![]() |
Ich werde nicht per Mail benachrichtigt
Hi,
ich bekomme, obwohl ich es eingestellt habe, keine benachrichtigungen bei neuen PNs oder Antworten zu abonnierten Themen. Kann mir da jemand helfen? |
Hallo HW
Welchen Mail anbieter hast du denn ? |
Hi,
mein Anbieter ist gmx. |
Hallo HW,
Hast du denn ohne probleme auch die Registrieung damit abschließen können oder mußte dir ein Mod Helfen ? Und noch die Frage ob du es im Kontrollzentrum auch Aktiviert hast. Was sonst noch sein könnte das GMX es direkt in den Spamfilter schiebt. |
Hi,
GMX schiebt die Mail nicht in den Spamordner, hab ich überprüft. Ich weiss nicht mehr ob die Registrierung einwandfrei geklappt hat. Ich werde mal die Mailadresse ändern. |
Hi es liegt wohl am Forum,bei mir trudeln auch erst jetzt die Mails nach und nach ein ,nach dem super Gau ;).
Lg Tamara |
Ich habe jetzt mal meine Adresse geändert.
ich habe noch nie eine Mail vom Forum gekriegt. |
Hi HW habe dir mal als Test eine PN geschickt .
Lg Tamara |
Hi HW ist was angekommen? Aber ich glaube eher nicht,weil ich keinen Ausgang in meinem Postfach sehe :( ,irgendwas stimmt mit deinen Einstellungen nicht :huh:.
Lg Tamara |
Hi
Das mit den Mails ist ein uraltes Problem. Die Mailanbieter haben eine Art Zensur und da wird L-Welse.com als Bedrohung der nationalen Sicherheit betrachtet. Die Mails verlassen den L-Welse.com Server, werden dann aber von dem Mailanbieter nicht akzeptiert und kommen dann nicht mal bis in den Spamordner hinein. Mal gut, dass wir hier im Internet keine Zensur haben wie die Chinesen. Gruß Ralf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |