![]() |
"Ornamental Plecos of the Middle Xingú River": Sammelbestellung
Hi,
ich habe gerade ein Exemplar dieses Buches in Brasilien bestellt. Wenn noch jemand Interesse hat, dann kann er sich zwecks Aufteilung der shipping costs gerne bei mir melden und ich bestelle noch welche mit. Falls noch genügend vorhanden sind natürlich nur! Eine Rezension ist von Walter in der aktuellen DATZ zu lesen. Mehr dann gerne via PN. lg der Daniel |
Hi Daniel,
ich will auch. Sehen wir uns nachher? LG Andi |
Hi Daniel,
Ich will auch :) |
Moin Daniel,
..für mich auch, bitte! Gruß, Sandor |
Hi
Ich bin auch dabei! Gruß Ralf |
Hallo Daniel,
Ich habe auch Interesse an dem Buch! Gruß André |
Hi Daniel,
ich wäre auch dabei! |
Hallo Daniel,
ich wäre auch dabei ! Hast du eine Info über denn einen Preis von dem Buch? |
Hi Daniel,
für mich bitte auch eins. Gruß, Karsten |
Hi zusammen,
über den Preis informiere ich später noch, habe da noch keine Angaben. Zitat:
lg Daniel |
Zitat:
|
Hi,
jeder, der sich anschließt, und der sich wirklich für L-Welse interessiert, wird den "Kauf" des Buches nicht bereuen. Ich hätt auch einen dreistelligen Betrag dafür bezahlt, aber nur, weil es MIR das sicher wert gewesen wär (habs geschenkt bekommen). Das Buch ist einfach ... (ich glaub, ich hab's in der Rezension "gefühlvoll" genug beschrieben). Gruß, Walter |
Hallo Daniel,
Bitte def auch ein Exemplar für mich |
Moin
Da Walter doch Gefühle hat, nehm ich auch eins. |
Hallo,
ich hätte auch Interesse. Viele Grüße. Stephan |
Hallo,
auch haben will... Christian |
Hallo Daniel,
habe auch interesse an diesem Buch. Gruß Thomas |
Der Papa bildet sich auch gern weiter ....
daher *Handheb* ich auch bitte. |
Ich nehme auch eines!
|
Hi zusammen,
weil ein paar Fragen kamen: Verfasst wurde das Buch von drei brasilianischen Ichthyologen und handelt antürlich vom Xingú, insbesondere geht es um den Teil, den es bald nicht mehr gibt. Um möglichst viele Arten noch vor deren Aussterben erfassen zu können wird dort aktuell mit Hochdruck gearbeitet und diese Arbeiten sind ein Grundbaustein des Buches. Wissenschaftliche Daten und Erkenntnise sind nachzulesen, ebenso wie Aquaristische. Auf die Staudamm-Problematik wird natürlich eingegangen, sie ist ja Auslöser des Buches. Außerdem werden alle bekannten Arten/Formen etc. an Harnischwelsen gezeigt! Es ist nicht wie der WA2! Kurz und knapp aus Walters Rezension, Daniel |
Moin,
Ich nehme auch ein Exemplar. Gruss |
Hi Daniel ,
Ich würde auch 1 nehmen ! Viele Grüße Dennis |
Moin Daniel
schreib mich bitte auch auf die Liste |
Hallo Daniel,
ich hätte auch gern einen. Gruß Sven |
Hallo,
bitte für mich auch ein Buch. Grüße Robert |
Hi Daniel, bin auch dabei!
mfg Leif |
Klingt gut!
Viele Grüße Norman |
Hallo,
ich nehme auch 1 Exemplar - was ich bislang vorab darüber gelesen habe spricht dafür, dass es sich um eine absolute Pflichtlektüre für alle L-Wels-Interessierten handelt. Liebe Grüße Andreas |
Hallöchen Leute,
da schließe ich mich doch den Bestellungen an. Wie sieht es eigentlich aus, mit Widmungen? Wäre schön, wenn man da so was bekommen könnte. Habe kaum ein Welsbuch ohne. Liebe Grüße Wulf |
Buch
Hallo Zusammen!
Ich wäre auch intressiert. Ist das Buch in englischer Fassung? Gruss, Martin |
Hallo Daniel,
ich würde auch eins nehmen! Grüße Matthias |
Hi,
@Martin: Portugiesisch und Englisch. @Wulf: Ich weiss nicht ob sie das machen wollen. Es besteht ja nichtmal irgendeine Art von persönlicher Beziehung, aber ich kann anfragen. @all: Ich weise hier auch nochmal darauf hin, dass es sein kann, dass garnicht so viele Bücher da sind! lg Daniel |
Hallo Daniel
Gerne würde ich ein Exemplar in englisch beantragen. Gruss und Danke Martin |
Es ist zweisprachig, also bekommst du sogar beides. ;-)
edit: Ich habe gerade nochmal eine Mail aus Brasilien bekommen. Momentan kann er nicht genau sagen wie viele Exemplare er noch hat, weil er nicht zuhause ist. In "ein paar Tagen" gibt er mir Bescheid. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. lg Daniel |
Hallo Daniel,
ich nehme dann auch ein Exemplar, wenn genug zu bekommen sind. Gruß Thomas |
Hi Daniel
hast du schon was rausbekommen wieviel es etwa kostet? Über die ISBN hab ich auch nichts rausbekommen. gruß Frank |
Hi Frank,
der Preis ist noch nicht raus. Er muss erstmal gucken wie viele Büche er hat, danach richtet sich dann der Versand und die Einfuhrumsatzsteuer. Sobald er sie losschickt besorge ich mir Buchkartons für den 2. Versand zu euch. Ohne irgendeine Garantie, aber ich schätze mal, dass wir bei ca. 25€ rauskommen werden, inklusive allem. Das ist nichts im Vergleich zu normalen Preisen für wissenschaftliche Bücher, selbst wenn man es verdoppelt. Die ISBN ist in diesem Fall auch nutzlos, weil es das Buch nicht im Handel gibt. Daher ja der Aufwand. lg Daniel |
Buch
Hi Daniel,
für mich bitte auch eins mitbestellen wenn noch welche zu haben sind. Danke Gruß Björn |
Hallo,
ich hätte auch gerne eines. Gruß Stefan |
Hallo, für mich bitte auch ein Exemplar mitbestellen. Danke! Michael
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |