![]() |
Handelt es sich hierbei um einen L260 oder L66
|
Hi Kevin,
ist ein L260. Anhand des feineren Linienmusters erkennbar. Liebe Grüße Micha |
Hallo Micha,
vielen dank für deine schnelle Antwort. Liege ich mit der Vermutung, dass es ein Weibchen ist richtig? Gruß Kevin |
Hi Kevin,
da bin ich mir nicht sicher, wart mal auf Antworten der anderen Mitglieder. Liebe Grüße Micha |
Hi
Zitat:
Gruß Ralf |
Hallo Kevin,
Zitat:
Mach mal bitte ein Bild aus der Draufsicht. Dann lässt sich Genaueres sagen. Viele Grüße Elko |
Hallo Elko,
werde ich morgen gegen Mittag machen. Danke für deine Antwort. Gruß Kevin |
Hallo , L-260 ist richtig , wie gross ist das tier ?
|
Hallo Kevin,
wie kommst Du darauf, daß das ein L66 sein könnte? Gruß Stefan |
Zitat:
Zitat:
Gruß Kevin |
Hi Kevin,
du meinst: das sollte ein Hypancistrus spec. L 66 sein, der ist aber deutlich über 12 cm. ![]() naja der sieht dem auf Deinem Bild aber auch ähnlicher und das ist ein Hypancistrus spec. L 260: ![]() |
Hi Kevin,
der L-Wels den du gerade angegeben hast zum Vergleich sieht aber eindeutig anders aus, als der auf deinem eigenen Bild. Liebe Grüße Micha |
Moin Kevin,
achte mal genau auf den Anteil der weissen Linien bei den beiden Welsen. Da ist deutlich zu sehen, dass deiner viel weniger hat und viel feiner gezeichnet ist. lg Daniel |
Ja genau aber im direkten vergleich sieht man die Unterschiede genau.
Gruß Kevin |
Hat nicht noch jemand von euch evtl. 3-4 L260 abzugeben? Finde immer nur Leute die viel zu weit wegwohnen.
Fahre gleich noch auf die Bezirksbörse im Saarland mal schauen ob ich dort fündig werde. Gruß Kevin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |