![]() |
Auch Hummer haben Geburtstag
Hi Bine,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! Wir wünschen Dir alles Gute, viel Liebe und Gesundheit. Liebe Grüße aus Münster, Christin und Pierre |
Hallöchen Bine,
da schließe ich mich doch gleich den Gratulanten an und wünsche Dir auch alles erdenklich Liebe und Gute. Liebe Grüße Wulf |
Hi,
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Gruß Andreas |
Hi,
auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ooohhh ein runder Geburtstag ist es auch noch.... aha 20 Jahre....und das schon zum zweiten Mal. |
Hallo Bine,
auch von mir ALLES LIEBE UND GUTE zu deinem Geburtstag!!!! LG Herta |
Hallo Hummer,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gruß Heiko aus Zerbst P.S. Das alte AQ hält noch. |
Hallo Bine,
alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg, David |
Hallo Bine,
wünsche dir auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Gruss Christian:rty: |
Hi liebe Bine,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :blm: Liebe Grüße Nicky |
Hallo Bine !!
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburstag. Gruß Joern |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bine!
Vielleicht schenken deine 168er dir ja was ganz besonderes!? der Daniel |
Wünsche dir auch alles Jute Bine! :esa:
Grüße Tobi |
Hi Bine,
alles liebe zum 29. Geburtstag (zum zwöften Mal ;) ). Lass Dich reich beschenken und bleib so wie Du bist. Gruß, Karsten |
Hallo Bine,
auch von mir ein Dickes bussi. Alllllleeeeeesssss alllessss Gute zum Geburtstag. Und baue weiter für uns gute höhlen :-) Lieben gruß Dijana |
Nabend Bine,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Gruß Jens |
Hi Bine,
alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Ben |
Hallo Bine,
auch von mir alles gute zum wiegenfest. und bei der witterung auch viel gesundheit :) gruß, rocco |
HI Bine!
Von mir auch die Besten Wünsche an den Wassermann (Frau).
Gruß Marianne |
Hallo Bine,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.:rty: LG Rebecca |
Hallo Bine,
von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Purtzeltach. Feier schön und lass Dich reich beschenken :D |
Hi Bine!
Auch von mir noch, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ![]() Gruß Harald |
Hi Bine
Alles Gute zum Geburtstag! Gruß Ralf |
Hallo Bine,
nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Elko |
Hi Bine
Alles gute nachträglöch zum Geburtstag. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.:rty: Gruß michl |
Hallo Bine!
Auch von mir nachträglich ALLES GUTE!!:rty: |
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche! ;) Gefeiert hab ich noch nicht. Mit so ner ollen Grippe hat ich da wenig Lust zu ..wird also nach geholt. Aber dann richtig...hrhr Oh....Ralf (Badenser)...heißt das, ich darf mir nu zwei 20jährige nehmen??:y_smile_g Nochmals danke an die Gratulanten. Einen lieben Gruß Bine |
Hallo Bine!
Auch von mir nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG. MFG Klaus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |