L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   L-Welse.com-Kalender (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=4542)

Walla 20.12.2004 13:24

Hallöchen Ralph,

ja, Deine Adresse habe ich bekommen und Kalender sind unterwegs.

Liebe Grüße Wulf

Reinwald 20.12.2004 13:36

Hi Wulf ,

kann Elke nur beipflichten . Er ist besser geworden als erwartet , mE besser als letztes Jahr .
Für 2006 Wels- und Corykalender ? Wär auch super .

Walla 20.12.2004 13:41

Hallöchen Elke, Gregor und Micha,

freut mich riesig, daß Euch der Kalender gefällt.

Elke, Du darfst gern bessere Bilder beisteuern als ich sie in diesem Jahr bekommen habe. Hätte selbst gern Bessere. Doch aus der recht großen Auswahl, welche ich leider nur von einigen wenigen erhalten habe, habe ich die meineserachtens Besten genommen. Viele Bilder erhielt ich, die ich nicht verwenden wollte, da die Aqarieneinrichtung störte, oder aber starke Reflektionen in der Scheibe waren. Auch ließ oft die Schärfe zu wünschen übrig. Ich selbst fotografiere sehr viel und habe auch selbst schon entsprechende Lehrgänge besucht. Denke aber, daß wenn man jetzt schon anfängt Bildmaterial zu sortieren, daß der nächste Kalender besser wird. Wünschen würde ich mir Fotos von L-Welsen, die nicht hier im Kalender zu sehen sind. Ist mein Wunsch überheblich? Denke nein, die Abwechsung macht das Leben reicher.

Auch benötigt man eine längere Vorlaufzeit. Dieses Jahr bin ich halt kurzfristig eingesprungen und habe mehr oder weniger alles selbst entschieden. Für das nächste Jahr wäre es toll, wenn man einen Kalender stammtisch gründen könnte, so daß sich die ganze Arbeit und die Entscheidungen aufteilen. Selbst habe ich rund 30Stunden meiner Freizeit reingesteckt und muß sagen: Das hat mir tierisch spaß gemacht.

Liebe Grüße
Wulf

Walla 20.12.2004 15:17

Hallöchen Kalenderfreunde,

kann es sein, daß mir noch Adressmaterial fehlt? Des Weiteren möchte ich anmerken, daß ich noch ca. 10 Kalender habe, die noch eine Wand suchen.

Liebe Grüße
Wulf

PS. Hoffe, daß Herbert noch Bestellungen annimmt.

ringerl 20.12.2004 16:04

Hallo Wulf!!

Ich wünsch mir auch noch einen...

Andreas Kritschkewitsch
Einsiedlergasse 9-11 / 9
1050 Wien
Austria!

Danke, cu!

Volker D. 20.12.2004 16:10

Argh

Ist meine Post zu langsam ? :cry:

Ich denke mal das er morgen da ist.

mfg

Walla 20.12.2004 16:24

Hallöchen Kalenderfreunde,

die Kalender an ringerl und Claudi1976 gehen morgen früh zur Post.

Liebe Grüße
Wulf

Puma 20.12.2004 18:42

Hy,
ich hab mein Kalender auch heute bekommen und kann auch nur beipflichten das der Kalender einsame spitze geworden ist. Schade das ich den letztes mal nicht bestellt hatte, wäre prima zum Sammeln gewesen. Die Bilder sin einfach nur klasse. Freu mich schon richtig auf den nächsten Kalender *gg*

Gruß Katja

LameraRa 20.12.2004 18:54

@ Wulf!

DANKE!

lg Ralph

moonflower 20.12.2004 19:00

hi wulf

hast du meinen auch schon verschickt?

:notworthy:

baba
kerstin

Michael 20.12.2004 20:52

Hallo Wulf,

der Kalender ist echt gut geworden. Danke für die Arbeit.

Tschüss

Michael

Waller 20.12.2004 21:20

Hallo Wulf,
meine Frau holt morgen bei Dir die Kalender für mich ab.
Danke für Deine Nachricht auf dem AB.
Freue mich schon darauf.
LG Andreas

greg 20.12.2004 21:59

Hab heut 18Euro an dich ueberwiesen!
hoffe das reicht! Dein Postfach war voll ich hab mit Herbert gemailt und er hat gemeint 17,50 und mir deine
Daten gegeben!
lg Franz

Fil 20.12.2004 23:42

Hallo Walla,

Ich werde anscheinend irgendwie nicht Gehör zu finden, egal.

Hier meine Adresse

3 Kalender

Filipos Koniaris
Walderstrasse 133
CH- 8340 Hinwil
Schweiz

Grüsse
Fil

Coeke 21.12.2004 01:33

Hey Wulf,

ich finde Deinen Enthusiasmus vorbildlich. Ich hatte seit Jahren keine Kalender mehr! ..... mal sehen was mir 2005, mit dem gar nicht mal so schlechten (ich bin schon sehr kritisch) Kalender bevorsteht.

Aber ein dickes Danke an Wulf :kiss:

Corina

P.s. aber einen l-Welse-Wecker gibt es hoffentlich nie :tfl: :bhä:

andwilli 21.12.2004 06:18

Hallo Wulf,

die Kalender sind gestern angekommen, danke für deine Mühe
!!

Überschuß kannst gerne an das Forum spenden.

Liebe Grüße

Andreas

Walla 21.12.2004 07:13

Hallöchen Fil,

Du hast schon lange Gehör gefunden und in Deiner Bestellung stehen 2 Kalender. Diese sind auch schon seit letzter Woche unterwegs und denke, daß Du diese heute erhältst. Jetzt schreibst Du von 3 Kalendern. Wolltest Du 3? In der Liste, welche mir Papabaer gesandt hat stehen nur 2. Bitte antworte schnell, dann sende ich Dir heute noch den Dritten zu.

Liebe Grüße
Wulf

Katinka 21.12.2004 15:12

Hallo,

wenns noch möglich ist, hätte ich auch noch gerne einen Kalender. Müsste dann an
Katrin Woettki
Alsenstr.32
46238 Bottrop
versendet werden. Geld überweise ich sofort, wenn ich erfahren habe, dass es klappt,

Gruß Katrin

Elisa 21.12.2004 15:33

Hallo,

Kalender ist heute angekommen, wirklich hammergeile Arbeit, vielen Dank nochmal ! :hi:

LG
Elisa

Walla 21.12.2004 16:07

Hallöchen Katrin,

der Kalender geht morgen früh zur Post. Nur glaube ich nicht, daß er Dich noch vor Weihnachten erreicht.

Liebe Grüße
Wulf

Acanthicus 21.12.2004 17:46

Hi Wulf, :hi:
habe bereits gestern meinen Kalender erhalten und finde ihn echt super, :spze: .
Bei dem Aprilbild( :hmm: :hmm: ) meinte meine Mutter:"Was ist denn das für ein Monster!!!!" :tfl: :tfl:

Also nochmals vielen Dank für die Arbeit, und bis 2006.

Tschau Daniel

Fil 21.12.2004 17:53

Hallo Wulf,

Yep vielen Dank, das mit den drei Kalnder hab ich dir mal per Mail glaube ich mitgeteilt oder PN.

Ok sende mir doch noch den dritten zu.

Ist das oke wenn mein Kollege dir die Kohle überweist?

Viele Grüsse
Fil

Fleckchen 21.12.2004 17:55

Vielen Dank!!!

Der Kalender ist großartig geworden!

Aber Wulf: Warum hast Du die beiden nicht in eine Tüte gesteckt? Die Tatsache, daß ich wohl anscheinend für zwei Kalender das Porto bezahlt habe sollte eigentlich kein Grund für so etwas sein. Den kleinen Überschuß hättst Du eigentlich gern als Dankeschön behalten sollen :-/ *seufz* - Kommunikation zwischen Männern und Frauen hat noch nie funktioniert. Irgendwie setzen wir wohl zuviel als naheliegend und logisch voraus ;)

Ich wünsche schonmal allen ein Frohes Fest!!!!

DangerMouse 21.12.2004 18:43

Zitat:

Originally posted by Fleckchen@21st December 2004 - 18:59
Vielen Dank!!!

Der Kalender ist großartig geworden!

Aber Wulf: Warum hast Du die beiden nicht in eine Tüte gesteckt? Die Tatsache, daß ich wohl anscheinend für zwei Kalender das Porto bezahlt habe sollte eigentlich kein Grund für so etwas sein. Den kleinen Überschuß hättst Du eigentlich gern als Dankeschön behalten sollen :-/ *seufz* - Kommunikation zwischen Männern und Frauen hat noch nie funktioniert. Irgendwie setzen wir wohl zuviel als naheliegend und logisch voraus ;)

Ich wünsche schonmal allen ein Frohes Fest!!!!

:vsml: Huhu.... :hi:

Die Kommunikation würde klappen,
nur wenn Frau nicht liest was bisher so geschrieben wurde,
ist Hopfen und Malz für diese verloren.

:angel:

Volker D. 21.12.2004 18:55

Lass sie Doch, sie ist ja nur n Mädchen :vsml:

Heute ist er gekommen und kann nur sagen :spze:

Hammer und Nagel sind bereit gelegt.

Danke für die tolle Arbeit an alle mitwirkenden.

wizzy 21.12.2004 19:16

Hallo,

meine Kalender sind auch heute angekommen! :vsml:

Dankeschön Wulf, für die viele Mühe und Arbeit, die Du auf Dich genommen hast!

Der Kalender ist wirklich sehr schön geworden! ;) :spze:

Viele Grüße:

Michael.

catfishes 21.12.2004 21:41

Hallo,

meine beiden Kalender sind heute heil angekommen. :vsml:

Großes Lob an alle Beteiligten !!! Der Kalender ist echt
schön geworden :spze:

Auf diesem Wege wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest !

Grüße

Andreas

Walter 21.12.2004 23:02

Braucht die Wiener Post wohl wieder am längsten... :angry:

inspector 21.12.2004 23:46

Hallo Walter,

das liegt einfach daran, dass die vielen Wiener so nette Leute sind, die sooooo viel Post bekommen, dass die Postboten es nicht an einem Tag schaffen. :vsml: :vsml: :vsml: Tröste Dich - er kommt sicher bald an.

Liebe Grüße Elke

Walter 22.12.2004 02:15

Nö,
Elke, das kann ich nun beim besten Willen nicht glauben (dass die Wiener sooo...) :hmm:

Walla 22.12.2004 06:58

Hallöchen Fil,

Dein Freund kann gern die Überweisung durchführen. Doch soll er unbedingt im Betreff Deinen Namen und Kalender 2005 angeben. Der dritte Kalender ist unterwegs.

Liebe Grüße
Wulf

Walla 22.12.2004 07:03

Hallöchen Fleckchen,

die Kalender habe ich einzelnd versandt, weil das preiswerter ist. Ein Kalender wiegt grob 650Gramm, somit sind 2 Kalender über einen Kilo schwer und ab 1Kilo wird der Versand teurer als wenn ich die Kalender einzelnd versende. Des Weiteren könnten sich die Kalender gegenseitig beschädigen. Also die Ringe drücken sich in den Kalender oder aber die Ringe werden gedrückt und sind dann nicht mehr rund. Dieses waren und sind die Gründe, weshalb ich die Kalender einzelnd versandt hatte.

Liebe Grüße und frohe Festtage wünsche ich Dir
Wulf

kuddel 22.12.2004 08:04

Hallo,
ich kann mich nur den anderen anschließen. Die Kalender sind sehr schön und heil angekommen.
Vielen Dank für die Mühe und allen ein frohes Fest, kuddel :spze:

Sven T 22.12.2004 08:06

Moin Wulf,

auch wenns so langsam langweilig wird:

Der Kalender ist Spitze! :spze: Vielen Dank für deine Bemühungen.

MfG
Sven

Ruhig Blut 22.12.2004 09:35

Hi,

mein Kalender kam gestern auch an, ist wirklich super geworden! Danke an Wulf und alle anderen Beteiligten sowie die Fotolieferanten :notworthy:

Kleine Anmerkung für nächstes Jahr: Vielleicht kann sich mal jemand dransetzen das L-Welse-Logo in einer höheren Auflösung zu produzieren. Würde das Gesamtbild noch perfektionieren!

Ich geh jetzt mal fotografieren üben, dass nächstes Jahr vielleicht auch ein Bild von mir (bzw. meinen Welsen - will ja niemanden erschrecken ;) ) dabei ist.

Viele Grüße
Ingo

Norman 22.12.2004 09:40

Hi,

Ja, ich muss auch sagen dass der Kalender echt schön geworden ist.
:spze: Danke Wulf :spze:

viele Grüße
Norman

Waller 22.12.2004 17:20

Hallo Wulf :hi: ,
Bombe :blow: Arbeit von Dir.Du läßt es richtig krachen unterm Weihnachtsbaum.Vielen Dank für Deinen Einsatz.Es hat sich gelohnt.
Wünsche Allen schon mal "Frohe Weihnachten".
P.S.: Kein Obst+Gemüse ins H2O !
LG Andreas

Acanthicus 22.12.2004 17:33

:hi: Hallo Wulf,

konntest du jetzt doch mehr verkaufen als 100 Stück oder nicht??

Gruß Daniel

Walla 22.12.2004 18:00

Hallöchen Daniel,

nein, sind noch ein paar über für Nachzügler.

Liebe Grüße und frohe Festtage
Wulf

Fil 22.12.2004 21:25

Hallo Wulf,

Die zwei Kalender sind Heute angekommen, die CH-Post ist eben nicht die schnellste.
Vielen Dank erst mal und der Kalender ist Spitze, alle Achtung.
Deinem Einsatz ist es zu verdanken das wir, ich den Kalender jetzt bestaunen dürfen.
Vielen Dank noch mal für den tollen Einsatz.

Uebrweisung wird hoffentlich morgen gestartet, via Kollegen.
Ich wünsche dir und allen anderen frohe Festtage

Grüsse
Fil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.