![]() |
Salü
@Harald Zitat:
@Mäse bei Minolta gab es die letzten Jahrzehnte diverse Umstellungen. Aber wenn die OJ drauf passen und scharf machen , dann ist das doch super. Bei Aq-fotografie musst du ohnehin meist manuell scharf machen, da geht quasi nie ein Autofokus. lg Udo |
Hallo
Besten dank für die Infos und Links. Dass mit dem Autofokus habe ich schon gelesen, bin fleissig am einlesen und dazu lernen. Ist halt aber nicht ganz einfach.:rolleyes: wird wohl eine weile gehen bis ich da halbwegs Bilder hinbekomme, wie ich sie mir vorstelle. |
Hi Mäse,
meist bin ich nur Montags und Freitags in der Schweiz. Gib mir mal Deine Natelnummer bzw. Kontaktdaten (per PN), ab wann Du zu Hause bist etc. die Objektive sollten funzen, die habe ich auch noch aus Urzeiten. |
Also ich knipse mit einer Nikon D100 samt kleinem Tele, ohne Autofokus, mit Makro-Funktion und eingebautem Blitz. Das klappt wunderbar. Sogar Amanos im Turboflug hab ich schon erwischt.
LG Gerald |
Moin,
hier kann man nun auch Fotoequipment-Poser spielen? *g* Bei mir sinds im Moment eine Olympus E-1 und eine E-410 mit 35mm Makro, dem 14-42, 40-150 oder 70-300 (auch das kann man nett als Makro nutzen) und dazu nem FL-50. Wenn ich mal wieder Zeit finde oder es draußen langweilig wird werd ich auch mal wieder ein paar Welsfotos machen :) patrick |
Hi Leute,
hab diesen Thread wiederentdeckt und es wurden ja Bilder gefordert, mit der Cam die man besitzt. Bei mir wie geschrieben, Canon PowerShot A640. Ich finde auch mit den kompakten kann man mit etwas Übung gute Bilder machen! Silurus glanis: ![]() Erdkröte, 2 cm lang: ![]() Corydoras sp. "C 150" ![]() L 263: ![]() Bienengarnele, 2,5 cm: ![]() Grüße Tobi |
Moin,
dann mach ich doch auch mal: Olympus E-410, Zuiko ED 4.0-5.6/70-300mm @~150mm, FL-50 Olympus E-410, F. Zuiko Auto-S 1.8/50mm + Polfilter, FL-50 Beides out-of-cam, also nix gegen den Weißabgleich. ;) Patrick |
eos 400d,aber nur auf automatik
|
Hallo,
Ich knipse mit einer eos 450D und ein simga objetiv 18-125mm. gruss Pana |
Hallo,
ich fotografiere mit einer Panasonic Lumix FZ 45, aber ich bekomme keine Bilder eingestellt verflixt. Ich habe es auch schon so gemacht wie Badenser bzw.Tritonus beschrieben hat. Wer kann mir helfen? Ci@o Carsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |