nehme auch zwei Stück für 2015! :-) LG Fabian |
Hallo,
ich würd auch super gern einen nehmen!! Danke, Tobi |
Hallo
kommt da noch ein neuer Thread für 2015 oder muss ich hier einen bestellen?? Gruss Seppe |
Hallo,
das würde mich auch interessieren. Viele Grüße. Stephan |
Hallo,
ich schließe mich hier auch mal. Wenn das schon die Bestellmöglichkeit ist...ich nehme auch einen. Viele Grüße Thomas |
Hallo,
ich hole das Thema mal wieder hoch. Ich würde dann auch einen, vielleicht zwei Kalender nehmen. LG Fabian |
Also wenn es keinen neuen Thread gibt melde ich mich auch mal hier für einen Kalender an.
LG Ralf |
Guten Abend zusammen
ich nehme auch gerne einen. Gruss Manuel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |