L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ich will eure Adresse. (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=20007)

Cattleya 13.04.2008 16:53

Ich will eure Adresse.

Salü

wenn jemand das liest, der meint, er hätte mit mir auch schonmal ein nützliches Wort gewechselt.;) Und es würde nicht schaden wenn ich seine Adresse hätte.(bevor die hier dicht amchen) So bitte ich diejenigen mir eine e-mail zusenden an info (ätt) cattleya.ch .
Ich hab nämlich gerade mal 2 E-mail Adressen von euch , möchte aber gewisse Kontakte beibehalten und schwöre hier feierlich
*"Udo Hnad hebt zum Schwört Rütlischwur" :y_smile_g
Ich werde sie diesmal speichern, abschreiben und aufbewahren.
Und ja mir passiert kein zweiter Festplattenabsturz mehr ohne Datensicherung. :o

Username:
Vorname Nachname
Wohnort Adresse
Telefonnummer
e-mail adresse

Danke
Lg Udo

Kowo 13.04.2008 17:11

Moin,
Ich Bitte darum die auch An mich zurichten die denke das man sich mal schreiben sollte/kann/wirdes gibt ja doch ein Paar Leute die einem echt ans Herz gewachsen sind und mit denen man auch über das Forum hinaus Kontakt pflegen kann.

Mfg Patrick

andi 13.04.2008 20:48

Hi Udo,
Zitat:

Zitat von Cattleya (Beitrag 149088)
...So bitte ich diejenigen mir eine e-mail zusenden an info (ätt) cattleya.ch .

ich denke mal, du weiß wie ich zu erreichen bin?

Gruß Andi

Cattleya 13.04.2008 23:36

Salü
höchstens via aquatarium.
Ansonsten habe ich keine Adresse von der Welsreise mehr
lg Udo

edit: klar bssw ;)

Coeke 13.04.2008 23:51

Hi Udo,

ich heiße Corina *gg*, meine Telefonnummer gebe ich jetzt hier über das Forum nicht bekannt.

Oder doch?

0190 696908150 *g*

Viele Grüße
Corina

Gudrun 13.04.2008 23:51

Hi Udo,

na dann werde ich dir mal wieder über die L397 berichten, dann haste meine E-Mail adresse wieder ;)

LG Gudrun

Kowo 13.04.2008 23:57

Moin,
Corina währe doch net nötig gewesen habe sie udo schon gegeben vom letzten mal ;)

BTW ich habe sie aber noch vom fast besuch:)

Mfg Patrick

teq 14.04.2008 10:55

Hi Udo,

das ist ja mal eine intelligent angelegte Form des Datensammelns, nicht so subtil wie bei StudiVZ. ;)

Bekommst trotzdem 'ne Mail.

Gruß, Patrick

Walla 14.04.2008 11:14

Hallöchen Leute,

wer einen Kalender von mir bekommen hat, der hat auch meine Adresse. Ansonsten bin ich ja auch in der Firma unter sw-druck@baier.de zu erreichen.

Liebe Grüße
Wulf

Mosaik 14.04.2008 11:46

Zitat:

Zitat von Walla (Beitrag 149179)
Hallöchen Leute,

wer einen Kalender von mir bekommen hat, der hat auch meine Adresse. Ansonsten bin ich ja auch in der Firma unter sw-druck@baier.de zu erreichen.

Liebe Grüße
Wulf

Hallo ,

dann gab es 2008 wohl den letzten Kalender !?

gruss
Steffen

Cattleya 16.04.2008 08:59

Salü

Ich hoffe auf Verständniss dass ich nicht jedem Danke für die Adresse senden kann.
Hier desshalb Pauschal " Danke"

aber es fehlen noch einige ;) Oder wollen die alle nichts mit mir zu tun haben *g
lg Udo

Walla 16.04.2008 09:11

Hallöchen Steffen,

wie kommst Du darauf? Ich hoffe, dass ich Bilder bekomme und dann mache ich wieder einen und wenn er nur für mich privat ist. Denke aber, dass es da noch ein paar Leutchen gibt, die wieder einen haben möchten. Aber das hat ja noch etwas Zeit. Und wenn das L-Welse.com dicht macht, soll es mir auch egal sein. Da kann man (ich) ja trotzdem einen Kalender machen. Den Kalender kann man eh getrennt betrachten und wen der Kalender 2008 nicht gefallen hat, der braucht ja auch keinen von 2009 zu bestellen.

Liebe Grüße
Wulf

Mosaik 16.04.2008 10:30

Hallo Wulf ,

Der Kalender an sich von L-Welse , Dir und den Bilderspender hat mir schon gefallen , so ist es ja nicht . Und ich wuerde auch einen 2009 nehmen .
Nur in den letzten Tagen kam ja regelrecht eine erneute Untergangsstimmung hier auf , so das meine Poust als Frage und Feststellung zu betrachten war .
Andere sind ja auch gleich wunderbar darauf angesprungen , auf meine Poust , ob der Kalender des forums wohl das wichtigste waeren .

Natuerlich bin auch ich an einer weiterfuehrung des Forums interessiert , ich fuer mein Teil als Leser !

gruss
Steffen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.