![]() |
hat jemand von euch einen großmaulwels (chaca chaca)??
würde mir gern einen anschaffen , weiß aber noch zuwenig über dieses tier . da er für ein gesellschafts becken nicht in frage kommt , würde er ein extra becken bekommen . das tier soll , denke ich , allein gehalten werden . meistens ist von 20 cm die rede , würde da für ein tier ein 60iger becken nicht reichen ?? fressen tut er frost und lebendfutter (auch mal nen guppy gelegendlich ; jäger) . eine große höhle und schwimmpflanzen zur lichtdämmung sollten auch vorhanden sein . falls ich was vergessen habe , schreibt mir bitte ...... gruß christian |
Hi Bone
Ich empfehle dir die Seite von Klaus Dreymann :) WelsHomePage Da stehen Berichte und für weitere Fragen hat er meist ein offenes "Auge", wenn du ihn dann anmailst. Aber erst die Berichte lesen ;) MfG DangerMouse |
Hallo Christian,
meiner Meinung nach wird dieser Wels für ein 60iger Becken viel zu groß. Hier noch ein link: https://www.welse.net/seiten/chaca1.htm Mfg Oliver Edit: DangerMouse war schneller :cry: :vsml: |
Hi Oli !!
ist das gleiche (mit dem link) nur er hat noch mehr über den wels auf seiner Homepage ;) MfG DangerMouse P.S.: Und jezze du Oli...... :vsml: |
Hallo,
@DangerMouse Zitat:
Als ich angefangen hatte zu schreiben stand noch nichts von dir. :cry: @Christian hier dann noch was englisches:https://www.planetcatfish.com/ilibrary/chac...chaca/136_f.htm Mfg Oliver |
Zitat:
Gruß Klaus |
Zitat:
Gruß Klaus |
wie groß werden die "viecher" eigentlich?
Gruß Nico |
@Nico
was hälst du davon wenn du oben mal nachliest, dort steht Zitat:
mfg Norman |
*schäm* :redf: :redf:
den bericht von welse.net hab ich schonmal durchgelesen und meinte da steht die größe net drin. sorry........ :redf: |
Ich weiß nicht ob Klaus in seinem Bericht etwas von der Größe angegeben hat (habs mir nicht durchgelesen), ich weiß nur dass er einen Bericht über Chaca chaca geschrieben hat.
mfg Norman |
Zitat:
Gruß Klaus |
Zitat:
Gruß Klaus |
Hi Christian ,
hatte gestern einen neuen Linktip reingesetzt . Dort wird der Chaca beschrieben . Hier kannst du alles über ihn nachlesen. |
danke der link bringt mich echt weiter ......
gruß christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |