L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Termine (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   1. Internationale L-Wels-Tage (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=23544)

Borbi 30.11.2009 12:45

Hallo zusammen,

auch ich will mich auf diesem Wege noch einmal bei allen beteiligten Organisatoren, Helfern und Rednern (aber auch bei den Besuchern!) auf´s herzlichste bedanken. Ich habe in diesen wenigen Tagen in Hannover eine wirklich außergewöhnliche Veranstaltung in phantastischer Atmosphäre erlebt, die ich sicher nicht so schnell vergessen werde.
Mehr gesammeltes aquaristisches Wissen über Harnischwelse an einem Ort wird es wohl selten gegeben haben.

Schade nur, dass ich jetzt geschlagene zwei Jahre auf den nächsten Event warten muss..
@Andi: wo kann ich mich denn anmelden..? :bae:

Grüße, Sandor

P:S.:
Zitat:

Hoffe, dass Sandor mir die Beschreibungen noch für diesen Kalender ins englische übersetzen kann, damit ich diese Informationen Lucia per Emil senden kann.
Kannst Du mir die Texte irgendwie als Datei zukommen lassen..? Dann kriegst Du die Übersetzungen noch diese Woche! :ce:

rotfuchs 30.11.2009 17:46

Hallo Zusammen

Kann mich Sandor nur anschließen, war echt super.
Danke an alle die an diesem Event zum geliengen beigetagen haben. :kss:

Gruß Bernhard

Zakk Wylde 30.11.2009 18:16

Hallo ans AG L-Welse-Team,

Bedanke mich auch mal auf diesem Wege! Super Veranstaltung, sehr gut organisiert und tolle Beiträge. Mehr davon!

Gruß Benjamin

Karsten S. 30.11.2009 21:33

Hallo zusammen,

ich kann mich dem nur anschließen, wie sollen wir nur die zwei Jahre bis zum nächsten Mal rumkriegen...

Vielen Dank vor allem an die da (allen voran natürlich dem, der neben der Zucht von Fischen, die "eigentlich nur eine Mutter lieben kann" auch noch Zeit für die Organisation des Treffens gefunden hat):

...aber auch die fleissigen Übersetzer, die auch viel zu der Super-Atmosphäre beigetragen haben.
Ich freue mich schon auf's nächste Mal.

Gruß,
Karsten

farid 01.12.2009 01:15

no comment
:) :) :)

voll traumatisiert :)

BINE, Irwin(singapore!), Mingxin (singapore!), Jim(griechenland) and Udo(der kantoner im sekundenschlaf)

lg
farid

Jessica 01.12.2009 08:33

AquaNet war mal wieder am schnellsten ;)
Hier der erste Bericht der 1. intantionalen L-Wels Tage in Hannover!

https://aquanet.de/content/fachbeitr...a-a0f0a8f85a6f

Rolo 01.12.2009 11:48

Zitat:

Zitat von Jessica (Beitrag 179827)
AquaNet war mal wieder am schnellsten ;)

Du hattest ja auch einen Tag Vorsprung, weil Du am Sonntag nicht mehr da warst! ;-)

...und deswegen auch den wichtigsten aller Vorträge verpasst hast:
"La Olá-Superstar" Udo :abt: referierte darüber, wie man mit Hilfe schweizerischer Spezialmathematik, schwierige Welse wie Oligancistrus schon beim Kauf vermehren kann! (6+6=14)" :klt: ...Faszinierend!

Hehe! :wgr:

Ansonsten aber natürlich auch mein großer Dank an die Organisatoren und alle Anwesenden. Ich fand es ebenfalls ein rundum gelungenes Event. Super-Vorträge und tolle Fachsimpeleien und vieeel, vieeel Spass.

Gruß,
Rolo

P.S. Jessica, der Teller mit dem Essen in Deinem Bericht kommt mir aber merkwürdig bekannt vor *g*

Jessica 01.12.2009 12:15

Zitat:

Zitat von Rolo (Beitrag 179829)
"La Olá-Superstar" Udo :abt: referierte darüber, wie man mit Hilfe schweizerischer Spezialmathematik, schwierige Welse wie Oligancistrus schon beim Kauf vermehren kann! (6+6=14)" :klt: ...Faszinierend!

Mist, das wäre interessant gewesen - klappt das auch mit anderen Fischen? Hab mir da gerade ne Gruppe Altums gekauft, da muss ich mal zählen gehen ;)

Zitat:

Ansonsten aber natürlich auch mein großer Dank an die Organisatoren und alle Anwesenden. Ich fand es ebenfalls ein rundum gelungenes Event. Super-Vorträge und tolle Fachsimpeleien und vieeel, vieeel Spass.
Kann ich mich nur anschließen!

Zitat:

P.S. Jessica, der Teller mit dem Essen in Deinem Bericht kommt mir aber merkwürdig bekannt vor *g*
Ich hoffe es hat geschmeckt ;)

Hummer 01.12.2009 12:43

Hi zusammen,

auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und sagen: Wer nicht da war, hat etwas großartiges Verpasst! Es war super!

Danke!

@Andi:
Ich bin ja der Meinung, das man mal ganz dringend gegen einige Vorurteile angehen müsste. "schwimmende Baumstämme", "Tiere, die nur eine Mutter lieben kann" ect. Da muss was getan werden. Kann ja nicht so weiter gehen...:D
Meine Unterstützung hättest du sicher!

Lieben Gruß

Bine

Kowo 01.12.2009 15:56

Moin Moin,
Erst mal auch Von mir ein dickes lob an die beiden Anführer dieser ganzen Sippe. echt soviele gleich gesinnte "Verrückte" auf einem haufen zu bekommen und denn noch so eine Programm ist echt der wahnsinn.

Fotos werde ich noch hochladen um die übliche verdächtigen zu überführen.

Ich sage nur Karsten hat angst vor mir und Gnatho ist echt leicht zu erschrecken ;)

Zitat:

Zitat von Hummer (Beitrag 179833)
@Andi:
Ich bin ja der Meinung, das man mal ganz dringend gegen einige Vorurteile angehen müsste. "schwimmende Baumstämme", "Tiere, die nur eine Mutter lieben kann" ect. Da muss was getan werden. Kann ja nicht so weiter gehen...:D
Meine Unterstützung hättest du sicher!

Tja BiEne woran das wohl liget ;) die fische die schön sind liget ja immer im auge des betrachters, aber eure sind dabei wohl zugenaäht um nix zu sehen.

:wgr:Bin denn mal schnel wech

Ps. aber die Hoffnung ist bei Andi noch nicht verloren auf seinen bildern wahren auch schon Hyps zu sehen > ergo
er wrd vllt langsam vernünftig oder aber es wahr der letzte funken Hoffnung den wir dort gesehen haben ;)

Mfg Patrick

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.