![]() |
Sonntag den 05.06 bei OF
Hi,
ich plane, am kommenden Sonntag (05.06) bei Oliver Frank aufzuschlagen um ein paar schöne neue Welse abzuholen. So gegen ca. 15 Uhr. Hat noch wer Lust mit zu kommen? Wie immer eine Superliste auf www.tanganyika.de einzusehen. lg Daniel |
Mahlzeit Daniel
Kannste nicht auf den 25/26.6 verschieben? |
Samstag passt mir bessser :D aber ich sag mal ich bin dabei ;)
|
Hallo
Samstag,O,K wer bringt Würstchen mit?Ich komme. Mfg Jürgen |
Was jetzt? Samstag oder Sonntag, wie vereinbart man einen Termin? war noch nie da...
|
Hallo
Samstag gestrischen! Sonntag natürlich! Mfg Jürgen |
Gut, also sind wir jetzt zu 3.? ;)
|
... also ich komme auch, wird aber wohl deutlich später. Glaube nicht dass ich es vor 21 Uhr schaffen werde :)
LG Andi |
Hi,
@Volker: Ne, das geht nicht, da bin ich auf Langeoog. Und die Welse wollen ja auch abgeholt werden. Aber du hast doch eh so massig Zeit, und Sonntag kannste ruhig mal mitkommen. @Andi: Oli wird sich freuen. xD @Markus und Jürgen: Sehr schön, dann sieht man sich dort. Nen Termin musst du jetzt so nicht nochmal vereinbaren und Oli liest ja auch mit. lg Daniel |
Hi
Zitat:
Zitat:
Gruß Ralf |
Hi
:wgr: Gruß Ralf |
Hallo Daniel u.Markus
Ich kann morgen leider nicht kommen.So ist das mit den alten Herren (ich)wenn sie Samstags noch eben in der Alten Herrenabteilung(Fußball) aushelfen.Der Knöchel ist angeschwollen,und nun werde ich wohl den ganzen Sonntag kühlen. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag bei Oli. Mfg Jürgen |
Hi Jürgen,
schade dass du nicht kommen kannst, vllt ja beim nächsten mal ;-) Dann bleiben mehr Fische für uns da :D Gute Besserung... Kühlenkühlenkühlen ;) |
Hallo @ all WELSFREUNDE !
ANDY stand dann natuerlich erst gegen 22.30 Uhr vor der TÜR ... grins aber ehrlich gesagt ich hatte nicht viele früher mit ihm gerechnet, dafür ging die PHOTOSESSION heut von 9.00 bis 15.00 UHR. Bis auf eine BLITZEINSCHLAGSPAUSE von gefühlten 10 min und mehr wo alles DUNKEL war ! Naja, meine FISCHLIS haben es überstanden und bis auf ein L XXX haben es auch alle von ANDY´s MITBRINGSELN geschafft...hoffe ich zumindest ! Beste Gruesse, Oliver |
Hi,
meine Welse sind auch gut angekommen, ich habe sie eben ins Becken gesetzt und sie scheinen die Fahrt(en) gut überstanden zu haben. Schade um die Rhinodoras, habe heute im Zug ständig gedacht, dass ich welche hätte nehmen sollen. Vor allem nachdem ich gestern Abend gelesen habe, dass die gar nicht so groß werden wie ich Sonntag noch dachte. Ich denke aber mal, dass die eh länger sitzen. lg der Daniel |
Hi,
so wird es sein Daniel und dann kannst du sie beim nächten mal mitnehmen wenn wir wieder zu Oli fahren! Diesmal aber mit einem Auto was Klima hat oder wenn es nit ganz so warm ist ;-) Meine hübschen sind auch gut angekommen. Schönen Dank nochmal Oli. Und bis zum nächsten dann. Grüße Christian @ Daniel: Danke nochmal fürs mitnehmen! |
Zitat:
LG Andi |
Hi,
auch mein L204 ist gut angekommen und sitzt seit Sonntag Abend auch gut sichtbar unter der größten Wurzel! Achja Olli, sollte doch die L453 mitnehmen :D beim nächsten mal, wenn die noch da sind ;-) |
Hi,
ich war heute bei Oliver. Ich muss sagen, eine Wurzeltour ins Moor würde sich nach meiner heutigen Erfahrung kaum für mich lohnen. Bei Oliver komme ich leichter an die Wurzeln ran und die Preise sind unschlagbar. So siehts dann aus wenn man das Auto voll geladen hat: :y_smile_g ![]() Bei dem ganzen Gewirr sieht man leider nicht mehr die einzigartig tolle zwei Meter Wurzel (eher schon ein Baum, der noch auf dem Hof gekürzt werden musste). Viele Grüße Ben |
Nahmd
Zitat:
Aber irgendwie ist mein Wohnzimmerbecken doch zu klein, da ich die nicht zerschneiden wollte. |
Hi Volker,
ja, mein Kumpel hat Glück gehabt, ein absolutes Unikat - wo findet man schon solche Wurzeln. Aber ehrlich gesagt ist das, was wir abschneiden mussten, nicht der Rede wert. Haben einen Ast gekürzt, der Abschnitt war vielleicht so 40-50 cm (da war doch dieser extrem lange Ast). Soll in ein 200x80 (bxt) Becken und da ist die Wurzel wie gemacht für... VG Ben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |