![]() |
Hi,
jetzt nimmer... Gruß, Karsten |
Hallo,
grad den Post gefunden. Zum Glück. Habe selbiges Problem...keine Aktivierungsemail und keine Rechte. Mail an Webmaster bisher ohne Reaktion. Würde mich auch über eine manuelle Freischaltung freuen. MfG Martin |
Hallo Martin,
Du bist freigeschaltet. Gruß, Karsten |
Hallo Karsten,
dank dir vielmals :) MfG Martin |
Hallo,
bei mir ist es das gleiche Problem. Ich hab mich gestern Mittag angemeldet, aber bisher keine Aktivierungsemail erhalten. Dachte zuerst, es könnte an meiner web.de Email liegen, aber auch die Ummeldung auf eine Yahoo Adresse hat nicht funktioniert -> keine Email. lg Shatiel |
Hi
Zitat:
Gruß Ralf |
Vielen Dank! :)
lg Shatiel |
Ich hab irgendwie auch keine Rechte, kann nirgendwo drauf Antworten, außer PN...
Kann man das Freischalten? Gruß! Alex |
Hi Alex,
und wo kommen Deine 9 Beiträge her :confused: ?! In welchen Unterforen ging es denn nicht ? Gruß, Karsten |
Hi!
Ich würde auch gerne was beitragen,hab aber auch keine Rechte. Bitte um Freischaltung. Danke:D |
Hi ?
Du bist schon freigeschaltet. Es gibt Unterforen, in denen kann man nicht oder erst mit 50 Post antworten. Und du hast doch auch schon gepostet (9). Oder was ist bei dir nicht freigeschaltet? Gruß Ralf |
:kef:Moinsen,
bei mir kommt keine Bestätigungsmail, offensichtlich ist Sie auf Weltreise ! Könnt Ihr mich Freischalten ? Gruß Sven |
Hi Sven
Du bist nun freigeschaltet. Nicht wundern, wenn du in einigen Unterforen nicht antworten kannst. Zum Beispiel bei "Harnischwels Neuheiten", "Neuigkeiten" oder zum Teil auf dem "Marktplatz". Da geht es eher um Infos und nicht um Diskussionen. Bei "Welcher Wels ist das" kannst du zwar eine neue Frage stellen, aber erst nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen selber auf Fragen anderer antworten. Da gab es in der Vergangenheit viele Neulinge, die einen L 46 nicht von einem L 18 unterscheiden konnte, aber geantwortet haben. Nun kann man als Neuuser erst mal Erfahrungen sammeln, bevor man antworten kann. Der eine oder andere wird bestimmt schon genügend Fachwissen haben, nur kann man das ja nicht vorher wissen. Also nicht gleich wundern, wenn mal etwas nicht geht und es dann heißt, "Du hast keine Rechte hier zu posten". Zur Not einfach fragen. Gruß Ralf |
Hallo!
Ab wann darf ich hier mit lesen? https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=25026 Möchte den Zuchtbericht vom L306 lesen, und in der Datenbank steht dieser link aber darauf habe ich keinen zugriff. Danke &Gruß Sönke |
Freischaltung
Hallo,
als GMX Kunde habe ich bisher keine Mail bekommen. Erbitte Hilfe. LG Lago |
Hi Lago
Du bist nun freigeschaltet. Gruß Ralf |
Hallo,
habe auch keine E-Mail zum freischalten bekommen. Viele Grüße Matthias |
Hi,
Du bist freigeschaltet. Gruß, Karsten |
Hallo , ich hab das gleiche Problem wie die meisten :) bin registriert hab aber keine mail und keine Freischaltung
gruß ben |
Hi,
auch Du bist freigeschaltet. Gruß, Karsten |
Hallo,
habe auch keine Mail bekommen. Bitte freischalten Gruß Jan |
Hi Jan
Hallo Zusammen
Habe mich bei euch angemeldet, aber bin auch noch nicht freigeschaltet worden Mit freundlichen Grüssen Daniel |
Hi Daniel
Y
Hallo und guten Abend!
Bin zwar freigeschaltet, kann aber nicht ins Benutzerkontrollzentrum. Ich soll ins "Welcher Wels ist das" posten. Lach! Check the Corydoras wär bei OBI nötig, die haben kürzlich C. punctatus angeboten... leider durfte ich nicht fotografieren... Mir fällt grad kein Wels ein, den ich Euch raten lassen könnte - oder doch, aber bei dem weiss ich den Namen leider schon (Zwergstachelwels). Wollt Ihr keine neuen Mitglieder? Bin doch sooo neugierig! Liebe Grüße Ahörnchen |
Hi,
Du bist nun freigeschaltet. Zitat:
Unter dem Namen werden aus Peru häufig Arten aus der Verwandtschaft um C. ambiacus exportiert. Gruß, Karsten |
Nabend Karsten,
hihi, ich wollte es der Verkäuferin auch schriftlich geben - wäre ne Sensati on. Back in the becken, sozusagen. Nein, der Händler wisse das besser. :irr: Sie sahen mir nicht nach punctatussen aus, waren eben ein wenig blass punktiert. Wobei ich mich schon frag, ob im Mergus tatsächlich ein punctatus abgebildet ist. Zumindest hat OBI offenbar regelmäßig S. petricola, so dass ich - wenn ich umgezogen bin noch mal mit nem 180 l Becken starten werde. Obwohl ich ja das Unmögliche (Hyalobagrus flavus) vorziehen würde. Ich hatte 3 Jahre en einsamen S. petricola dwarf. Hab ihn dann als ich umzog an den Händler gegeben, wie auch meine 15 Glaswelse den Ancistrus und die 20 Amanogarnelen. Konnte kein 300 l AQ hier aufstellen. *schniefel Grüße Ahörnchen P. S. ich bin kein Babywels sondern ein Altwels von 100 kg - also eher ein Ahorn |
Hallo,
habe auch keine Mail bekommen. Bitte freischalten Gruß Stephan |
Hallo Stephan,
erledigt. Gruß, Karsten |
Hallo,
habe leider auch keine Mail bekommen. Bitte freischalten. Gruß Sascha |
Hi Sascha
Nabend,
Bei mir ist es genauso. Es kam keine Mail Gruß Ecki |
Hi Ecki
Katie in the place! :p
Hallo,
ich bin Katie ich bin 21 Jahre alt und ich bin auf Ihre schönen Land kommen für die nächsten 2 Jahre mit meinem Freund für seine Arbeit zu begleiten , hat er eine große Chance. Ich liebe Reisen, Bücher zu lesen und zu spielen wow. Ich bin auf www.l-welse.com weil die Gemeinde sieht so cool und ich hoffe, neue Freunde zu finden , ich hoffe, Sie werden diesen Witz über Blondinen (Ich bin ) genießen. : D [quote] Eine Blondine und eine Brünette sind Fallschirmspringen. Die brünette springt aus dem Flugzeug und zieht die Schnur - Nichts passiert. Sie zieht die Notbremse und immer noch nichts . Die Blondine schließlich springt aus dem Flugzeug und schreit " Oh! So willst du Rennen, huh?" [/ quote] Vielen Dank! :) |
Hallo Zusammen,
ich warte jetzt auch schon ein paar Tage auf die Bestätigungsmail, Rechte habe ich auch keine! Gruß Klaus |
Hallo Klaus,
erledigt. Gruß Andreas |
Hallo kymoe,
ebenso erledigt. In diesen Thread gehört die Problemmeldung. Für Vorstellungen gibt es User stellen sich vor der Witz ... naja Witze verlieren wenn sie aufgeschrieben werden... Gruß Andreas |
Guten Morgen, ich habe leider bisher auch noch keine Bestätigungsmail erhalten :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass ich mich auch bald an den Diskussionen ud Themen beteiligen kann. Gruß Sven |
Hi Sven
Bei mir das gleiche keine Mail keine Berechtigung.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |