L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Medienspiegel (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   "Ornamental Plecos of the Middle Xingú River": Sammelbestellung (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=32433)

bigbadbraun 05.02.2013 13:11

Hi Leute,

trotz "Einsendeschluss" mal nicht verzagen! Es könnte ja wirklich noch eine deutsch-englische Version geben. Dann werden Sie geholfen.

Grüße,

der brauni

catweasel 05.02.2013 13:38

Hallo Daniel,

ich bin leider offensichtlich zu wenig oft in diesem Forum unterwegs :huh: und hab diesen Thread nicht bemerkt. Mist.

Torosus09, Dennis, hat mich gerade eben per Email auf diese Buchbestellung aufmerksam gemacht und jetzt habe ich soeben Deinen letzten Eintrag gelesen, dass es schon zu spät für Bestellungen ist :-( ...

Ich würd trotzdem gern mein Interesse an dem Buch hier bei Dir deponieren, es könnt ja sein, dass doch zufällig eins irgendwie übrig bleibt :-) und es sollte doch auch in Österreich eins dieser Bücher vorhanden sein, genaugenommen am besten in Salzburg .... :rolleyes:

Wär cool, wenn Du mich im Kopf behältst, falls eine Möglichkeit auf ein Buch besteht.

Lieben Dank schon mal und schöne Grüsse aus ÖsiLand,

Tom

Acanthicus 13.02.2013 17:48

Hi,

ca. 10 Leute haben noch nicht überwiesen. Ich überweise das Geld morgen nach Brasilien und dann mal schaun wie lange es dauert bis sie hier sind.

@Tom: Stehst mit auf der Warteliste, vermutlich bekomme ich auch noch mehr.

lg Daniel

AsterixX 13.02.2013 18:16

Hi Daniel,

wenn noch eins über ist nehm ich auch noch eins.
Ist ja bald wieder Weihnachten :).

LG Frank

Acanthicus 19.02.2013 20:10

Hi,

es haben jetzt fast alle überwiesen, und somit habe ich das Geld weitergeleitet nach Brasilien. Ich rechne mit ungefähr 2 Wochen Versandzeit und dann habt Ihr sie auch bald in den Händen.

lg Daniel

Rolo 21.02.2013 16:27

Hi,

ich will auch eines....

Und was heißt "keine persönliche Beziehung zu den Autoren"?
Lucia Rapp Py-Daniel ist doch auch eine der Autoren und die kennt doch jetzt jeden von uns, seit sie bei den 1. L-Wels-Tagen war. ;-)
...aber ich verstehe schon, was Du meinst. Du bestellst ja nicht bei IHR.

Na, dann müssen Ingo und Andi die Autoren eben zu den nächsten L-Wels-Tagen wieder mal einladen.

Gruß,
Rolo

Edit: Sorry, hab übersehen, dass die Bestellung schon raus ist. Sch**sse...
Also, wenn eines übrigbleibt oder jemand mit seinem Exemplar unglücklic ist: *fingerheb*

Acanthicus 21.02.2013 16:56

Hi Rolo,

ich bekomme ein paar Exemplare mehr als bestellt, sollte also auch für dich noch klappen. Die Nachbestellten werden dann allerding ein, zwei Euro mehr kosten.

lg Daniel

Rolo 22.02.2013 09:25

Zitat:

Zitat von Acanthicus (Beitrag 224047)
ich bekomme ein paar Exemplare mehr als bestellt, sollte also auch für dich noch klappen. Die Nachbestellten werden dann allerding ein, zwei Euro mehr kosten.

Oooooh Danieeeeel.... *hüpf* Das wär cool! Danke.
'n paar Euro mehr soll das Buch ja angeblich eh wert sein, wenn man Walter glauben darf. Also kein Problem.

Danke & Gruß,
Rolo

andi 22.02.2013 09:32

Zitat:

Zitat von Rolo (Beitrag 224066)
... wenn man Walter glauben darf. Also kein Problem....

... wie jetze, Walter was glauben?!?!?!:irr:
Wo kommen wir denn da hin?

*duckundgaaaaaaaaaanzschnellwech*
:bae::bae::bae:

Acanthicus 07.03.2013 13:50

So liebe Gemeinde, heute sind endlich die Bücher angekommen. Es gab zwar hier und da ein paar Probleme, aber im Großen und Ganzen stehen alle Bücher wohlbehalten bei mir im Wohnzimmer.

Prüft bitte alle nochmal, ob ich eure Adressen schon bekommen habe! Einige fehlen da noch.

catweasel (Tom), Rolo, Asterixx (Frank), Karl, und TomBest ihr habt Glück und bekommt auch noch eins ab. Ich schreibe euch noch eine PN wenn ich genaueres zum Preis weiß.
Fühlt sich wer vergessen, der ebenfallls schon vorbestellt hatte und auf die Warteliste gekommen ist?

lg Daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.