![]() |
Registriert, aber keine Berechtigungen
Hallo
Habe mich 2 mal registriert aber nie ein Bestätigungsemail bekommen (spamfilter gecheckt!!) Kann mich mit meinem gewählten Namen und Passwort zwar einloggen aber keinerlei Berechtigung ausser hier. Habe dem Webmaster gemailt....keine Reaktion. Was nun? Ist das hier normal? In den Foren in denen ich sonst aktiv bin kam das Freischaltungsmail immer sofort....???? Hilfe.... Jo |
Hi ?
Frei! Gruß Ralf |
Hi!
Danke! Jo |
Zitat:
bei mir ist es genau dasselbe.... Grüße Weisi |
Hallo,
bei mir ist es genau so!° Gruß Robert |
Hi Weisi / Robert
Sollte jetzt funktionieren. Gruß Ralf |
Hallo Ralf,
jetzt funzt es ! Danke schön :-) Grüße Steffen |
Hallo,
ich werde es auch gleich ausprobieren. Gruß Robert |
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem: Es ist nach der Anmeldung keine Bestätigungsmail gekommen, und ich habe keine Schreibrechte. Für Hilfe wäre ich dankbar. Liebe Grüße, Ingo |
Hallo Ingo,
dann sei nun dankbar :p... Gruß, Karsten |
Hallo Karsten,
... bin ich! Herzliche Grüße, Ingo. |
...würde lieber der Sache mal auf den Grund gehen....kan doch so nicht weitergehen
Jo |
Keine Bestätigungsmail
Hallo,
hab mich gestern regstriert, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Wohl ein Versehen. MfG Peter |
Hi Peter
Sollte jetzt funktionieren. Gruß Ralf |
Hallo
hab leider das gleiche problem mfg christian |
Hi Christian
Zitat:
Gruß Ralf |
Ich benutze gleich mal dieses Thema.
Habe das gleiche Problem und habe es mit 2 verschiedenen Mail-Adressen versucht... :( Sollte der Admin mal was ändern :okd: |
Hi,
done. Gruß, Karsten |
Der Thread wird ein Bestseller.
Man sollte mir eigentlich 50 Bonus posts zuschanzen :) Greetz Jo |
Hallo auch warte noch auf eine Bestätigungs-Mail :-((.
Habe auch schon an den Admin geschrieben keine Reaktion :-(. Lg Tamara |
Locker belieben Tammi...ist Standard hier.
lg Jo |
Hi Tamara
Zitat:
Jetzt geht es aber. Gruß Ralf |
Danke erstmal,aber ich kann trotzdem nicht schreiben ,wenn ich auf Antworten klicke erscheint zwar das Textfeld,aber ich kann nichts reinschreiben :-(.
Lg Tamara |
@Jo
:-))))))) |
Hallo Tamara,
stell mal in deinen Einstellung den Nachrichten-Editor auf WYSIWYG ein. Vielleicht liegt es daran. ;) Lieben Gruß Bine |
Danke Bine nu funzt es :spz: .
Ach noch was : Wo kann man sich hier Vorstellen ? Lg Tamara |
|
ich habe ebenfalls keine mail erhalten. :o
|
Hi Linda(?)
Du bist jetzt freigeschaltet. Gruß Ralf |
habe das gleiche Problem - keine e-Mail bekommen
|
Hi Janna
hallo, ich habe leider auch keine Mail erhalten.
Lg Berni |
Hi Berni
Erst keine Bestätigungsmail, jetzt keine Bilder hochladen.
Hallo Leute,
so langsam bin ich am verzweifeln, seit gestern (5.5.2010) abend versuche ich nun schon Fotos, als Anhänge zu meinem Beitrag, hochzuladen. Dateiformat (JPEG Z.B.12,0 KB), funktioniert nicht, über URL/Bilduploader aber auch nicht. Meine Frage hab ich da nun was falsch gemacht (wahrscheinlich), oder ist da außer der damals fehlenden Antwortsmail für die Registrierung, noch etwas bei Euch im Argen? Hab versucht über Kontakt Antworten zu bekommen, hat aber nicht geklappt. Gruß Peter |
Hi Peter,
schau doch mal hier. Vielleicht hilft das. Sonst spuckt sicher die Suche noch einiges aus, da das Problem nicht zum ersten Mal auftritt. Grüße der brauni |
Danke für den Tip brauni
Danke für den Tip,
von meinem Rechner hochladen geht garnicht ("das hochladen der Datei ist fehlgschlagen"), weiß auch nicht was da los ist. Der Teil mit dem Verlinken hört sich für mich völlig unverständlich an. Gruß Peter |
Boah Leute,
ich bin echt genervt. Sorry, aber ich versuche schon seid Tagen (zum 2. Mal) mit euch Kontakt aufzunehmen, da auch ich keine Bestätigungsmail erhalten habe. Aber auch darauf hat sich bisher keiner gemeldet. Ich würde mich echt freuen, endlich auch Themen verfassen zu können! Wenn es mit der Bestätigungsmail ein grundsätzliches Problem gibt, dann gebt doch bitte irgendeinen Hinweis auf der 1. Seite beim anmelden!? O.k. hoffe bald aktiv teilnehmen zu können. LG, Rohga |
Hi Rohga (Name?)
Hallo Welsfreunde
Ich habe das gleiche Problem: Es ist nach der Anmeldung keine Bestätigungsmail gekommen, und ich habe keine Schreibrechte. Bitte um Hilfe Gruß Mike |
Hi Mike
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |