L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   WM-Tippspiel für L-welse.com (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=26424)

Tammi 13.06.2010 23:59

Hi Corina oder Klaus Peter öhm *amkopfkratz* ja wie denn nu ,ich dachte immer du bist nen Weibsbild so wie ich :confused: kläre mich ma bitte einer auf hier :wacko:.
Ach ja Fussball hab ich auch geschaut ,obwohl ich ja nu nicht Fussballbegeistert bin, aber das Spiel war Klasse wenn die nur immer so spielen würden :) .

Lg Tamara

Corina 14.06.2010 00:50

Hi Tamara.
Zitat:

Zitat von Tammi (Beitrag 188582)
Hi Corina oder Klaus Peter öhm *amkopfkratz* ja wie denn nu ,ich dachte immer du bist nen Weibsbild so wie ich :confused: kläre mich ma bitte einer auf hier :wacko:.

Ich bin weiblich, nur wurden "Weibsbilder" in der Tipprunde erst ausgeschlossen. Deshalb habe ich Klaus-Peter erfunden. Das ich Coeke (Corina) bin, wissen bestimmt auch wenige. *sorry*

Weltmeister 2010 werden unsere Jungs nicht, die Zukunft mit richtigen Entscheidungen gehört ihnen aber bestimmt...

Gruß
Corina (alias Klaus-Peter)

Hummer 14.06.2010 08:48

Hi,

Zitat:

Zitat von Corina (Beitrag 188577)

nur bin ich auch nicht die (öh, der...) schlechteste Tipperin (ups: er war´s! :ce: :nnd:)

Jo...grummel...weil ich das erste Spiel gestern völlig verpeilt hab, sprich: vergessen zu tippen! Dann noch eins völlig verratzt, zack..schon war´s passiert!
(Ich verschweig´ mal, das ich auch vergessen habe, den Sieger der Gruppe B zu tippen! mööp)

Welch ein Elend! gg

Lieben Gruß
Bine <--weiblich und das ist auch gut so :y_smile_g

Cattleya 14.06.2010 22:33

Salü

Erster Zwischenbericht Top 8 Plätze
Der Server vom Tippspiel ist kaum zu erreichen, desshalb zeig ich den Zwischenstand hier

Wie allerdings Aragon auf 18 Spiele kommt und andere nur auf 9 ist mir ein Rätsel...:huh:
Wie hast du den "Beschiss" hin gekriegt? :lch:
Da könnte jemand diskualifiziert werden ;)
lg Udo

Zitat:

1.

Aragon76
0 2 6 10 26

2.

kuhmuhvieh
2 1 3 3 23

3.

Cattleya2
2 1 2 4 20

3.

Zakk Wylde
1 0 5 3 20

5.

bigbadbraun
1 2 2 4 19

6.

BaDeNsEr
2 0 2 5 16

7.

Bad_Rockk
1 1 2 5 15

8.

Joernfie
1 0 3 5 14

8.

DaveRave
0 2 2 5 14

8.

Klaus-Peter
0 2 2 5 14

Aragon76 15.06.2010 07:11

Guten Morgen Leute,

also ich hab auch keinen schimmer wiso ich schon 18 Spiele habe und ihr erst 9?!

Ich hab nichts gemacht, :sta:

Steige da sowiso nit so durch, mit den Punkten. Bei meiner Rechnung sind es weniger?!?!

Na ja, ich nehme es denoch so hin :spz:

Grüße Chris

Hummer 15.06.2010 07:55

Hi,

Zitat:

Zitat von Cattleya (Beitrag 188601)
... und andere nur auf 9 ist mir ein Rätsel...:huh:

Also, bei mir sind es nur 9 Spiele, weil ich 2 vergessen habe zu tippen und eins noch nicht gewertet ist. Letzteres war von gestern Mittag, da war die Server-Uhr dort falsch eingestellt und es ging nix mehr zu tippen. Wird aber nach getrage, nur wann...ka!

Lieben Gruß

Bine
Edit: Ok...hrhr...hab grad erfahren, das der Admin sich meinen Tipp für das Falsche-Server-Zeit-Spiel gespart hat...lol

Cattleya 15.06.2010 09:56

Salü
Zitat:

also ich hab auch keinen schimmer wiso ich schon 18 Spiele habe und ihr erst 9?!
Der Pokerturnier_dieb hat auch keinen blassen Schimmer wo das Geld abgeblieben ist *g
Trozdem ist er SCHULDIG :bae: :hrh:

Sobald die den Fehler bemerken , kann es sein, dass du 1.2.3.4 Plätze nach hinten abrutscht *g
Der Pöse-Bilderdieb-Kumuh zieht allen davon, wie kann man nur so Tips abgegeben und dann noch voll-Richtig damit haben *g
lg Udo

Corina 15.06.2010 17:11

Zitat:

Zitat von Hummer (Beitrag 188586)
Jo...grummel...weil ich das erste Spiel gestern völlig verpeilt hab, sprich: vergessen zu tippen! Dann noch eins völlig verratzt, zack..schon war´s passiert!
(Ich verschweig´ mal, das ich auch vergessen habe, den Sieger der Gruppe B zu tippen! mööp)

Bine, ich habe alle Spiele schon vor Beginn der WM getippt. Verbessern kann man ja, wenn man daran denkt, immer noch.

Zitat:

Welch ein Elend! gg
Jo, für die, die noch hinter dir liegen. :okd: :sup:

Boah, vielleicht sollte man alle Spiele der Vorrunde mit 0:0 tippen, da sahnt man bestimmt die meisten Punkte ab. :wacko:

Gruß Corina

Aragon76 15.06.2010 17:28

hi corina,

da könntest du echt recht haben, das sind ja teilweise schlecht spiele!!!!!

na ja, man kann nur hoffen das es besser wird.

gruß christian

kuhmuhvieh 15.06.2010 22:15

Zitat:

Zitat von Cattleya (Beitrag 188607)
Der Pöse-Bilderdieb-Kumuh zieht allen davon, wie kann man nur so Tips abgegeben und dann noch voll-Richtig damit haben *g
lg Udo

Hallo Udo,

dein Ansprache versteh ich nicht?!

Man muss ja auch mal ein wenig Glück haben :lch:

Aber trotzdem sind die klarsten Spiele die am schwierigsten zu tippenden Spiele.

mfg Robin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.