![]() |
Hallo
Auch ich habe folgendes Problem. Irgendwie kommt keine Bestätigungsmail zum freischalten bei mir an. Weder im normalen noch im Spam-Ordner ist eine Mail zum bestätigen drin. Wäre nett wenn mich jemand freischalten würde , da ich hier sonst nur lesen kann. Danke schon mal spooter |
Hi,
bist freigeschaltet. Gruß, Karsten |
Hallo zusammen,
the same procedure,.... Ich bekomme auch keine mail. Über eine Freischaltung würde ich mich sehr freuen. Gruß Herbert |
Hi,
erledigt. Gruß, Karsten |
Hallo,
ich kann keine Bilder mehr ansehen. Auch nicht mal meine eigenen hochgeladenen in einem Beitrag. Bitte um Hilfe Danke Gruss, Seppe |
Hi
So ist alles eigentlich IO! Gruß Ralf |
Hallo zusammen
Ich bin so zu sagen,ein frisch geschlüpfter Welsfreund,und habe mich hier registrieren lassen weil ich noch eine Menge über,insbesondere,L Welse erfahren möchte.Ich bin total begeistert von diesen Seiten und dem Fachwissen der Autoren,es hat mich neugierig gemacht was es noch alles zu entdecken gibt. Es ist meine erste Registrierung in einem Forum. Nur leider komme ich ohne Freischaltung nicht überall hin. Wie lange dauert denn solch eine Freischaltung ? Ich freue mich über eine Antwort L.G. Hobbit |
Hi
Du bist nun freigeschaltet. Gruß Ralf |
Vielen lieben Dank für die Freischaltung
Das ging ja ratz fatz Dann kann ich mich ja nun weiter umschauen L.G. Hobbit |
Hallo,
bekomme leider auch keine E-Mail zur Bestätigung.. :-( lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |