![]() |
Mein L144 und mein Schleierancistrus haben sich gekreuzt!
Hallo
Mein L144 und mein Schleierancistrus haben sich gekreuzt! 10 Tiere sind es. Die sind gelblich mit schwarzen Punkten. Kann es sein das sie alle Schwarz werden? Bekommen sie Schleierschwänze? Sind die Schleierschwänze erst nach ein paar Wochen sichtbar? Danke im voraus Manuel |
Hallo Manuel
Ist der Dottersack noch zu sehen? Danach kann man schon sehen was es ist. Eine leicht verlängerte Schwanzflosse kann man dann schon sehen. Mfg Jürgen |
Hallo Jürgen
Der Dottersack ist schon längst aufgegessen. Doch die Kleinen sind schwarz mit gelben Streifen und gelben Punkten. Verfärben die sich noch? Manuel:wacko: |
hi manuel,
kannst du vielleicht mal ein paar bilder online stellen? lg florian |
So jetzt hab ich Bilder:
Hoffe es funktioniert. |
Hallo Manuel
Tut mir leid ich kann auf dem Bild nichts erkennen. Die Färbung sieht mir normal aus.(Normaler Ancistrus). Mfg Jürgen |
Hy Manuel.
Ich hätte auch gesagt, dass die Färbung normal ist. Jedoch glaube ich Schleierschwänze zu erkennen. |
Hallo Roman
Zitat:
Dazu find ich das Bild zu unscharf. Gruß michl |
Hallo Michl
Ich finde die Brustflossen des oberen Fisches schon ein bisschen überproportional groß. Meine Normalen haben kleinere Flossen. Es kann natürlich durch die hellen Steine im Bild eine Täuschung sein. |
die flossen schauen etwas vergrößert aus, aber leider kann man nichts genaueres erkennen.
lg |
Hallo
danke für die Antworten Aber der auf dem Holz ist ganz hell und hatt längere flossen als der andere. Manuel:spz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |