![]() |
Hi
Meine Tochter stellt ihr Spielzimmer (100 qm) zum Schlafen zur Verfügung. Und bis zum Treffen räumt ein Sonderkomando noch eine komplette Wohnung frei. Gruß Ralf |
Ja, Ralf
Dazu musst du auch sagen das du ausschliesslich an Mietnomaden und Messies vermietest und harmlose Aquarianer dazu benutzen willst am We Wohnungen zu renovieren. |
Hi Volker
Zitat:
Zitat:
Gruß Ralf |
Hi
Zitat:
Gruß Ralf |
"Flohfrei" bekommt man so eine Bude auch am besten durch frisches Blut...
![]() |
Hi!
Zitat:
Grüße, Christian |
Ich würde auch gerne kommen bin zwar noch ein jungspunt und noch grün hinter den Ohren, aber ich denke da kann ich viel lernen
(wie Muschelfleisch mit leberwurst schmeckt) Allerdings bräucht ich jemanden (aus Bayern oder Oberfranken und Umgebung) der sich mit mir die spritkosten teilt Jemand Interesse? Ich fahr |
Hallöchen Leute,
ich fahre schon am Freitag und könnte Leute auf der Strecke Heidelberg, Mülheim mitnehmen. Muss aber gleich sagen, dass ich keine großen Umwege fahren möchte. Also Treffpunkte immer nähe der Autobahn. Liebe Grüße Wulf |
Ich fahre zu 80 % samstag von Bochum aus .... chefin will wohl mit wg zelten glaube ich ^^ muss das nochmal genau klaeren .... z.Z beschäftigt Sie sich auch viel mit den Welsen da ich ja bald 4 Monate weg bin.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |