![]() |
Hallo Daniel,
ist heute angekommen. Danke Gruß Sven |
Hi Daniel,
auch meins ist heute angekommen. Vielen Dank für deine Mühe! |
Hallo,
mein Exemplar ist heute auch angekommen. Nach den geposteten Kommentaren hier, habe ich was wesentlich Schlimmeres erwartet. Wir sind was anderes gewohnt, aber ich finde das Werk gibt eine kurze und übersichtliche Zusammenfassung der im mittleren Xingu befindlichen Arten. Vielen Dank Daniel für die Mühe. Gruß. Stephan |
Hallo Daniel,
meins ist gestern angekommen. Ist wirklich super - hatte da schon gewisse Befürchtungen ;-) Ist aber wirklich super geworden. Vielen Dank. |
Hallo Daniel,
ich habe mein Buch heute erhalten. Danke ersteinmal ! Aber der Post gefiel dein Paket so gut das sie es aufgemacht haben . Das Klebeband war rechts und links komplett durchgeschnitten. |
Hi Michael,
das war ich mit dem Durchschneiden. Ich wollte eigentlich alle Sendungen so verpacken wie deine und noch eine andere, aber dann fiel mir ein, dass Büchersendungen offen sein müssen zur Kontrolle bei der DP. Verschlossen nehmen sie die garnicht an, daher habe ich das Klebeband eben wieder aufgeschnitten. Aus dem Grund habe ich dann alle Bücher in eine kleine Tüte verpackt, damit sie nicht feucht werden können. lg Daniel |
Danke!!!
Danke für deine Mühe!!!
|
Meins ist auch da! Vielen Dank!!!
mfg Leif |
Hi,
vermisst denn noch jemand sein Buch? Mittlerweile sollte ja wirklich alle da sein. Das erste kam immerhin am 13. an und auch die Sendung nach Österreich war erfolgreich. lg Daniel |
Hallo Daniel,
auch mein Buch ist vor zwei Tagen angekommen! Vielen Dank! Gruß, Karl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |