![]() |
Hi Christian,
stimmt, meine Eltern sind auch heilfroh. Das was ich aus Internet und Zeitungen entnehmen konnte, kommt mir zwar alles ziemlich bekannt vor, aber es soll jetzt wohl alles noch agressiver zugehen. Meine Eltern dort gehen zurzeit (mal wieder) von einem Bürgerkrieg aus. Den hatten sie schon am 4. Mai erwartet, als die Automia Santa Cruz´ ausgerufen wurde, aber jetzt sind sie sich irgendwie erschreckend sicher. Auch wenn es blöd klingt, aber irgendwie hat man jetzt doch das Gefühl seine Famile drüben unterstützen zu müssen. Daniel |
Hi!
Zitat:
Zitat:
Jetzt wollen sie ja den brasilianischen Präsidenten als Mittler einschalten. Mal sehen, ob das was bringt... Grüße, Christian |
Hi Christian,
Zitat:
Heute soll es zu einer Tagung der lateinamerikanischen Union kommen, viele Hoffnungen liegen bei der Hilfe von außen. Eine sehr gute Freundin hat mir erzählt, dass sie bereits Wasser und Nahrungsmittelvorräte angelegt haben. Das Schlimme sei vor allem, dass keiner genau wisse was passiert denn auch die Fernsehsender und Radios sind nicht mehr unbetroffen, sondern teils geschlossen. Außerdem gab es noch ein paar unschöne Geschichten, die ich hier aber nicht breittreten will, bevor sie wirklich bestätigt sind. Sie spricht jedenfalls von einem unaufhaltbaren Bürgerkrieg. der Daniel |
Hallo
Hat mal wieder jemand was von Daniel gehört oder bilder etc. erhalten? MfG Michael |
Hi Michael,
ihm gehts ganz gut, ist aber schon länger wieder in Deutschland. Bilder kann er aber bei Zeiten nochmal posten! lg Daniel |
Na dann
Es würde mich freuen Bilder zu sehen. MfG Michael |
Hi,
einfach mal ein paar rausgesucht: lg Daniel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |