![]() |
Hallo Thomas,
leider auch ich habe das gleiche Phänomen, bis jetzt passiert das bei L66, L183 und L260. Manchmal sind nur 1-2 Tiere, andermal sind es 30-40%. Bei anderen L-Welsen wie L262, 333, 184, 46 habe das noch nicht beobachtet obwohl sind sie in der gleiche Anlage. Ich tippe auf Darmparasiten. Die Frage "Wieso nicht alle Tiere" kann ich auch nicht beantworten. |
Hallo Christoph,
so ist es bei mir auch. Im Becken darüber habe ich 400er die sind fast einen Monat jünger und sind jetzt schon größer als die L333. Die 400er bekommen das gleiche Futter sind kugelrund, den kann man beim wachsen zusehen. Dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem bei über 500 klicks und keiner Antwort. schönen tag noch Gruß Thomas |
Hallo Thomas,
Zitat:
|
Dachte ich mir schon das dies der Grund für die vielen Antworen ist.
Aber na ja so ist es halt im Leben. Grüße Thomas |
Moin
Zitat:
Wo steht da was von Problemen? Also klickt man drauf, guckt und findet keine Antwort. Oder möchtest du reichlich Antworten wie: Zitat:
Wenn jemand was wüsste würde er es mitteilen. |
Hallo Volker,
mit dem Aussagekräftigen Titel hast du wohl recht, hätte ich anderst formulieren sollen. Meine Frage `Mich würde interessieren ob ihr auch schon sowas hattet´ finde ich allerdings doch recht einleutend! Aber so ist es halt. Am besten wirds wohl sein meinen schlecht formulierten theard zu löschen. Also falls das ein Verantwortlicher liest der die möglichkeit hat dies zu machen bitte ich darum! schönen Tag noch gruß Thomas |
Mahlzeit
Der Thread sollte nicht gelöscht werden, ein Mod kann den Titel ändern. Schliesslich kann man irgendwann mal zu einer Erkenntnis kommen. Nur das Meckern von wegen 500 Klicks und keine Antworten finde ich unangebracht. Vielleicht ist es hilfreich mehr Haltungsbedingungen zu schildern. |
Moin
das man ungeduldig wird wegen kranker Fische, kann ich ja noch halbwegs verstehen, aber Zitat:
|
Nabend,
@Volker: ich finde nicht das ich mit meiner Aussage `Dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem bei über 500 klicks und keiner Antwort´ gemeckert habe. Das wir hier noch zu einer Erkenntnis kommen glaube ich ehrlich gesagt nicht. @Jost: ich finde eigentlich nicht das ich ungeduldig reagiert habe! Habe ehrlich gesagt nach 3- 4 tagen nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. gruß Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |