![]() |
Hi Tobi
neu L-318 Gruß Ralf |
Hi Ralf, hast du die auch im Magen deines Monsters gefunden?
Gruß, Kuddel |
Hi Kuddel
Die Tiere hatte ich mal vor einem halben Jahr bekommen und in die Anlage gesetzt. Ist mir beim großen Saubermachen des Beckens mal wieder eingefallen (wahrscheinlich: Alzheimer ). Das passiert mir öfters mal, ist nichts Neues. Da ich beim Umsetzen und Saubermachen familiäre Hilfe habe, tauchen öfters mal Fische im Becken auf, bei denen ich mich dann wundere, wo die wieder herkommen. Gruß Ralf |
Hallo Tobi!
Bei mir bitte L260 nachtragen und bei L134 kannst du jetzt ein (+) ergänzen! MFG Kai |
L134
Hallo
ich habe jetzt endlich 5 L134 Gruß Gerrit |
Hallo Tobi,
bei mir kannst Du bei Gelegenheit den L 253 noch mit eintragen. Vielen Dank L.G. Elke |
Ähm,Hallo,ich bin neu und heise Tobias
Hallo mein Name ist Tobi,wie ihr vielleicht schon gesehen habt.
ich besitze ein 54 Liter Becken mit folgendem einfachem Welsbesatz: 6 Stück Otocynclus macruspillus 2 Stück Corydoras sterbei Wer meinen restlichen Fischbesatzt wissen möchte und ein Aquariumfoto sehen möchte sagt´s mir einfach! Jetzt noch zwei Fragen: Wie bekommt ihr die Welsfotos unter euren Namen und eurem Rang? und Wie bekommt ihr eure coolen Sprüche und Bilder unter den Strich und unter eurem Geschriebenem? Erbitte Antwort:ce: |
Korrektur
Hallo,
bitte bei mir den L025 durch LDA07 ersetzen. Gruß, Karsten |
Hallo,
ein + hinter L316 dancke mfg serge |
Zuwachs
Moin Moin,
bei uns schwimmen seit zwei Stunden L 201 und L 270 :D Gruß Marc |
Hallo
Ich habe folgende Welse in meinen Becken .. L002 L114 L137 L260 das wars fürs erste ^^ ;) |
Einen schönen guten Morgen,
Zitat:
Blinde Passagiere ... Gruß Marc |
Also ich pflege 1 X L181
und 6 X L 66 seid Samstag und bin sehr Glücklich darüber Gruß Jörg |
Hallo,
bei meinen 201ern kannst du jetzt auch ein + machen. Gruß Alex |
Hallo Tobi,
nach den neuesten Änderungen müssen wohl meine L287 gestrichen und unter L400 aufgeführt werden :huh: Gruß Herta |
Update
Hallo Tobi,
bitte bei den L 159 ein + einfügen. Danke und viele Grüße. Thomas |
L 46 Zucht
Hallo,
da ich die L46 nun regelmäßsig nachzüchte. Kann man mich nun auch bei den L46-Züchtern eintragen. mfg Martin H. |
Hallo
Mein neues Becken steht nun und dazu neue Welse ;) Ich halte noch A. adonis L-025 L-273 L-014 mfg benny |
HAllo
So eben hab ich erfahren das mir beim Umsetzen ins neue Becken ein Blauaugenharnischwels gestorben ist so traurig es ist *heul* mfg Benny |
L200
bei mir hat es noch einen L200 dazugegeben also sind nun 6 * L200 bei mir vorhanden. :nja:
|
L200
habe gestern bei mir den sechsten L200 eingesetzt :nja:
|
Meine Welse
Hallo,
ich habe mich auf Ancistrus Arten spezialisiert. Ich pflege: Ancistrus sp. braun (normalo) + Ancistrus sp. (L 144) + Ancistrus sp. L 59 Ancistrus cf. leucostictus Ancistrus tamboensis (L 89) Ancistrus sp. ( L 107/L 184) Ancistrus sp. (L 159) Ancistrus sp. "Hornbach" (siehe Thread: Welcher Ancistrus ist das?) |
Hallo
Also ich halte neuerdings noch L081 :) mfg Benny |
Abgang: L135
|
Moin,halte
1 x L-330 2 x L-24 1 x L-001 1 x L-095 |
Hoi,
bin noch im Besitz eines L18. Grüße, Pierre |
Moin,
bin seit neuestem stolzer Besitzer von 7 Hypancistrus zebra. :klt: Gruß |
Hallo
bei mir bitte L400 auf die Liste Lg Udo |
Hallo Tobi,
das Rätsel ist gelöst. Kannst mich nun bitte auch bei L399 eintragen. Dangeschöön. Bye, Steffi |
2x L25
8x L270 11x L46 7x L201 8x L66 1x L28 7x L134 |
Hallo,
also ich pflege derzeit: 4 L 110/157 Ancistrinae "Red spot Bristlenose" 2 L200-hifin Ancistrinae 1 L128 Ancistrinae "Blue Phantom" 1 L163 Ancistomus 3 LDA1 Panoquolus 2 L018 Baryancistrus "Golden Nugget" 1 Hypancistrus (kenne die L-Nummer nicht, schaut aus wie ein Leopard) 1 L091 Leporacanthicus triactis 2 L104 Panoqolus maccus natürlich noch diverse Ancistrinae dolichopterus incl. Nachzuchten außerdem noch 2 Panaque schwarz mit orangenen Punkten, die noch nicht in den Büchern sind und vom Tannhof stammen. Cu Babsi |
Hi Tobi!
Bei mir kannst jetzt noch Cochliodon sp L310 eintragen bitte! Danke |
Moin Tobi,
bei mir müßtest du mal ändern (nach Welsatlas 2) L 89 raus dafür Ancistrus sp. "Wabenmuster" mit nem + rein Danke und Gruß |
Hallo
Ich halte neuerdings: L-234 L-065 L-091 L-027 L-075 mfg Benny |
Hi,
bei mir ist der L14 weg und die L204 gehen auch bald weg.Neu dafür werden L316 kommen und wenn ich jetzt richtig liege habe ich mir auf ner Börse L400 gekauft,außerdem sind noch Ancistrus Schildpatt dazugekommen.Bei den L400 stelle ich noch Bilder rein damit ich halbwegs sicher sein kann ob ich richtig liege. Mfg Boerdi |
Hallo
Halte noch den L-001.. mfg Benny |
Hi
Hi,
also bei mir schwimmen (oder verstecken sich): L-46 L-134 L-201 L-333 lG aus dem Burgenland Brigitte |
Hallo alle zusammen!!
Ich pflege folgende Welse: 2 L 018 1 L 114 1 L 190 3 L 260 5 Panaqolus spec. aff. maccus |
Hallo , L-354 , L -30, sind meine neuen , besser so?
mfg L-134 :irr: |
Hi Zlotz,
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |