![]() |
Zitat:
traut sich nicht mal mehr einloggen :tch: beeil dich lieber mitm einkaufen, sonst nehm ich deine bücher wieder mit |
Zitat:
traut sich nicht mal mehr einloggen :tch: beeil dich lieber mitm einkaufen, sonst nehm ich deine bücher wieder mit [/b][/quote] hey spinn ich??? das war garnicht ich, ich logg mich immer ein :angry: mit einkaufen bin ich auch schon fertig, bin jetzt schon beim essen :bhä: @ulli ich hab mir 144 ins handy gespeichert und mit kurzwahl belegt - sicher ist sicher :tfl: lg. simsey :angel: |
Zitat:
traut sich nicht mal mehr einloggen :tch: beeil dich lieber mitm einkaufen, sonst nehm ich deine bücher wieder mit [/b][/quote] Das war ich, du Kasperl. Und ich hab vergessen, dass ich in der Schule nicht automatisch eingeloggt bin. Also net schon wieder die arme Simone verdächtigen. Hihi, und jetzt lass ich dich weiterraten, wer's war. Aber mit ein bisschen Grips kommst schon drauf. |
Zitat:
ich sags aber nicht, dann weis es ja die kerstin auch gleich :bhä: :vsml: lg. simsey :vsml: |
Zitat:
ich sags aber nicht, dann weis es ja die kerstin auch gleich :bhä: :vsml: lg. simsey :vsml: [/b][/quote] Bist ja ein helles Köpfchen. Hihi |
:no: :tfl: :no:
Wann findet der Kampf statt ??? :vsml: Muss doch wissen wo die Pflichtveranstaltungen ablaufen. :vsml: :vsml: :vsml: |
Zitat:
|
Zitat:
:angry: :( :noo: |
Zitat:
greg und lisa haben mir beiseite gestanden und kerstin war diesesmal gaaaaaaaaaaaaanz lieb! ich sag aba nicht was sie diesesmal gekauft hat ;) lg. simsey :angel: |
Und wer war jetzt die feige S.., die sich nicht eingeloggt hat, um die große Klappe zu haben :?:
Gruß, Martin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |