![]() |
Bilder des L425 "Pleco Zebra Maquiba"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier zwei Bilder eines "Pleco Zebra Maquiba" Männchens.
Gruß Jens! |
Hi Jens,
Glückwunsch zu dem wirklich sehr schönen Tier. Da muss man ja neidisch werden!!! Grüße aus Franken der brauni |
Hi Jens,
schönes Tier, hast mehrere von denen ??? Und schon Nachzuchten ??? Gruß Gregor |
HI Jens
muß auch sagen das du richtig schöne Tiere hast. Wieviele hatte Sven im Welsladen noch? gruß Frank |
Also kann mich auch nicht wehren, aber sieht irgendwie wie eine Kreuzung zwischen LDA 67 und L204 aus.
Gruß |
Sehr Sehr Schöne Tiere!!
Errinert mich aber auch ein wenig an meine 204er auch von der Schwanzflosse her. Gruss Patrick |
Hi,
Zitat:
Schau mal in der DB, da sind Fotos vom Exporteur drinnen, eine kreuzung ist das nicht. lg Daniel Wieso bekommt jeder die Viecher, nur ich nicht? |
Hi,
@Jens ... sehr schöne Tiere. Leider habe ich für Panaqolus z. Z. keinen Platz mehr. @Daniel Zitat:
Viele Grüße Elko |
Hi Elko,
bin nicht vorbeigekommen, weil es keine mehr geben sollte. Jedenfalls nicht in der Formation wie ich es mir gewünscht hatte. Und jetzt warte ich auf die ersten NZ. lg Daniel |
Hallo Daniel,
ich war erst am Freitag bei Sven im WELA gewesen und er hatte noch genug von Welsen da gehabt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |