![]() |
Salü
Zitat:
Nach den letzten Spielen ist für mich nun Österreich EIN FAFORIT. Bei denen weis man nie was sie noch für Spieler aus dem Keller holen. :y_smile_g:y_smile_g:y_smile_g ups,,mein schwarzer Humor schlägt wieder durch *g lg Udo |
Zitat:
Nene so wirds net kommen. Die Kroaten versagen heute Abend und wir schlagen die Ösis und werden Gruppen erster und hauen denn im viertelfinale die Türken Raus.:hrh: Also Ich weiß es währe ja nur ein Wunschdenken aber stellt euch mal denn die nächsten tage vor wenn des so passiert:irr: Ich glaube denn is in good old Germany der Teufel los Mfg Patrick :nja: |
Hallo Patrick
Ne so geht es nicht. Gruppenerster können wir nicht mehr werden,der Zug ist abgefahren definitiv!! Wir können dann im Viertelfinale die Portugiesen schlagen,die Türken schlagen Kroatien. Dann das Halbfinale Deutschland - Türkei So meinst du das :spz: Gruß michl |
Zitat:
das währe aber eine brisantes Spielchen. Ich würde da öffentlichen Übertragungen aus dem Weg gehen. Da könnte es dann heiß her gehen :nnd: . MFG Michael |
Hi,
Zitat:
Gruß Stefan |
Sieg!! Wie nicht anders zu erwarten haben wir die Ösis aus dem Turnier geworfen!! :)
Damit hat auch der tagelange Cordoba Propaganda Feldzug keine Wirkung gezeigt. ;) Keiner wird narrisch. Der zweite Sieg innerhalb von 100 Jahren gegen den großen Bruder bleibt somit weiter aus. Jetzt sind alle beide Gastgeber ausgeschieden und weitere Fahnen werden auf Halbmast gesetzt. ;) |
Hi,
Zitat:
Gomez..mal wieder..Totalausfall! Ballack..jo, Tor! Aber sonst...weiß nicht recht! Naja...kann ja nur besser werden! Bzw, sollte es besser werden...sonst wird das nichts am Donnerstag! Lieben Gruß Bine |
Hi Bine,
da pflichte ich dir voll bei! Mein Endspieltip: Holland : Portogal = 2 : 1 Holland spielt überragend. Bislang habe ich noch keinen richtigen würdigen Endspielgegner gesehen. |
Moin,
schlecht einzuschätzen unsere Jungs. Stellenweise richtig gutes Fußball. Dann wieder Totalausfall. Gegen Portugal müssen Sie sich auf jeden Fall deutlich mehr zusammenreißen und Gomez sollte versuchen den Ball, wenn er schon frei vor dem Tor steht, rein zu bekommen. Das hätte mindestens ein 3:0 sein müssen :wacko: MFG Michael |
Hi,
Zitat:
Das Spiel war bestimmt nicht das Größte von unseren Jungs, aber erstmal zählt nur, dass wir weiter sind. Portugal ist ernst zu nehmen, aber auch die kriegen wir hin. der Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |