![]() |
Hi Wulf,
alles klar, der zweite ist heute angekommen!!!!!!!!!! Und nochmal´s vielen Dank,echt klasse der Kalender!!!!! LG Napi |
Hallo !
Kalender ist heute angekommen.Er ist wunderschön:esa: .Ich bedanke mich nochmal bei allen die an diesem kalender mit gearbeitet haben.Und wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Auf das die Fam.und Fische immer Gesund bleiben.
Gruß Rene aus Sachsen Ps.Suche noch die Kalender der letzten Jahre.Wenn einer diesen verkauft bitte melden.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.Aber bei diesen guten Kalendern werde ich wohl schlechte Karten haben |
Zitat:
Das glaube ich auch *grins* |
Hi Wulf,
mein Kalender ist jetzt auch da. Er ist wirklich absolut klasse geworden, daher ein großes Lob an dich und an alle anderen Beteiligten für tolle Fotos, ein ansprechendes Design, gute Druck- und Verarbeitungsqualität und solide Verpackung!:klt: |
Hallo Wulf,
Auch ich Hab gerade den Kalender von der Post geholt, und kann mich auch nur meinem Vorredner anschließen. :esa:klasse der Kalender. 1Vielen Vielen Dank für die super Verpackung, nicht mal das kleinste Eselsohr ist dran. Einwandfrei! 2. Vielen Dank an dich und auch an alle anderen, die daran mitgewirkt haben, für Eure Mühe - es hat sich wieder mal gelohnt, Ihr habt einen super Kalender 2007 zustande gebracht. Gerne wieder in nächtens Jahr:D Vielen Dank Wulf und ein Frohes Fest! |
:(Bei mir ist NIX angekommen!
|
Hallo Wulf,
vielen lieben Dank für die Arbeit, die Du wieder mal in den Kalender gesteckt hast (ist heute gekommen). Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Fest. Gruß, Karsten |
Hallo Wulf,
:esa: ! Vielen Dank Gruß Norbert |
Hi!
Der Kalender ist wirklich absolut spitze! |
Der Kalender ist ein Traum, wir sind alle sehr begeistert davon :-)
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |