![]() |
:hmm: :hmm: :hmm:
ähmmm .... was ??? :hmm: Ich finde es echt schade dass ihr Ösis das Treffen unter euch aus machen wollt... :( Warum wollt ihr euch nicht mal ein paar Kilometer von der Stelle bewegen ? Damit bin ich nicht einverstanden, und allein deshalb ist ein Treffen in Ö-Land für mich sozusagen tabu. :oh: Norman |
lambach SIND ein paar km von mir, und mike hat ja (NÄCHSTES jahr) genug platz für alle, also warum irgendwo eine halle oder ähnliches mieten?
außerdem -> NÄCHSTES JAHR SPÄTSOMMER <- bis dahin fließt noch viel viel wasser die donau hinunter ;) |
@ Mooni!
Zitat:
Sonst fang ich wirklich nen blauen ein! :( G, Ralph! |
Zitat:
du stehst schon auf meiner liste ... :v: |
:( help!
I need somebody, help! *g* Werde mir einen begleitschutz mitnehmen! :bhä: G, Ralph! |
Zitat:
der vom letzten treffen hält sicher noch für monate, also kannst mich gleich wieder von der liste streichen ;) armer ralph, zieh dir ne eishockeyrüstung an, ich kann moonies schlechte stimmung bis zu mir rüber spüren :wirr: |
*tröst* ralph !!
ich hock mich gleich runter und mach dir einen helm aus ton...*gg* musst mir halt deine masse geben.... :tfl: lg baba :hi: |
Zitat:
und der hält dann länger als ein paar monate :no: |
Zitat:
kerstin, du hast zuerst unerlaubt fotos von mir veröffentlicht, dann darfst nicht böse sein wenn ich auch zwei von dir herzeige ;) wer austeilen kann muss einstecken können auch :vsml: ich würd sagen wir sind quit - ausserdem komm ich eh nicht aufs nächste fischlitreffen (dnak dir) :bhä: |
@ Sim!
Naja, ich werde mich schon dawehren! ;) So schwach bin ich ja eh nicht beisammen! :cool: @ Mooni! Wir können ja bauchboxen, wenn du willst! :bhä: :tfl: G, Ralph! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |