![]() |
Hi,
ich weiß ehrlich gesagt nicht wieviel das Teil wiegt. Wahrscheinlich ähnlich wie der erste... wieviel auch immer das ist... Habe gerade erfahren daß es nur Ingo Seidels Signatur geben wird. Die von Hans Evers bekäme ich wohl erst in der darauffolgenden Woche. Wahrscheinlich könnte ich dann erst am 25./26.10. versenden. Müßt ihr sagen ob euch das reicht. Gruß Gitta |
Hallöchen Gitta,
nun warte ich schon soooo lange, da kann ich gern auch noch eine Woche oder gar noch länger warten. Hauptsache ich bekomme so ein tolles signiertes Buch. Liebe Grüße Wulf |
Hi,
nehme alles gerne an. Hab schon lange genug gewartet, spielt auch keine Rolle mehr. Les den Potter ja auch nicht gleich in der ersten Nacht, haha. Bis dann, danke, Kuddel |
Hallo
Zitat:
Zitat:
Ein signiertes Buch währe schön, doch ich verzichte wegen den horrenden Versandgebühren und warte auf die Lieferung von Amazon . Signaturen tue ich dann selbst einziehen, den I.S ist sowiso ende Oktober bei uns. Gruss Udo |
Zitat:
Auch nochmal hier , danke für dein Bemühen, da warte ich doch gerne. mfg |
Moin Gitta,
Zitat:
|
|---------| lt. meinem Bildschirm
das sind 2 cm mehr nicht? |
Hi,
Zitat:
Ich würde meinen Band 2 ist ca. 7-8 cm - auf jeden Fall auffällig dicker als Band 1. Beste Grüße Elko |
Zitat:
ups verlesen, sry |
Hallo
Welcher der beiden Welsatlanten ist für mich als Fan von Hypancistren interesanter ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |