L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Feedback (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Muss das so sein? (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=20335)

Joern 03.06.2008 08:57

Hi Corinna

Zitat:

Zitat von Coeke (Beitrag 151615)
So wie dieses Forum aufgebaut ist, ist es für Forenerfahrene User aufgebaut, aber nicht für erfahrene Aquarianer, .....

ja, das stimmt.
Auch die Inhalte sind größtenteils für.....aber nicht.....
Auch die "Führung" sind größtenteils für.....aber nicht.....

Das sind eben zwei Welten...eine Friede-Freude-Eierkuchen Forenwelt und eine Gedankenaustausch, um Wissen auszutauschen...

Nun, was gibt es Neues auszutauschen...die Numerierung bleibt so ziemlich stehen, nix Neues. Immer mehr werden gezogen, jeder weiß inzwischen, wie das geht. Dann kommt Udo und macht den Rest. Fettich.
Besonderheit Pleco zum Normalfisch geworden. Büschen teurer als 'n Platy...und noch weniger "schöne" Zuchtformen. Dafür verbeulte Köppe....

ne, da gibt es auch gar nicht mehr so viel (Neu-)Wissen zu verteilen. Da muss man die jungen Jünger anders bei der Stange halten....:rolleyes:

Zitat:

.... es geht hier im Forum gar nicht mehr um ein Wissen.
ne, da hat sich gegenüber "früher" einiges geändert. Stimmt. Siehe oben.

Gibt nun zwei Möglichkeiten.....
Du hoffst weiterhin auf andere als die aktuellen Zeiten...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....
Neben der Hoffnung setzt Du auch noch Energie darein....hast Du davon zuviel, um sie hier zu verpulvern ?
ach, noch eine Möglichkeit:
Du nutzt andere Kommunikationswege.
Meine Erfahrung: klappt immer noch super !

"Umdrehen" wirst Du hier nix mehr.....:o

Hast Du schon mal drauf geachtet, wie viele "alte Leute-smilys" die nur für uns Behinderte vorhalten:

:wheelchai :ttu: :fbr: :okd: :hpl:

Genieße sie !
Das ist die Würdigung für Erfahrung und Wissen.
Hauptsache, ich kann paar Knöppe drücken....:rty:
Zum Glück kippt so'n Rechner nicht, wenn ich den falschen Knopf drücke...und Nitrit hat der auch nich.....

Man, ist mir wieder warm heute.......:lch:

MAC 03.06.2008 13:00

Hmmm... und das alles weil sich tatsächlich ein neuer User hier umgeschaut hat. Jemand der eben vollkommen neu ist in der Internetwelt bzw. in Foren ist tatsächlich hier reingekommen und fand sich nicht zurecht. Mal davon ab das man deswegen noch nix ändern muss und das es eben normal ist sich irgentwo einzugewöhnen wenn man wo neu ist .... was muss dieser Mann (potenzieler Welsfreak mit neuen nicht vom Inet verseuchten Gedanken) hier nun für einen Eindruck von dem Forum haben?
Genau den richtigen denke ich, ohne in eine bestimmte Richtung zu zielen...
Es ist doch jeder daran beteiligt wie es ist ..... User, Anfänger, Altuser, Team , Betreiber... ja sogar teilweise die "Hochkaräter" tragen zu dem bei wie es ist.
Blöd nur das der Thread anscheinend enstanden ist weil sich eben ein echter Inetneuling hier umgeschaut hat hat und eben die vermeintliche "senile" Corina nicht für sich sondern für den Neuling gesprochen hat. Warum sie das allerdings nicht so geschrieben hat weiss ich auch nicht :rolleyes:....
mfg
Sven

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.