![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab auch mal was beizusteuern
|
Hallo Schelle
Was ist das für ein Panaque? Haste mal ein Bild vom ganzen Wels mit Schwanzflosse. Mfg Jürgen |
Zitat:
das ist ein L 90. Der dürfte dann also auch - wie bei L 90 üblich - lange Filamente an der Schwanzflosse haben. Grüße Christopher |
Hey.
Ich würde ja sagen, dass es ein L90 ist. Gruß Andi Edit: das war zeitgleich mit Christopher... |
jap ist ein l 90 ..
er ist vorrübergehend bei mir eingezogen bis er in 2 wochen wieder umzieht und dann bei Nicky wurzeln schreddern darf. |
Hi Schelle,
man ist das ein hübsches Exemplar. Wie groß ist er denn? Schade, daß ich nicht den Platz für sowas habe. |
Hallo,
habe auch gerade einen L 191 zur pflege, meine frage ist: sind die sehr aggresiv oder eher friedlich. das exemplar was ich habe ist gerade mal 8cm groß. bin am überlegen ob ich ihn behalten soll, aber wenn er ne größe bis 35cm erreicht ist mir das zu mächtig. gruß Silvio |
also der Fisch ist nun schon ne weile bei nicky ... bei mir war er lieb artig ruhig ...
größe 20-25 aber da kann nicky denke ich mal mehr zu sagen. Auch meine BTN hat er in ruhe gelassen. Gruß Timo |
Hi Silvio,
Panaque gehören wohl mit zu den friedlichsten Harnischwelsen überhaupt. Ich habe mehrere 20-25cm L 330 in einem relativ kleinen Becken sitzen und sie harmonieren wie keine andere meiner Gruppen. Das kann womöglich daran liegen, dass sie noch nicht geschlechtsreif sind. lg Daniel |
Salü
auch ich kann Daniels Erkenntnis bezüglich L330 bestätigen. Nicht aber bezüglich L27 oder anderer Panaque ! L27 mit 20 + cm gehen ziemlich rabiat mitteinander um. Panaque ist nicht gleich Panaque. ;) lg Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |