![]() |
Hallo Team,
habe meine eMail Adresse geändert (zu GMX) und leider keine Bestätigungs Email erhalten. Müsste nochmal freigeschaltet werden. Habe @l-welse.com jetzt auch in die White List auf GMX eingetragen. Gruß Benjamin |
Hi Benjamin
Es sollte jetzt alles wieder freigeschaltet sein. Gruß Ralf |
Hallo Foren Team,
leider kommt auch bei mir keine Mail mit "Freischalt-Link" an. Wäre nett wenn Ihr mich auch freischalten könntet. Grüße Oliver |
Hi,
Du bist freigeschaltet. Gruß, Karsten |
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Grüße Oliver |
Hallo, warum kann ich nicht auf Such-Anfragen antworten?
Wollte gerade bei "Suche tds" und "suche 200l Becken" was posten, ging jedoch bei beiden nicht. Einen neuen Tread könnte ich aber eröffnen? Grüße Yury |
|
ahh :)
|
Hallo
bei mir auch das selbe :o LG |
Hi,
erledigt. Gruß Andreas |
Problems as well
I am also having problems with the forum. But hello from a new member!: Klt:
|
Hi,
now it should work. Cheers, Karsten |
It works now! Thank you very much.:)
|
Hi, mich bitte auch freischalten, habe keine Mail bekommen und es in der letzten Zeit schon 2x versucht. Jetzt kann ich mich mit firefox einloggen, aber keine Bilder sehen. Mit chrome geht es gar nicht.
Grüße, Maria |
Hi Maria
Es sollte jetzt alles freigeschaltet sein. Gruß Ralf |
Hi Ralf,
super, vielen Dank, jetzt geht's! Gruß, Maria |
Moin,
habe schon wieder Probleme! Mehr als 10 Beiträge habe ich ja. Mehr als 4 Wochen bin ich auch angemeldet. Aber auf Anzeigen kann ich trotzdem nicht antworten! Gruß Matze |
Hi,
@Matze: Das wirst du auch nicht können. Wie hier was funktioniert steht meist in den oben festgepinnten Beiträgen. Siehe: https://www.l-welse.com/forum/announcement.php?f=29&a=4 Gruß Andreas |
Ok! Übergezeugt! Danke!
Gruß Matze |
Hallo Gemeinde , bei mir das selbe , gestern registriert und leider keine Mail bekommen.
Viele Grüße Christian |
Hi Christian
Du bist jetzt freigeschaltet. Gruß Ralf |
Hallo,
bei mir ist echt der Wurm drin, jetzt geht alles,nur ich bekomme keine mails mehr bei einer pn. Am Anfang aber ging es... Viele Grüße, Maria |
Hallo Maria,
hast Du bei GMX eine White-List angelegt und uns drauf gesetzt (bei mir funktioniert es dann) ?! Gruß, Karsten |
Hallo habe keine email bekommen!
Wäre jemand so nett mich frei zu schalten? Danke........ lg Daniel |
Hi Daniel
Du bist jetzt freigeschaltet. Gruß Ralf |
|
ich habe leider auch keine Mail bekommen. Würde mich über ne Freischaltung ebenfalls freuen :)
|
Hi,
ich habe keine Berechtigiungen meine eigenen Beiträge zu bearbeiten. |
Hi,
benutzt du auch die Suche oder lässt du generell andere für dich suchen? https://www.l-welse.com/forum/faq.ph...l&titlesonly=0 Zitat:
|
HGi.
Vielen Dank für deine freundliche Hilfe. |
Hi
Ich bin auch eine dieser Unglücksraben die keine Mail erhalten hat. Bin sehr dankbar wenn mich jemand freischalten kann. Danke. Gruss Susanne |
Hi
@Susanne - erledigt. @Lachsi (irgendein Spitzname muss ja sein) - gern geschehen. Gruß Andreas |
Hallo Andreas
Super, danke schön. LG Susanne |
und was ist mit mir :( ? Würde mich auch noch über eine Freischaltung freuen...
|
Hi,
nu darfst Dich freuen ;). Gruß, Karsten |
super, danke dir :)
|
Hallo,
bin neu hier und wurde auch noch nicht freigeschaltet. E-Mail habe ich leider auch nicht erhalten. Viele Grüße, Chris |
Hallo Chris,
jetzt sollte es gehen. Gruß, Karsten |
Dankeschön. :)
|
Problem
Habe wohl das gleiche Problem. :blm:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |