![]() |
Meine Welse
Hallo,
Ich möchte Ihnen einige Bilder von meinem welse zeigen :rolleyes: Ich hoffe es gefällt euch. Weibchen L46 ![]() Mann ![]() Eigenen Nachwuchs ![]() L260 eigenen nachwuchs ![]() ![]() L270 mit L174 nachwuchs ![]() Eigenen Nachwuchs von L270 ![]() L199 ![]() Eigenen Nachwuchs ![]() L201 ![]() L204 Brutpaar ![]() L66 mit viele Nachwuchs ![]() ![]() Panaque ![]() Und ich habe auch Zucht Corydoras C. Peru Green Stripes ![]() C. Adolfoi, Eigenen Nachwuchs ![]() C. Napoensis mit eigenen Nachwuchs ![]() Ich habe nicht alles zeigen das ist zu viel..... Ich habe viele weitere Bilder aber jetzt ist er genug :lch: |
.......ich bin neidisch :o
Sieht super aus!!! Viel Erfolg weiterhin. Viele Grüße, Eric |
also ersten super tolle bilder und fische.....gratuliere....mach nur weiter so.....gruesse jan:irr:
|
Hallo Jacqueline,
tolle Bilder und vor allem tolle Welse !!!! Mach weiter so..... Bin jetzt auch ein wenig neidisch...... ;-) Gruß Tobias |
Dank für die netten Antworten :) Ich liebe meiner Fische :egl: Es ist mein große Hobby.
Ich werde bald mehr Fotos zeigen. |
Salü
Zitat:
wollte Fragen, was für ein Panaque das ist ? L191 nehm ich an !? lg Udo und willkommen im Forum |
Hallo Udo. Du hast Recht, es ist ein L191 :D Er oder sie ist nur 20cm groß.
Und er oder sie lebt hier ![]() |
Hallo Jacqueline,
sieht echt super toll aus, ich bin sprachlos...... Viele Grüße, Eric |
Hey super bilder hast du da? Hast du eig nachzuchten vom l199?
|
Danke @mmaakk.
Ja, ich habe regelmäßig Nester von L199 :) |
^^
Echt tolle Bilder, es ist schön zu sehen wie sich jemand so für sein hobby begeistert, weiter so :klt:
mfg :) |
Hab noch ne Frage sehe, dass du eckige & runde Höhlen für deine L46 hast, in welchen hast du am meisten Nachwuchs? bzw welche sind beliebter?
|
Zitat:
|
Hallo,
klasse Bilder von super schönen Tieren, bei den herlichen Welsen werde ich ja neidisch.:) Ich freue mich schon auf weiter schöne Bilder Gruß Steffen |
Hier sind noch ein paar Bilder :y_smile_g
L199 mit jungen und ein weibchen auf besuch :hrh: ![]() Eier von L270 ![]() Garnele ![]() L340 ![]() ![]() L66 nachwuchs ![]() Eigen nachwuchs Sturisoma Aureum ![]() L200 ![]() Mein discus ![]() Gruß Jacqueline :D |
Hey, mal wieder schöne Bilder!
Und ein echt super BIld von den 199ern Wie viele L200 Pflegst du und in welchem becken? |
Zitat:
Ich habe nur eine L200 und das ist in meinem discus becken. Dieses Foto wurde aufgenommen, als ich den Tank neu gestaltet hatte ;) Ich denke es ist ein schönes Bild. |
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Paares L262 :esa:
Hier ein Bild ![]() Ich bin sehr glücklich :sup: |
Hallo Jacqueline,
man das sind mal echt super Bilder :lch: Ich bin echt schwer begeistert! Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß an Deinem Nachwuchs :klt: |
Hey das sind wieder klasse Bilder.
Deine neuen L262 gefallen mir sehr gut. Aber auch der L200 ist ein sehr schöner Wels, ich glaub so einen möchte ich auch haben.:cool: Immer wieder schön deine Fotos zu sehen, danke.:spz: Gruß Steffen |
Hier sind einige Bilder der neuen L 262. Sie tun gut :spz:
![]() ![]() Gruß Jacqueline:blm: |
Hallo Jacqueline
Deine Fotos sind echt toll....wie oder womit machst du deine? Die 262 sind wirklich schöne Tiere - meine sind noch bißchen kleiner, aber dafür 6 an der Zahl. Ein nicht so tolles Foto. ![]() Uploaded with ImageShack.us Darf man fragen, woher du sie hast? Von Privat? groetjes René |
Hallo. Ich habe wieder ein paar Bilder :D
L46 ![]() ![]() L400 mit Jungen in seiner Höhle ![]() Der erste Junge der L400 freischwimmende ![]() ![]() L134 weibchen ![]() L316, fast erwachsen ![]() L174 mit 4 neue jungtiere ![]() ![]() L199 jungtiere, da ist ein Mann mit Eiern und ein Mann mit Larven in seiner Höhle ![]() ![]() L262 weibchen ![]() Meine erste F1 Nachzucht von L66 ist jetzt 20 Monate alt ![]() |
Tolle Fotos:klt:
Du hast ja einen beachtlichen bestand! Wie viele Becken hast du? Gruß Thomas |
Hallo Thomas und Vielen Dank für Ihr Kompliment.
Ich habe 9 große becken die in kleine becken unterteilt sind. Mit meinem Biologe Ich habe über 2000 Liter Wasser :) Gruß Jacqueline |
Hallo alle,
Nach einer Weile Stille habe ich wieder einige Bilder für Sie :D Meine Sturisoma Aureum hat Eier abgelegt ![]() ![]() ![]() ![]() Eigenen Nachwuchs L260 ![]() L199 weibchen mit nachwuchs ![]() Meine neue L104 ![]() Und neue L114 ![]() L183 männlich für meine 4 weibchen ![]() L174 ![]() ![]() |
Meine Diskus haben Eier gelegt.
![]() ![]() ![]() Ich habe mein Aquarium verändert für mein neuestes Fisch ![]() Geophagus Tapajos Red Head ![]() |
HI Jacqueline,
wie immer schöne Bilder. 2 kleine Fragen habe ich aber. 1. Bist du sicher das dein Sturisoma ein Aureum ist ? Meiner sieht genauso aus und wurde mir als Festivum verkauft. 2.Wie groß ist dein Diskusbecken? Und wie schaffst du es das sich die Eier zu larven entwickeln ? Meine Disken haben nun 8-10 x gelaicht aber bisher hatte ich nie Larven. Grüße Nils |
mal wieder richtig schöne Bilder ;)
und auch ne Frage, womit fütterst du deine Welse, besonders die Hypancistren? |
Hallo Jacqueline,
wie groß sind eigentlich die L46 auf den ersten beiden Bildern ? Zitat:
|
Zitat:
2. Mein diskusbecken ist 1.60-50-60 das ist 480L und mein biologe ist 70L. Meine disken haben zweimal larven hatten in diesem becken. Ich habe regelmäßig Eier. Warum es gelingt manchmal und manchmal nicht, weiß ich nicht :rolleyes: einfach Glück :y_smile_g Zitat:
Ich füttere verschiedene Trockenfutter. Viformo, O.S.I. Shrimp Pellets und Spirulina. Und fast jede Nacht gebe ich Tiefkühlkost. Artemia, mysis, rote Mücke und schwarze Mücke. Zitat:
|
tolle fotos.. und sehr schöne tiere :) wie wäre es denn mal mit einem update!?! :P
|
Es ist schon eine Weile her, seit ich ein Update gepostet habe. Es geht sehr gut mit allen Fischen. Es gibt einige Änderungen hier und da :y_smile_g Und viele junge!
Hier wieder ein paar Bilder! Enjoy! L46 ![]() ![]() ![]() L183 ![]() Sturisoma Aureum ![]() ![]() L174 ![]() ![]() ![]() |
L70
![]() ![]() ![]() L397 ![]() ![]() L173 ![]() ![]() ![]() L262 ![]() L260 ![]() L102 ![]() ![]() |
Geophagus Tapajos Red Heads
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Jacqueline,
tolle Fotos, thanks for sharing.:) Gruß Matze |
Hallo Jacqueline,
erst mal muss ich sagen, dass ich sehr beeindruckt von deinen schönen Tieren bin. Zu Anfang hattest du geschrieben, dass dein L191 im Diskusbecken schwimmt. Wie fütterst du dort, dass er deine Pflanzen in Ruhe lässt? Sehen nicht so aus, als würde er da ran gehen. Sonst kenne ich das nur, dass alles Grüne zerstört wird, egal wie viel Gemüse man füttert. |
Hallo Jacqueline
tolle Fotos. Sind das die L174, die Du von mir hast? Wenn ja, sind klasse gewachsen. Wie groß sind die jetzt ungefähr? Bei mir beteiligen sich inzwischen alle ab einer Größe von 4,5-5 cm an der Produktion von NZ. |
Vielen Dank für die netten Nachrichten :D
@Stefan, ich habe die Panaque nicht mehr. Er war zu groß..:o Ich habe ihn verraten, wenn er 20cm war. Er war böse zu meinen anderen Fischen... Hallo Jost :) Nein, Diese sind nicht Ihre Fische. Diejenigen von euch, sind noch sehr klein. Die größte ist etwa 5cm, aber die anderen 3 sind ca. 4-4,5cm. Meine Zuchttiere sind ca. 1 Jahr alter und um 7cm groß. Ich hatte schon eine Menge Jungen :y_smile_g Die L262 auch sehr gut! Ich hatte noch keine Eier... Grüßen |
Hallo Jacqueline,
Ist jetzt schon eine Weile her seid dem letzten Post Hier aber ich bin neu hier bei euch und habe Jetzt deine Tiere gesehen SUUUUPPPPEEEER kann ich einfach nur sagen und möchte auch gleich was fragen. Du hast ja erwähnt das du 9 Becken hast und die alle In kleine unterteilt hast. Wie klein sind die Becken Denn jeweils? Und es sind dann alles artenbecken nehm ich An. Lg Jason |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |