![]() |
Odontoden
|
Wow, super Photo. Danke Jan
|
|
|
|
Super Macro Photos. Sieht ja fash wie ein Tintenfisch oder Salzwasser Polyp aus. Super scharfe Bilder. Danke Jan :y_smile_g
|
|
Hi
Hier mal die Odontoden eines Panaque sp. L 330 ![]() |
|
|
:klt: Super, nur weiter so :abt:
|
Moin,
da hab ich auch eins, wenn auch nicht in so perfekter Qualität. Hypancistrus sp. "L270" Gruss Heiko |
|
Hi Daniel,
Was ist den das auf den Odontoden, beim letzten Bild? Sieht ja fast aus wie Algen. |
Hi Toni,
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
lg Daniel |
Hey,
Ok, ich habe sowas nur noch nie gesehen, man lernt nie aus. Ist den bekannt warum gerade auf den Odontoden die Algen wachsen, und z.B. auf den Flossen etc. nicht? |
Hi,
in den Odontoden haben sie besonders guten Halt, sie stecken ja darin fest. Ich könnte mir vorstellen, dass die Algen dort hängen geblieben und festgewachsen sind. lg Daniel |
Hi,
ich würde mich Daniels Vermutung anschließen. Vor rund drei Jahren hatte von heute auf morgen einer meiner L200 auch ein Büschelchen Pinselalgen zwischen den Interopercularodontoden hängen. Ich dachte das wird schon verschwinden. Tat es aber nicht. Irgendwann wurde es zu meinem Problem, ich hab den Wels dann aus optischen Gründen davon befreit, wie man sieht hätte es wohl nicht sein müssen. Habe zu dem Zeitpunkt keine brauchbaren Bilder davon machen können, aber an die Aufnahmen von den Profis hier, käme selbst mein bestes Bild nicht ran.:nnd: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |