![]() |
Wurzeltour im April
Hallöchen Leute,
für mitte April plane ich wieder eine Wurzeltour. Den genauen Termin sollten wir erst festlegen, wenn wir wissen, wie die Wetterlage ist. Gut wäre es auch, wenn die Interessenten die Telefonnummern austauschen würden. Dieses sollten wir hier aber nicht öffentlich machen, sondern per PN. Liebe Grüße Wulf |
Hi Wulf,
super...da freu ich mich! Darf ich wieder bei Euch mitfahren? Lieben Gruß Bine |
Hallöchen Bine,
klar doch. Du weist ja, der Platz vor Ort ist begrenzt und da geht es eh nur mit Sammeltransporten. Liebe Grüße Wulf |
Moin,
diesesmal bin ich auch dabei :esa: . Ich könnte wen aus Umgebung Hildesheim oder auf dem Weg mit nehmen. Was für einen Wochentag habt ihr denn vorgesehen? MFG Michael |
Hallöchen Michael,
einen Samstag. Geht ja kaum anders, da wir ja alle nicht gerade um die Ecke wohnen. Liebe Grüße Wulf |
... wohin denn?
|
Hi Wulf,
ich habe Anfang der Woche noch mit Bine über die nächste Tour gesprochen :) Christin und ich sind sicher auch wieder dabei!! Grüße, Pierre |
Hallöchen Andi,
selbstmurmelnd zu Dir nach Hause :irr: Zum Abschluss könnte man ja noch bei Deister vorbei schauen. Lohnt eigentlich immer und sei es nur zum Klönen. Liebe Grüße Wulf |
Zitat:
|
hallo wo sammelt ihr den dei wurzeln? komme aus süd baden würde das sich lohnen?
cu richie |
Hi Wulf,
dieses Jahr würde ich auch gerne mal mitmanschen. Wer kann mich irwo einsammeln? Wer aus meiner groben Richtung kommt auch? Ich wohne auf dem Mond :rolleyes: Ansonsten mach ich mich als Wels und schreib mich schonmal in die Mitfahrbörse :y_smile_g LG Nicky |
Hallöchen Richie,
die Wurzeltour ist in der Nähe von Neustadt am Rübenberge, also in Niedersachsen am Steinhuder Meer. Ob es sich lohnt, kommt auf den Einzelnen an. Für mich lohnt es sich immer, allein die Leute aus dem Forum durchs Moor laufen zu sehen ist schon ein besonderes Erlebnis, gell Bine :irr: Es bringt einfach Spaß und wenn ich mir so überlege, lohnt es sich immer. Jedenfalls für mich. Können ja auch mal andere was zu schreiben, die da mal schon bei waren. Muss beim nächsten Mal Fotos der Wurzeln machen. Liebe Grüße Wulf |
Hi Leute,
es ist super lustig - solange man sich keinen Sonnenbrand holt *g* Boar was tat der weh, hätte man bei Deister das Licht ausgemacht hätte man mich leuchten gesehen^^ Grüße, Pierre |
Hi Pierre,
wie wärs mit Sonnenschutz Faktor 50 auffer Pl....*duckundwech..... :bae: LG Nicky |
Hi,
ich bin auch dabei. Muss noch ein paar Wurzeln für das große Becken sammeln. der Daniel |
Hi , was versteht man unter Wurzeltour ????
Gruß Gregor |
Hallöchen Leute,
kann mal wer von den ehemaligen Teilnehmern ein paar Bilder der vergangenen Touren reinstellen? War doch lustig, wie Bine mal den Tiefgang ausprobiert hat. Liebe Grüße Wulf |
Hallo,
hier ist zimindest der Fred vom letzten Jahr: https://www.l-welse.com/forum/showth...el+tour&page=4 MFG Michael |
Hallo
Ich komme auch mit, muß noch meine Sonnenbrille suchen ,die ich letztes Jahr verloren habe. Werde mir mühe geben ,das Moor nicht so oft zu Küssen . |
Hi, bin diesmal auch dabei!
meld mich schon mal als spitzen beifahrer oder hintensitzer, wenn jemand über Braunschweig kommt :) Grüße, kristian |
Hi Leute,
hier ein paar Bilder vom letzten Mal (etwas überbelichtet): https://www.maccus.de/moor.htm Grüße Tobi |
Moin Tobi ,
Leider muss ich dich berichtigen das ist vom vorletzten mal da beim letzten mal ja nur kathi die bilder gemach hat und ich das beste vom ganzen tag hier habe. Mfg Patrick ;) ![]() |
Hi Zusammen
Eigentlich müssten wir von Aquanet.tv da mit und davon berichten. Was haltet Ihr den davon ? Gruß Mura |
Morgen,
nur wenn ich unkenntlich gemacht werde. Ne, wieso nicht. Währe ja auch mal positive Werbung für das Forum mit den vielen unfreundlichen Usern :spz: . MFG Michael |
Hi zusammen,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Freu mich wie hulle...wird wieder ein Riesenspass und ich brauch Wurzeln satt.:D. Die vom letzten Jahr haben sich schon gut dezimiert und die neuen Becken wollen auch bestückt werden. Lieben Gruß Bine |
Hi mein Liebelein :y_smile_g
Zitat:
och.....wenn nich, bau isch selber eine....aber mit Heizdecke :bae: LG Nicky |
Hi,
ich wäre auch wieder dabei, wenns ne MFG für mich gäbe?! Grüße Tobi |
Moin zusammen!
Ich als Südniedersachse werde in diesem Jahr hoffentlich auch dazustoßen können. Würde mich super freuen, wenn ich Euch endlich mal kennenlernen könnte. |
Hallo,
mich würde auch mal eine Wurzeltour interessieren. Es sind ja von Zerbst (Sachsen/Anhalt) aus nur 200 Kilometer. Mal noch eine dumme Frage :o. Zahlt mal was für die Wurzelbergung, oder ist es ein freies Einsammeln und Ausbuddeln bis das Auto nicht mehr zugeht? Gruß Heiko |
Hi zusammen!
Nachdem ich festgestellt hab,das meine Wurzeln stark geschrumpft sind wüd ich mich auch gerne anschließen.
Da ich dann selbst fahren könnte(vorrausgesetzt ich muß nicht abreiten),könnte ich noch bis zu 4 zweibeinige Welse mitnehmen!:irr: Gruß Mariann |
Hallo Wulf und alle Anderen,
die Wurzeltouridee finde ich klasse! Ich würde auch gerne mal an der Wurzeltour teilnehmen und Euch persönlich kennen lernen. Samstags ist bei mir immer gut, allerdings könnte ich erst gegen 13:30 /14 Uhr da sein. Wo ist denn der Einstieg zum Moor? Gibt es da eine Adresse/Wegbeschreibung für mein Navi? Gruß Christian |
Hi,
ich hätte auch Interesse! Grüße Ben |
Hallo Wulf und @all,
nachdem ich die Wurzeltour letztes Jahr nicht geschafft habe, werde ich das nun eher und verstärkt in Angriff nehmen. Würde (wenn mein enger Zeitplan mir da keinen Strich durch macht) sehr gerne mitkommen. Fände es auch interessant mal einige der Leutchen hier persönlich kennen zu lernen. Gruß tom62 PS: über die Fahrgelegenheiten bzw. evtl. Mitfahrangebote reden wir dann noch mal.....evtl. kann ich auch noch mitnehmen. |
Hallöchen Leute,
was haltet ihr davon, wenn wir die Wurzeltour am 04.04 machen? Eventuell müssen wir kurzfristig den Termin verschieben, da wir ja noch nicht wissen, wie das Wetter wird. Das Beste wird es sein, ihr meldet euch per Emil bei mir, damit wir Näheres absprechen können. Emil wie beim Kalender sw-druck@baier.de Liebe Grüße Wulf |
Hi Wulf,
dann kann ich nicht, Klausuren... Grüße Tobi |
Hallöchen Tobi,
wann dann? Mach einen Vorschlag. Schließlich brauchen wir Dich. Das Wochenende drauf ist Ostern und da glaube ich, dass es ungünstig sein wird. Liebe Grüße Wulf |
Hi Wulf,
wie wärs am 18. April? Wenn alle andern am 4ten können, solls jedoch nicht an mir liegen... Grüße Tobi |
Hallöchen Leute,
wir machen am 18.April unsere beliebte Wurzeltour. Hoffen wir, dass es mit dem Wetter funzt. Da wir ja wieder eine Fahrgemeinschaft bilden müssen, meldet Euch bitte per PN oder Emil unter sw-druck@baier.de an. Ich hoffe, dass Bine mit dem Termin einverstanden ist. Also merkt euch schon einmal den Termin vor. Näheres dann per Emil. Liebe Grüße Wulf |
Morgen,
schade 4. währe bei mir wegen der Osterferien gegangen. 18 ist Schule :rolleyes: . Die Woche davor währe prima :-) MFG Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |