![]() |
Hilfe Registriert aber keine Freischaltung
Hallo habe mich bei euch Registriert aber ich habe von euren System keine Freischaltung bekommen! Kann mir jemand helfen
Gruß Haio |
Hi Haio,
Du bist freigeschaltet. Gruß, Karsten |
Hi,
Bitte für mich auch. Ich kann garnix machen. Hab Stunden lang schon gewartet! Jazzey |
Hi Jazzey,
bei web.de kannst lange warten... Ich hab Dich manuell freigeschaltet. Gruß, Karsten |
Hi,
ich teste gerade! Okay. Mit nem Editorwechsel hats wohl funktioniert. Danke Jazzey |
Bei mir genau auch so. Registrierung abgeschlossen, kein Freischaltungsmail erhalten. User = Kizim
|
Hi Kizim,
sollte jetzt gehen. Gruß Andreas |
Hallo!
Habe mich registriert vorhin und sollte in meinem Postfach (web.de) eigentlich eine Email bekommen. Bisher kam noch nix, dauert das solang oder was ist da los? Gruß Robert |
Zitat:
Claus |
Hey,
bitte auch mich freischalten Danke Gruß Marco |
Hi
Es ist jetzt freigeschaltet! Gruß Ralf |
Hi,
mir geht's auch so. web.de und keine email:huh: LG, Jana |
Hi
Hallo,
ich habe mich gestern angemeldet, aber leider auch keine Freischaltung bekommen. Würde aber jetzt gerne einen Thread schreiben. Vielen Dank im Voraus Gruß Bettina |
Hallo Bettina,
dann hau rein in die Tasten... Gruß, Karsten |
Klappt Vielen Dank :D
lg Sven |
Hey,
pls freischalten |
Hi
Hi,
habe mich Sonntag registriert, bis heute gewundert, jetzt gegoogelt und hier gelandet.. Web.de und keine E-Mail. Bitte freischalten, danke :) Gruß Salzi |
Hi,
bist freigeschaltet. Gruß, Karsten |
Hallo zusammen,
habe mich auch registriert. Habe leider keine Mail bzgl. der Freischaltung bekommen. Bitte freischalten. Dankeschön. Gruß Ben |
Hi Ben
Inzwischen sind alle, die keine Mail bekommen haben, per Hand freigeschaltet worden. Die Mails werden zwar von L-Welse.com versendet, nur kommen sie bei vielen Providern nicht durch, da sie dort der Zensur zum Opfer fallen. Gruß Ralf |
Hallo,
habe mich auch registriert und warte schon seit gestern Nacht auf eine freischaltung . Möchte doch mit reden :) Dankeschön Lg |
|
Hallo
Habe leider genau das gleiche Problem. Bitte einmal freischalten. Vielen Dank vorab und Grüße aus dem Münsterland |
Was soll ich sagen? Mir gehts genauso. Hab mich allerdings schon vor längerem registriert.
Vielen Dank schonmal im Vorraus. PS: Wie kann ich ein eigenes Benutzerbild hochladen, oder funktioniert das erst wenn ich freigeschaltet bin? |
Zitat:
Was meint ihr den mit dem freischalten? Wenn man doch schreiben kann, dann ist man doch auch freigeschaltet oder verstehe ich da was falsch?:nja: Einen eigenen Avatar kannst du ab 50 Beiträgen erhalten. |
Hallo,
ich habe auch kein Mail bekommen. Bitte um Freischaltung: Danke, Georg |
Hi ?
Zitat:
@ Georg Zitat:
freigeschaltet worden. Gruß Ralf |
Echt jetzt?! Ist ja peinlich. Verstehe aber nicht warum bei mir immer stand: NICHT ERLAUBT!!!
Naja, mit fast 40 muß man ja auch nicht mehr alles verstehen ;-) LG Ina PS: Danke nochmal. |
Hallo ich habe auch keine mail bekommen, Bitte um Freischaltung.
Danke im Voraus- LG Michi67 |
Hi,
erledigt. Gruß Andreas |
Hallo
auch bei mir keine Mail zum Freischalten Lg Horst |
Hi,
erledigt. Gruß Andreas |
Hallo
Danke Lg Horst |
Hallo
Bei mir ist das Bestätigungsmail ebenfalls ausgeblieben! Bitte um Freischaltung! fg irenchen |
Hi Irenchen
Es ist jetzt freigeschaltet! Inzwischen sind alle, die keine Mail bekommen haben, auch per Hand freigeschaltet worden. Gruß Ralf |
Hi
Alle, die sich in den letzten Tagen angemeldet haben und keine E-mail bekommen haben, wurden inzwischen von Hand freigeschaltet. Viel Spaß bei L-Welse.com! Gruß Ralf |
Hallo ich bin auch bei web.de und hab noch nix bekommen :-D
|
Hallo,
Begruesst werde ich auch schon aber das Mail kommt nicht. Ausserdem wusste ich nicht das Schumacher ohne h geschrieben wird und die Zeichenfolgen sindziemlich wirr. Bis denne DePe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |