![]() |
Endlich L 264 Nachwuchs
Endlich hat es mit dem Nachwuchs geklappt,so ca 40 Jungfische haben die Höhle verlassen ,ziehe sie in 1 Einhängekasten mal eine Weile Größer ,Bekommen Später ihr eigenes Aquarium .Gruß Friedolin :esa:
|
Hi Friedolin,
Glückwunsch, meine haben auch schon x-mal gelaicht, nur ist der Bock einfach zu b... Wie groß sind deine Tiere? LG Frank |
Hi ,So ca 12 cm
|
Hi Fridolin,
herzlichen Glückwunsch. Viele Grüße Elko |
Hallo,
Glückwunsch zum Nachwuchs ! Ich habe auch eine 10er Gruppe sitzen, aber noch ohne Gelege. Bei welchen Wasserwerten haben deine Tiere gelaicht und in welchem Verhältnis hast du sie angesetzt ? Gruß und viel Erfolg mit der Aufzucht ! Sebastian P.S.: Halt uns auf dem laufenden ... |
Hey auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Stell doch mal ein Bild von deinem Becken und den Jungen rein. Gruß David |
Hey,
Glückwunsch zur Nachzucht. Wäre super wenn Du mal ein paar Bilder machst. Was für Wasserwerte hast Du? LG Rebecca |
Hi,
Glückwunsch zum Zuchterfolg. Was lange wärt wärt endlich gut!!! Weiter so. VLG |
Hallo!
Auch von mir Glückwunsch. L.g Micha |
Meine Wasserwerte Sind Wie folgt Ph 7 Gh 5 Temp 28 C
|
Bilder von L 264
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hoffe kann sie diesesmal hochladen
|
Hallo Fridolin,
herzlichen Glückwunsch! Ist Dir da ein (Silber-)Beilbauch in den Einhängekasten gesprungen? Das machen die bei mir jedenfalls ständig! |
Hi Friedolin,
wieviele große hast du denn ? M/W ? Gruß Gregor |
L264
Hi in dem 1 Becken 5 3M 2 W ca.12cm groß in 1 anderen ebenfalls 5 ca 10-15 cm
|
Hey Friedolin!
Gratuliere. Schön wenn sich Mühen und Geduld am Schluss doch lohnen! Viele Grüße, Manuel |
Ja habe sie seit 4 Monaten jetz sollte auch bei den L 240 was gehen ,hatte schon 1 Gelege was nach 4 Tagen verschwand
|
Von mir auch nochmal: Gratulation ! =D
Die Kleinen sehen ja richtig schick aus. :) <3-liche Grüße |
Hi Fridolin,
Du hast da ja superniedliche Minis. :) Herzlichen Glückwunsch. ![]() |
Hi
von mir auch Glückwünsche zu deiner L264 Nachzucht. Immerhin ein Zeichen das es nicht nur dämliche Männchen gibt, wie bei mir und Frank (Asterixx). Kannst du bissl noch was zu deinem Becken erzählen oder ein Foto reinstellen. gruß Frank |
Hi Frank,
vielen Dank für die Blumen, wenn bald nicht was wird dann :fishing: :hrh:. LG Frank |
Hi Frank
Dann kannst du sie mir ja geben. Vielleicht raffen sich dann die 2 Zusammen und entwickeln Konkurrenzdenken und bringen was auf die Reihe. gruß Frank |
Hi Frank,
ja das wäre eine Möglichkeit. Aber meine kleinen haben bestimmt Große Angst vor deinen Großen :hrh:. Ein Bekannter Züchter hat ca 15 Tiere in seinem Becken und kann sich quasi nicht mehr vor Jungen retten *grrr. LG Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |