![]() |
Geschlechterverhältnis L46
Hallo,
welches Tier ist ein Männchen welches ein Weibchen. |
Und nur jedes Tier einzeln
|
wie kann ich alle Bilder hochladen. Habe von jedem Zier ein Bild. Dann kann man es am besten sehen.
Gruß Matze |
Hi Matze,
Zitat:
Viele Grüße Elko |
Salü
Zitat:
Lg Udo |
Hallo,
welches Tier meinst DU denn? Gegf.per PN. Gruß Matze |
Hi,
Zitat:
Viele Grüße Elko |
Nu laßt mal den Matze nicht ganz blöd da stehen. Woran erkennt Ihr die Unterschiede?
LG Matze |
Hi Matze,
Männchen haben
Ausnahmen bestätigen die Regel. ;) Mal zum Vergleich, immer erst das Männchen: ![]() Viele Grüße Elko |
Hallo Elko
Wie groß ist das weibchen auf dem 2 Bild? Wenn es ca 6cm groß ist dann hab ich ja mehr mädels als jungs. Mit dem Nachwuchs ist es noch nichts geworden nach dem L-Welsfan treffen lag da nur ein großer haufen kot rum schade.:( |
Zitat:
siehst du das Maßband nicht ? Sind doch die selben Tiere, einmal von oben und einmal von der Seite geknipst. Gruß Thomas |
@Matze
schik mir doch das Eimerbild 1 an meine e-mail info(ät)cattleya.ch aber das Orginal und unbeschnitten, in voller grösse . Ich bearbeite es dann uns stelle es 14 Tage für dich ins Forum (danach wirds gelöscht) Denn dieses Bild taugt am besten für die Geschlechterbestimmung, aber 4 mal grösser und nicht im Bierdeckel-format ;) lg udo |
Hey Thomas
Hätte ich es richtig erkannt würde ich nicht fragen wie groß sie ist. Es sei den du siehst mehr als ich dann kannst du mir die genaue größe mitteilen. |
Hallo René,
... reichlich 6 cm. Wenn Du Dir die Tiere ansiehst: immer alle o. g. Punkte begutachten und dann zusammenfassend eine Meinung bilden. Viele Grüße Elko |
Hey Elko
Danke da wir das becken bald umstellen und die einrichtung ändern werden wir sie mal alle nach ihrem Geschlecht untersuchen. |
Hallo René,
wenn ihr sowieso alle rausnehmt ... mach am besten von jedem Bilder. Da fällt das Vergleichen leichter und kann später auch nochmal nachvollzogen werden. Viele Grüße Elko |
Hey Elko
Raus fangen wollten wir sie eigentlich nicht um sie nicht so zu stressen. Wir dachten da sie sich sowieso in eine ecke verkriechen sie im glas zu begutachten.Ein paar Bilder werden wir trotzdem versuchen zu machen. |
Hallo Udo,
welches Bild meinst Du denn? Das Bild erste Bild wo alle Tiere drin sind? @all, Einzelbilder von meinen Tiere sind in der Gallerie Allerdings habe ich alle 14 Tiere hochgeladen. Aber einige Bilder waren am Sonntag zu sehen aber jetzt sind sie weg. (Vielleicht findet sie ein Mod oder Admin ja. Habe 2 Gallerien einmal mit 10 Tieren einmal mit 5 Tieren.) Gruß Matze |
Hallo Elko,
ich kann die Bilder von deinem Beitrag nicht hochladen "Error" woran liegt es? mfg Leo |
Hallo Leo,
falls Du mit "hochladen" öffnen oder vergrößern meinst, scheint es an Deinen Einstellung in Deinem Browser zu liegen, da ich die Bilder problemlos öffnen kann. Viele Grüße Timo |
Hi Timo,
es scheint mir eher so, das Elko die Bilder gelöscht hat. Der Beitrag ist ja nun auch schon älter als ein Jahr. :hrh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |