![]() |
Hallo Walter!
Ich verstehe da etwas nicht ganz ... Wozu hast du einen Co2 Diffusor im Becken wenn du keine Pflanzen darin hast? Und der sogenannte Ausströmer treibt dir dieses ja wieder aus dem Wasser heraus ... Und mit Pumpen meinst du Filter oder? Tschau ChrisH |
Hallo LameraRa
Ich habe da noch eine Frage an dich, du hast erwähnt gehabt, dass bei diesem Händler ab 11 Bambusröhren Ermäßigung und gratis Versand gibt oder wie!?! Tschau ChrisH |
Hallo Fortuna
Ne Frage an Dich: Da du mich aufmerksam gemacht hast, dass ich nach kleineren Bambusröhrln fragen soll ... Welchen Durchmesser? Danke schon im Voraus ... Tschau ChrisH |
Hallo fisker
Ich höre den Ausdruck "mopsfidel" zum ersten mal .... Kannst mir das in deutsch kurz erklären ;) Tschau ChrisH |
Hi Chris ,
man kann auch topfit sagen :hi: |
Zitat:
ich red doch net von einem CO2 Diffusor, sondern von einem normalen Diffusor, der zur Sauerstoffanreicherung an den Filterauslauf gemacht wird ;) |
Hallo Walter!
Aso sorry dann habe ich mich getäuscht gehabt! Sowas gibts auch ... :hmm: Das ist wieder was Neues für mich .... Erklär mich das ein bisschen genauer? Hast vielleicht ein Foto davon? Damit ich mir ein Bild davon machen kann ... An einem Innenfilter wird man das aber nicht anmachen können oder? Tschau ChrisH |
Hallo Reinwald
Danke für die Aufklärung ;) Tschau ChrisH |
Zitat:
|
Aufklärung?
Hätt das nicht Martin machen können? ;) Vom Filterauslaufrohr führt ein Luftschlauch weg, und durch das ins Becken strömende Wasser wird Luft mitgerissen. Sozusagen ein "Sprudelstein für die Oberfläche" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |