![]() |
13. Zierfische & Aquarium in Duisburg
Hallo zusammen,
die Messesaison wird wiederum in Duisburg eröffnet... ![]() ![]() 13. Zierfische & Aquarium 8. Internationales Diskus Championat (gleiches Ticket) 30.09. – 03.10. 2010 Öffnungszeiten täglich 09:00 – 18:00 Uhr Eintrittspreise Eintritt Tageskarte: 10 Euro Ermäßigte Karte: 8 Euro Dauerkarte: 25 Euro Kinder bis 6 Jahre: freier Eintritt Kostenlose Parkplätze Veranstaltungsort Kraftzentrale im Landschaftspark DU-Nord Emscherstraße 71 47137 Duisburg Vortrags-Programm "13. Zierfische & Aquarium" Vortrags-Programm "8. Internationales Diskus Championat" Wer die Messe nicht kennen sollte: Impressionen Z & A 2009 Gruß, Karsten |
Hallo zusammen,
Wenn ich Frei bekomme werde ich Freitag da sein ansonsten Samstag ! |
Hab Urlaub werde alle 4 Tage da sein.
Aber auch etwas Arbeiten müssen. |
Hi,
bin Samstags da. LG Dev |
Hi,
gibt es dieses Jahr kein Ausstellerverzeichnis, oder bin ich einfach zu blöde es zu finden? |
Hallo Martin,
das kommt meistens recht spät. Wenn es jemand hat/findet, bitte kurze PN an mich, dann lade ich es im Forum hoch. Gruß, Karsten |
Hallöchen Leute,
bin auch alle Tage dort und wohl am Stand des BSSW zu finden. Würde mich über regen Besuch freuen. Liebe Grüße Wulf |
Hi,
oben ist das Programm nun verlinkt. Gruß, Karsten |
Hi!
Dieses Jahr wird es leider nicht klappen, es sei denn Zajac sponsort mich (würde auch einen Vortrag halten :hrh:) :( Hoffe auf viele Bilder und Berichte!! Grüße, Christian |
Hi,
ich werde Samstag da sein, ebenfalls hauptsächlich am BSSW-Stand! Bis dahin, Daniel |
Hallo
Ich werde mich auch am Samstag mal dazu gesellen:esa: mit meiner Familie und mir 3.Tage lang Duisburg und Düsseldorf einwenig anschauen. Leider ist Mele nicht mehr, hat mir sonst jemand einen Tipp!? |
Bin wie schon geschrieben alle 4 Tage da
am Stand von Discusfood anzutreffen ... verkaufe euch die schönsten scheiben wenn ihr wollt ;-) Spass beiseite. Wer bissl quatschn mag is gern gesehen. |
Hi,
blöde Frage aber kann man dort auch Tiere kaufen ? Oder ist das nur zum anschauen ?? Könnte vielleicht Sonntag auch zu der Messe, habe Freitag Geburstag und Samstag wird gefeiert ;) Grüße Nils |
Hey Nils,
du kannst auch Welse kaufen. In den letzten Jahren hat das Angebot an Welsen aber stark abgenommen. Du bekommst da so in etwa das, was du bei einem guten Zoohändler bekommst. Das Interessanteste woran ich mich jetzt so spontan erinnere sind die L 333 Albino vor 2 Jahren. lg der Daniel, der sein OF-Shirt anziehen wird.... |
Hallo,
werde diese Jahr am Sonntag da sein. Mfg Daniel |
Hallo zusammen
Also bei mir wird es jetzt Samstag werden bekomme kein Frei am Freitag . Wie schaut es denn aus das man sich mal zusammen um eine bestimmte Uhrzeit an einem Punkt trifft ?? Besteht interresse ?? |
Wahrscheinlich Samstag und Sonntag in Duisburg.
|
Moin,
wie ich schon im Kalender-Thread schrieb, werden wir von der IG BSSW in diesem Jahr mit einem eigenen Stand da sein. Standdienst machen dort neben Wulf (Walla), Ralf (Fischray), Volker (Alenquer) auch noch Ingo Seidel abwechselnd, Wir werden aber auch noch durch viele andere Mitglieder der IG BSSW und dieses Forums unterstützt, wie z.B. Daniel (Acanthicus), Sandor (Borbi), u.v.m. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir haben dort auch eine kleine Sitzecke, wo ihr Euch ein wenig von dem Messestress erholen könnt. LG Andi |
Hi Andi,
ich hoffe mal stark, ihr habt auch eine Kaffeemaschine?!:y_smile_g LG Bine |
Wenn ich bei Discusfood wegkomme schau ich bei euch bestimmt ma auf nen kaffee rum ... bei einigen ist es ja bald 2 jahre her das ich sie gesehen habe.
|
Mahlzeit
Die Betonung liegt auf: Kleine Sitzecke. Von wegen Dauerparker und Kaffeeolikern. Bitte jeder eine 10 min Marke ziehen. |
Mahlzeit
Da nach Ausstellern gefragt wurde hier mal eine Liste. Ich bitte zu berücksichtigen das ich keine Garantie auf Vollständigkeit, bzw. Richtigkeit gebe. JBL Vitakraft Wilhelmi Dormund Aquahaus Dülmen Hagen Silke Borcherding(im Forum vertreten durch Jost) Zoo Zajac WBA Aquaristik Giesemann Welke Aqualantis Fischfutterprofi Eheim Dohse Aquaristik Kio Zentrum Südwest VDA IG-BSSW IG Diskus Reiser Filtertechnik Flora Hungarcia Aqua Genesis Exot Hobby Tropical Juwel Ulmer Verlag Garnelenforum und Krabbenportal Diskuszucht Stendker Dennerle Back to Nature Aquaristikcenter Neuss Aquamedic Tetra Heiko Bleher Sera |
Zitat:
unser Shop (gilt auch auf der Messe, obwohl dort im Hallenplan das steht, was Volker geschrieben hat) firmiert unter nature2aqua, sowie man uns auch aus dem Internet kennt. |
Hi
Am BSSW-Stand gibt es Kaffee und Kekse gesponsert durch L-Welse.com.:klt: Wulf bedient!:wgr: Gruß Ralf |
Öhm Ralf
Dir ist bekannt das nicht ausnahmslos Kaffee ausgegeben werden kann, da es dort kommerzielle Anbieter gibt. Scalare Online hat das mal was auf die Finger bekommen. |
Hi,
erst mal danke für eure Antworten. Auch an Volker für die Liste. Der Hallenplan ist jetzt auch online: Klick mich! |
gibt es auf der Messe vergünstigsten preise auf produkte?
Hallo,
Ich war noch nie auf der messe werde aber diesmal hingehen per flugzeug am 1.10 und abends wieder zurück. Wollte fragen ob es auf der Messe vergünstigste preise auf produkte gibt? Gruss Panda |
Hi,
ja da kannst du richtige Schnäppchen machen. Lohnt sich auf jeden Fall. Mfg Daniel |
Hi
Zitat:
10x L 333 in ca. 4 cm für 80 € Gruß Ralf |
Ich werde auch am Sonntag da sein.
Hat jemand von Euch Zuchtpaare oder Zuchtgruppen abzugeben? Gruß Sascha |
grummel,
geht da auch jemand am donnerstag hin? we kann ich nämlich nicht. lg tatjana |
Hi
Zitat:
Gruß Ralf |
Hallöchen Tatjana,
einige Leute sind jeden Tag dort anzutreffen. Einfach am Stand des BSSW nachfragen. Liebe Grüße Wulf |
Moin
wir sind auch die ganze Zeit da, wär hätte das gedacht :lch: Und da wir ja direkt nebenan vom BSSW unseren Stand haben, freuen wir uns einerseits auf eine gut nachbarliche Zusammenarbeit :abt: (wie ich hörte kann man da auch mal nen Kaffee bekommen, sowas haben wir leider nicht). Andererseits sind das natürlich kurze Wege um das schöne (BSSW-Stand) mit dem nützlichen (nature2aqua mit vielem für den engagierten Welsfreund) zu verbinden. Wir werden sicher auch einige Welsnachzuchten mitbringen, die in der Anlage unseres Kooperationspartners Carsten Hackenitz (Händler für DNZ) auf unserem Stand zu sehen sein werden. Details und Vorbestellungen siehe hier: https://www.l-welse.com/forum/newrep...ote=1&p=191813 |
Moin Jost,
Zitat:
versucht besser diesen hier: L-Welse und Zubehör auf Messe Duisburg |
Moin
Sacht ma Leude, kommta alle nur zum schnorren? :wgr: |
Tach Volker,
..na, zum Kaufen habta ja nix oda? :bae: Grüße, Sandor |
Vielleicht, Sandor.
Darf man aber erst Sonntag ab 16 Uhr. Ich überlege noch ob man den Tanke ein Preisschild umhängt. |
für den bekommste nichts ...
Sorry ... einer muss es sagen |
Zitat:
.. ich bin unbezahlbar!:hrh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |