![]() |
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen was das für ein Wels ist? Ich hab ihn als LDA 1 gekauft. Er ist momentan ca 6cm groß. Versuch bald ein besseres Foto zu machen. MFG Sebastian :l46: |
Hi,
Zitat:
Sorry, aber mit dem Foto wirds nix. Grüße Claus |
Hi,
jo das wird eher nix mit dem Bild :( Aber Peckoltia will ich schon mal ausschließen ;) Würde da eher mal bei Panaque sp gucken :smk: |
Hallo Mike,
wo beziehst Du Deine Glaskugeln? :vsml: Neidlose Anerkennung für diesen scharfen/schärfenden Blick. :spze: Tschö Claus |
Hihi,
Photoshop -> Bild scharf zeichnen. :vsml: Kommt aber auch nicht mehr raus als bei in Glasmurmeln schauen. Da muß ein neues Bild her. Gruss Ralf |
Hi Claus,
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
|
Hier a bisl a besseres Foto
|
hi
könnt eventuell L202 oder L205 sein :hmm: vergleich mal in der datenbank jetzt vielleicht noch ein foto vom kopf und wir hätten alles ... :vsml: lg kerstin |
hier noch welche
|
Sorry, wegen der schlechten Formats und Qualität, hab erst meine Digi seit gestern, kenn mich noch ned so genau aus, mit dem Programm
MFG Sebastian |
Hi,
:tch: wenn ich die Hexe finde die mir die blöde Kugel verkauft hat dann :sado: ich ihr den Popo aus :) ok ok ich steh dazu :schäm: ICH HAB MICH GEIRRT :frust: |
Hallo !
Der Wels ähnelt meinen "L147 Peckoltia-Version" Welsen. Mach bitte noch ein scharfes Bild von der Seite. |
Hi,
ich meine das könnte schon ein LDA01 sein, es seiden meiner ist auch keiner ! Der sieht bloss ein bisschen mollig aus ist meiner aber auch, aber ich würde auf alle Fälle sagen, das es ein Pekoltia ist ! Mfg MArcel |
Hallo,
ds ist auf keinen Fall ein Peckoltia. Bin mir recht sicher, dass es ein Panaqolus maccus ist. War ich sogar schon nach dem ersten verschwommenen Bild, denn da hab ich auch drei Stück von. Schöne Grüße Yvonne |
hallo
also ich würde auch sagen es ist ein panaque.nach einem peckoltia schaut es trotz dem verwackelten bild nicht aus. gruß kerrie :tfl: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |