![]() |
Fussball Euro 08 / Eure Tips
Salü
Willkommen an der EM in der Schweiz . und Österreich Na wer wird den hinter der Schweiz zweiter? :ce: Hier dürft ihr eure Tips abgeben ;) witzig: extra für Probleme mit den Tickets und Hotelreservierungen hat die Uefa zusammen mit der EU eine Hottline mit einer 0800 Nummer eingerichtet. :spz: Dumm ist nur, die Schweiz ist nicht in der EU , also geht die Nummer nicht. *g lg Udo |
Hallo,
Udo, da willst du lachen........ Die Beste Manschaft haben wir natürlich ( Frankreich), aber die Besten siegen ja fast nie. Benzema, Nasri, Gomis diese Unbekannten werden bald bekannt werden. Benarfa, ein totales Talent wurde heute leider ausgeschieden Und wir haben ja noch die alten wie Thüram, Makelele, Henry, Viera...... Und noch viele anderen Unser Trainer kann sich ja leisten den Torjäger von der Calcio nicht mitzunehmen (Treseguet) Leider ist unsere Gruppe sehr sehr schwerr Tschüss Serge |
Wir holen den Titel!!!
|
Hi Serge
Spielt David Treseguet nicht bei Juve? Den Titel denke ich mal wird Spanien oder Holland sich einheimsen. Deutschland Halbfinale. Gruß michl |
Hi,
dieses Mal wird Gazprom gewinnen. Gruß Stefan |
Hi
Zitat:
da mag ich überhaupt keinen Tip abgeben, wie das wohl ausgehen wird....irgendwie hab ich mich ziemlich weit von diesen Veranstaltungen entfernt....:spz: Meine Kids kennen sich da besser aus....:rolleyes: |
Hallo Michl,
Ja er spielt bei der Juv. und hat sehr sehr viele Tore geschossen aber mit Benzema hat es seinen Platz verloren Mensch ich habe den Napoleaon aus München vergessen......der spielt ja auch mit uns Mir tut die Schweiz jetzt schon leid haben die Östereicher eine Manschaft? Gruss Serge Zitat:
|
Hi Udo,
Zitat:
Nur beides wird nicht passieren:p Mattes dein Avatar ist nur klasse.:esa: und der Tipp der Richtige (hoffe ich) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich kram mal was altes hoch....
Ist zwar nicht mehr soo aktuell aber lustig... Ich mag sie ja ... die Niederländer aber was Fußball angeht.... :) mfg Sven |
Einstimmung zur EM 2008
Eine holländische Familie geht einkaufen. Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist Du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber." Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm zwei Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber." So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen!!!" Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?" "Ja Vater, das habe ich." "Gut Sohn, und das wäre?" Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon hasse ich die Holländer !!!“ |
Salü
Nach dieser Glanzleistung gegen Weissrussland ist Deutschland Top-Faforit *g "duck-und-wech" lg udo |
Salü
Können die Deutschen nun nix mehr selber? Erst haben sie Spieler die was am Ball kann. Witz => Balkan :kms: Und dann klauen sie auch noch unsere inofizielle Nationalhymne die so tönt https://de.youtube.com/watch?v=KrnJ43sHt-I ""Sound lauuuut drehen" und nun die deutsche Billig-kopie https://de.youtube.com/watch?v=vRGAj58nyrs Aber der Ohrwurm ist geil :spz: Lg Udo Edit: die Politischen Windfähnchen (ihr merkt ich mein die Ösis *g ) haben auch ne Kopie https://de.youtube.com/watch?v=w_jqlpJ2e64 hof ich mal dass es bis in den Keller ..... "ups" *lol |
Abwarten und Deutschland Siege feiern!
Die Nati wird sicher erfolgreicher Vierter der Gruppe A!! ;) |
Österreich wird Meister!!!!
Eh kloa, leiwand und urgeil!!!! Da werds krochen!!! |
Moin,
mal unter uns Klosterschwestern: Hätten sich AT und CH überhaupt qualifiziert? ;) Gruß, Patrick Ach, genau: Wir werden Vizeeuropameister, dank dem ewigen Zweiten namens Ballack! ;) |
Nach dem heutigem Spiel ist es allen klar wer die EM gewinnen wird :)
Von einem ewig 2ten Ballack habe ich aber nix gesehen :) |
Hallo Udo,
Schlecht angefangen............. Tschüss Serge |
Hallo,
tut mir leid für Alex Frei, Innenbandriss, oder? Tja, um einen Elfer besch**** worden, das ist Pech. Schade Schwiz. Gruß Stefan |
Tja Udo
Tztztztz das war wohl noch nichts :wgr::wgr::wgr: Vielleicht beim nächsten mal :irr: Gruß michl |
Salü
immer das selbe mit der Schweiz gut gespielt,,,,,aber verloren *g lg Udo |
Welches Spiel wurde den da bei euch übertragen?????
|
Salü
Zitat:
Dises Die Zeit: Zitat:
Zitat:
Nützt aber nix , für gut spielen gibts keine Punkte ;) lg Udo |
Hallo Udo
Das stimmt Für gutes Spielen allein gibt es keine Punkte! Ihr müßt gegen die Türkei unbedingt gewinnen,wenn nicht ist der Zug abgefahren. Es wird nicht leicht sein,da die Türkei auch verloren hat brauchen sie selber 3 Punkte. Drück euich mal beide Daumen. Gruß michl |
Zitat:
das gibt bestimmt wieder Ausschreitungen wie damals, als die Schweiz die Türkei aus der WM-Quali geworfen hat. Diese Hitzköppe :ttu: Gruß Stefan |
Hallo Stefan
Ich hoffe nicht,solche " Fans " machen doch nur den Sport kaputt. Immer Fair bleiben. Gruß michl |
Hallo Michl,
damals sind nicht nur die Fans, auch die türkischen Spieler, der Masseur, die Ordner und was weiß ich noch wer auf die schweizerischen Spieler losgegangen. https://www.spiegel.de/sport/fussbal...385372,00.html https://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...~Sspezial.html Gruß Stefan |
Salü
Zitat:
Schade ist es vorallem für den Schweizer Fussball. Die Euphorie wahr nach den letzten Testspielen der Schweizer nicht gerade enorm , vor dem Tschenspiel ist sie aber angewachsen und ich hoffe nun ist sie nicht schon im Keime erstickt. Ihr könnte euch vorstellen wie die Stimmung nun ist, stellt euch einfach mal vor, vor 2 Jahren hätten die Deutschen gegen Costarica nur ein Unentschieden erreicht. Komischerweise wahr gestern um 2 Uhr noch volle Party auf der Fan-Meile bei mir um die Ecke. Nur Tschechen können das nicht gewesen sein. Heute müssten die Deutschen Polen loker schlagen. (müssten, man weis ja nie ) Und Morgen ist Spannung Pur angesagt mit der Gruppe. Italien Holland Frankreich und Rumänien. Komischerweise hat da niemand die Rumänen auf der Rechnung. Die gelten da als klarer Aussenseiter. Und da ich Aussenseiter mag, hoffe ich für die Rumänen. Sorry Serge, aber ich glaube nicht das Frankreich die Vorrunde übersteht :p Jedenfals müssen wir vor der Ankunft der Rumänen Fans wohl besser alles einsperren . *lol Die haben bei uns einen sehr "langfingrigen" Ruf. lg Udo und hop Schwiz |
hi
Stimmt und so groß ist das Land eh net da kann man schon zu Fuß gehen ;-)) Grüße Frank |
Hi,
nicht groß, aber viel rauf und runter, dat macht auch Kilometer, ich drück den Schweizern auch die Daumen. Aber die Deutschen müssen es erstma besser machen. |
@Bady
wir könnten mal zusammen in Liestal(bei Basel) auf die Fanmeile gehen(30 Min von dir) https://www.9-stadion.ch/ welches Spiel ist egal, vielleicht eines ohne Schweiz und ohne Deutschland. lg Udo |
Hi Udo
Weißt du was mich an euch Schweizern freut? Ihr seit wie die Skandinavier feiert auch,wenn ihr nicht gewonnen habt. So sollte der Sport sein,und nicht anders. Das mit den Rumänen kannst vergessen,sind keine Langfinger meine Frau ist auch Rumänin.;) Und Aussenseiter denke ich nicht,sie spielen klasse Fußball. Müßten ihre Chanchen halt mehr nutzen. Hätten gegen Deutschland nicht 1-3 verloren,führten 1-0 und hatten massig Chanchen zum 2 oder 3 null. Also drücke ich unparteiisch alle Manschaften die Daumen :esa: Ps. Vielleicht kommmt es mal das meine Frau und ich dich besuchen werden,wirst sehen brauchst nichts wegsperren :-) Gruß michl |
Die deutschen Polen sind die besseren Polen :)...gg
|
Hallo,
Zum heulen, so schlecht waren wir seit 30 Jahren nichts mehr Tschüss Serge |
Hi,
keiner ist hier im Heucheln wirklich gut! Die Schweizer, wie auch die Österreicher waren in ihren Eröffnugsspeielen der EM nicht so schlecht! Aber eine Offensive im Fussball ist mehr als der Wille ein Tor zu erzielen. Die Schweizer haben nach meinem Fußballverstand wirklich, hm, unglücklich verloren. Ebenso aber die Österreicher! Aber sie haben beide verdient verloren .... (auch wenn die Schwiezer das Pech hatten Frei zu verlieren). Beide Mannschaften haben aufopferungsvoll gekämpft und sind schon der EM ein würdiger Gegner. Hehe, die Schweizer und die Ösis machen es aber nicht bei der EM! Ich hoffe mal auf Deutschland, werde den alle Daumen drückern. Da sind mir Ösis und Schweizer egal! Dieses Geschleime geht mir hier eher auf den Zwirn.. ...bringt auch nichts, da Udos Eidgenossen eh nichts machen *gg* Und Udo ist mir jetzt ganz böse... Vielleicht würde etlichen Leuten etwas mehr Mut besser stehen, aber man schleimt besser vor sich rum. Viel Glück allen Nationalmannschaften Corina |
Hi!
Warum haben die Schweizer und die Österreicher nicht eine Mannschaft mit den Besten beider Länder gebildet? Ich dacht so an 2 - 3 Österreicher und ..... :irr: ............ :wgr: |
Salü
Zitat:
Hallo Serge Schlecht angefangen............:p Zitat:
Eigentlich hast du recht, die Schweizer könnten am Mittwoch ohne Frei auch 1-2 "Spargelstecher" zum Tore schiessen gebrauchen :wgr:. lg Udo |
Fußball,
hier interessiert sich noch einer für Fußball? Öhm, was issn das überhaupt?:wgr: Liebe Grüße Micha |
Hallo Udo,
Nein schrecklich angefangen Tschüss serge |
Hi Udo,
Zitat:
und Serge, Zitat:
Gruss Oliver |
Hi Oliver
zu Umit Zitat:
Verwechsle bitte nicht die Ösis mit der Schweiz :evil: Ein "fast " Urschweizer der in der Schweiz geboren ,aufgewachsen, die schweizer Liga und Jungendförderung durchlebt... das währe dann Oliver Neuville :p oder Mladen Petric (Kroatien). lg Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |