![]() |
Fragen die die Welt bewegen
Hallöchen Leute,
wieso haftet Teflon an der Pfanne, wo doch an Teflon nichts haften bleibt? Oder Warum wird eine sterile Nadel verwendet, wenn ein Tier eingeschläfert wird? Soweit zu Fragen. Liebe Grüße Wulf |
Hi Wulf,
<klugscheiß> zu 1.: https://de.wikipedia.org/wiki/Teflon...Beschichtungen auch interessant dazu: https://www.morgenwelt.de/453.html zu 2.: Um das Risiko bei einer Verletzung für die durchführende Person zu vermindern ;-) </klugscheiß> Gruß Andreas |
Salü
@Corina Ich beantworte doch keinen Gegenfrage auf eine unbeantwortete Gegenfrage ;) Aber Fragen über Fragen: https://www.auroradesigns.co.uk/media/6000.jpg Wiso gibt es denn keine Rot blühenden Weihachsterne, wenn doch die allermeisten für unser Auge rot Blühen . Wiso gibt es denn keine weiss blühenden Weihachsterne, wenn doch viele für unser Auge weiss Blühen . usw... Jo Leute es giebt nur gelbe Weihnachtssterne :y_smile_g lg Udo |
Hallöchen Andreas,
zu. 2. Wirklich um Verletzungen zu vermeiden? Sticht sich die durchführende Person dann nicht an der Nadel? Denke mal, dass man da eh sehr vorsichtig umgehen muss, um sich nicht selbst einzuschläfern. Aber das Ganze war von mir auch nur als Witz gemeint. Liebe Grüße Wulf |
Hi Wulf,
schon klar - Witz - aber trotzden zur Erklärung. <klugscheiß> Häufig passieren Unfälle beim auspacken der Kanülen, beim Bestücken der Spritze, beim abziehen der Kappe. Dabei fließt noch kein Medikament. Mit einer sterilen Nadel besteht hier keine Infektionsgefahr. Los mehr Fragen - der Tag verspricht interessant zu werden.... </klugscheiß> Gruß Andreas |
Salü Andreas
Zitat:
lg Udo |
Hi Udo,
<klugscheiß> das was du landläufig als Blüten bezeichnest sind die sogenannten Hochblätter. Diese sind farblich herausgezüchtet. Die Blüten befinden sich zwischen diesen Hochblätternu und sind eher klein und unscheinbar. </klugscheiß> Gruß Andreas |
Hi,
du willst ne Frage, Andreas...gut: Ist dass jetzt das, wozu der Stammtisch noch da ist? Kopfschüttelnde Grüße Bine |
ok zu einfach *g
Klugscheisser :p lg Udo |
Hi,
Zitat:
Gruß Andreas |
Jo klasse,
dann hätt ich auch noch ne saudoofe Frage, "Warum ist die Banane krumm"? :brl: Gruß Micha Ps: LACHEN IST GESUND |
Hi
jetzt will ich mal klugscheißen. :y_smile_g Die Bananen wachsen zunächst in Richtung Boden. Mit der Zeit drehen sie sich aber in die Richtung, aus der das Sonnenlicht kommt und wachsen weiter nach oben. andere Fragen! Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür? oder Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? |
Hi,
Zitat:
Lieben Gruß Bine |
Moin,
Zitat:
Grüße, Sandor |
Zitat:
[quote=Vierrollenfreak;143022]Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?[quote] nein maximal wegen Mord. Da aber in deutschland INO keine Strafverfahren gegen tote aufgelegt werden drürfte er straffrei ausgehen. Interessant wäre hier ob die Lebensversicherung zahlt. In den Üblichen Allgemeinen Verischerungsbedingungen für Lebensversicherungen steht dazu: Zitat:
|
Hi,
Zitat:
Gruß Andreas |
Hi Andreas,
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! ;) Lieben Gruß Bine |
Hi Frank,
Lösung: " Weil keiner in den Urwald zog und die Banane grade bog":brl: PS: Besser klugscheißen als Verstopfung haben.:y_smile_g Gruß Micha |
Hab da noch zwei:
Wie heißt die Bine mit Vorname? Wie heißt das Reh mit Vorname? LG Micha |
Ist P = NP?
Ist die riemannsche Vermutung richtig? Warum ist George W. Bush Präsident der USA? Wieso kostet Diesel wieder weniger? 42 ist die Antwort, aber wie lautet die Frage? |
salü
Zitat:
lg Udo |
hi
kannst ja mal beim Telefonbuch Reh und Biene suchen. Bei Reh kommen über 1500 Namen raus da kannste dir schon ein paar Vornamen raussuchen ;) |
Hi tec,
wenn NP P ist, ja, riemannische Vermutung? vermutlich, gorge Bush? wer soll das sein?, weil ich nicht mehr so teuer tanken will, wie alt bin ich nicht? Grüßele Micha |
Hi Frank,
die Bine heißt mit Vorname Umkleideka, Das Reh heißt mit Vorname Kartoffelpü! Lachmichwech (jo is saublöd, ich weiß) Gruß Micha |
Hallöchen Leute,
Welche Firma hat noch nie die Preise erhöht? Antwort: Die Post. Erklärung: Die 80Cent Briefmarke kostet schon von Anfang an 80 Cent. Liebe Grüße Wulf |
Hi,
und warum teilt man den Euro durch 1,95583? Damitte noch weißt wasse DM wert war.:brl: Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende Micha I moch jezertle Feierobend tschaaaaauu |
Hi
Zitat:
Mich würde interessieren, warum gibt es kein Katzenfutter, mit der Geschmacksrichtung "Maus" ? |
Mahlzeit,
Zitat:
Grüße, Sandor P.S.: Wenn man irgendwann mal Mäusefilet an der Fleischtheke kaufen kann, gibt´s bestimmt auch Katzenfutter mit Mäusegeschmack. |
Noch ne Frage
Wenn Rapsöl aus Raps beteht, Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen. Woraus besteht Babyöl ???? Tschö mit Ö |
Hallo
Da gibt es aber den Mäusespeck :lch: Vieleicht ein Anfang:stz: gruss Frank |
Hi,
nun aber Spass beiseite und ernste Fragen: Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens? Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er dann gerade? Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen? Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt? Gruß Andreas |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße, Sandor |
Hi,
Was passierte mit den ersten 6 "Up's"? Hatten Adam und Eva einen Nabel? Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl? Gruß Andreas P.S. ich mag nicht mehr.... |
Hi Andreas,
1. die warten auf die nächsten 6 2. wer jetzt so alt ist, wie die es jetzt wären, weiß es. 3. Blöde Frage, woher wohl? Von Babys natürlich. Gruß Micha Ps: i mag noch |
Zitat:
Moin, Staatsfeindlichkeit an: Weil sie um Osten immer sooooooooonen Bogen gemacht hat .:brl: Staatsfeindlichkeit wieder aus. Mfg Patrick |
Nöööö Nöööö,
Richtige Antwort: Weil keiner in den Urwald zog und die Banane grade bog!:irr: Aber, scheiß drauf, die anderen Antworten von euch lass ich natürlich auch gelten!:esa: Liebe Grüße Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |